[Charakter] Silver the Hedgehog

    • Offizieller Beitrag

    Da in anderen Themen bereits heiß über Silver diskutiert wurde, hier ein Thema nur für den neuen Igel und eine kleine Zusammenfassung, damit ihr eure Gespräche gleich weiterführen könnt:



    Zitat

    Unterhaltung Nummer 1:



    Zitat

    Unterhaltung Nummer 2:

    • Offizieller Beitrag

    Das Silver aus der Zukunft kommt ist ja soweit bekannt...
    doch wird er diese Fähigkeit auch während des Spieles verwenden?
    Ich frage mich, ob man mit ihm, wie einst bei Sonic CD, eine Level mal in der Vergangenheit mit grüner Vegetation, mal in der "normalen" Gegenwart und auch in einer Apokalyptischen Zukunft spielen kann...
    Schließlich waren die abspielbaren Level auf der GC thematisch sehr weit auseinander.
    Eine zerstörte Stadt neben grünen Wiesen in den Bergen... war Silver hier "noch" in der Zukunft, oder war er zwischenzeitlich dort hin zurückgekehrt?
    Es könnte sich ja auch um die erste Level noch vor dem Intro gehandelt haben,
    wonach Silver in die Gegenwart kommt und dort auch das ganze Spiel über bleibt, oder es war halt eine Level von Mittendrin.

    • Offizieller Beitrag

    Also das weiß man bisher ja nicht.
    Aber da Sonic gegen die gleichen Robotter zu kämpfen scheint wie Silver, glaube ich kaum, dass der silberne Hedgehog da Stages in der Zukunft spielen tat. Also zumindest beim gezeigten Material....


    Was wird er tun, wenn er auf Sonic trifft ?? Wenn er ihn angeblich an irgendetwas hindern will ?? Und noch immer weiß ich nicht, was dieser komische Iblis Trigger (oder so ähnlich) sein soll. :mad:


    Das ist doch zum: :silver:

    • Offizieller Beitrag

    Ich begreif das auch nicht. Bleibt wohl nur zu hoffen, dass das Spiel bald erscheint, haha. Also ich muss ja ganz ehrlich sagen. Normalerweise beginne ich immer mit Sonic zu spielen. Vielleicht beginne ich diesmal aber mit Silver !!! :silver:


    Diese ganz Art ihn zu steuern ist wahnsinnig aufregend und wer weiiß, was sich das Sonic Team hat noch einfallen lassen. Wir haben schließlich erst das ein Level gesehen. Hauptsache, das wird mit der Zeit nicht monoton, wenn der Ablauf stets gleich ist.... :thinking:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von AstroTiger
    Normalerweise beginne ich immer mit Sonic zu spielen. Vielleicht beginne ich diesmal aber mit Silver !!!


    Geht mir ganz genauso!!
    Aber ich glaube nicht, dass wir einen monotonen Ablauf befürchten müssen.
    Ich will es mal so sagen:
    Sonic konnte bisher "nur" schnell rennen und eine Sprungattacke ausführen... und doch waren es vor allem die Leveldesings und die exzellente Spielbarkeit, die den Spaß an den Spielen ausmachten.
    Jetzt gesellen sich weitere Igel, wie Silver dazu, die zu all den Elementen noch mehr Fähigkeiten und Eigenarten ins Spiel bringen.
    Ich bin da dementsprechend Optimistisch, das Silver im neuen Sonic Spiel auch auf längere Sicht echt Laune machen wird!

    • Offizieller Beitrag

    Oh ja, gerade die Kontrolleigenschaften von Silver sind sicher spannend. Wenn man an Bosse denkt, bei denen vielleicht eine perfekte Steuerung vorausgesetzt wird ?? Hier drücken, da Raketen abwehren, hat man das Timing raus...das wird sicher spannend !!!

    • Offizieller Beitrag

    Hoffentlich wird es wieder einen 2-Spieler Wettbewerbs-Modus geben, den man dann Online austragen kann!!


    Das wäre schon genial... Silver gegen Sonic... oder gegen Shadow!
    Hoffentlich würde dann eine Statistik geführt, wie oft jeder Charakter von einem Spieler gewählt wurde, denn das Ergebnis würde mich auf alle Fälle interessieren.
    Wie sehr konnte Silver sich als Neuling durchsetzen? Die Antwort stünde in der Auswertung!

  • :shadow4:
    Tja, Silver ist ja ein ganz neuer Chara und schon gibt es Fanclubs von ihn. Auch dass bei manchen Fans Silver schon beliebter als Sonic ist. :silver:


    Eigentlich kann Sonic da nicht sehr mithalten, da Shadow seine Chaos Attacken hat und Silver seine Telepatischen Kräfte hat. Zwar kann Sonic auch Chaos Control aber trotzdem.


    Will gern wissen wer stärker ist,
    :shadow: oder :silver:


    Und auf meiner Rangliste ist Silver jetzt auf Platz 2, du hattest recht Astro^^.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

    • Offizieller Beitrag

    Und bei all dem muss man sich mal vor Augen halten, das ihn eigentlich noch niemand so richtig ausgiebig lange spielen konnte, geschweige denn mehr über seine Geschichte, Herkunft oder Beweggründe weiß.
    Das nenne ich eine sprunghaften Einstieg, wenn man also bislang unbekannter, Geheimnis umwogender Neuling aus dem Nichts auftaucht, und schon ganze FanClubs sein eigen nennen kann.
    Hoffentlich enttäuscht uns Silver hier nicht in unser aller Erwartungen!
    Aber wisst ihr was?
    Ich glaube, dass er das niemals tun wird, denn um es mal aus meiner Sicht zu sagen:
    „Was ich bisher sehen und erleben konnte, hat mich vollkommen überzeugt!“
    Und das soll ihm mal einer nach machen!


  • Bestimmt wird :silver: voll der Hit werden. Ich meine guckt uch mal Shadow an. Warum ist er so erfolgreich? Wegen seiner Herkunft, Charakter (verschlossen), und wegen seiner starken Kräfte.


    Silver hat auch eine geheimnisvolle Herkunft und er scheint auch so geheimnisvoll zu tun. Also ich mein Silver ist nicht so locker wie Sonic. Und Silver's Kräfte sind auch faszinierend.


    Also auf manchen Punkten ähnelt Silver unseren FReund Shadow.
    Also wird :silver: bestimmt erfolgreich sein.
    das find ich zumindest^^.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • Zitat

    Original von AstroTiger
    Mir kam auch die Stimme von Silver ähnlich zu der von Shadow vor...


    Joa, alle geheimnisvollen Chaas haben so ne COOLERE Stimme als Sonic. So mysteriös und so cool und so...ehmmm...kp ^^.


    :shadow2: :silver:
    Die zwei sind jetzt schon besser als Sonic..für mich :rofl: .

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Shadey
    :shadow2: :silver:
    Die zwei sind jetzt schon besser als Sonic..für mich :rofl: .


    Das machen die Beiden ja auch aus… sie bieten eben Jenen Menschen einen Grund, die Sonic Spiele zu mögen, die bisher an Sonic selbst nicht so recht gefallen finden konnten.
    Silver steht im völligen Kontrast zum quirrlichen, überstürzenden Gemüt von Sonic, und bietet mit seinem Auftreten viel Stoff für Spekulationen.
    Er weiß mehr über die Zukunft, als jeder andere nur erahnen kann, und ist bestrebt eine Mission zu erfüllen.
    Doch tut er dies aus eigenen Beweggründen, oder wurde er von Jemand geschickt? Und sind seine Absichten am Ende gar von Böser Natur? Wer weiß…


    Der Countdown läuft und mit jedem Tag freue ich mich wieder etwas mehr darauf Silver endlich näher kennen zu lernen.

    • Offizieller Beitrag

    Sorry wegen dem Doppel-posting!!
    Aber ich wollte Euch gerne mal mein Musikvideo zeigen, das ich online gestellt habe.
    Auch wenn der Songtext etwas ablenken könnte, achtet doch mal auf Silver selbst, denn teilweise sind nicht nur seine Gestiken passend zur Musik, sondern ab und an ist sogar der Song Lippensynchron.
    Viel Saß!!


    http://www.clipfish.de/player.php?videoid=Nzk1NDh8Mg%3D%3D

    • Offizieller Beitrag

    Ich frage mich, ob Silver ähnlich wie Shadow von nun an immer Hauptcharaktermäßig mit dabei sein wir.
    Denn inzwischen mag ich den kleinen nicht nur genauso gerne wie 2 gewisse andere Igel... sondern vielleicht sogar schon ein klein weing mehr.
    Jedenfalls hatte ich Sonic Rivals mit ihm als erstes angespielt und beendet, bevor ich überhaupt einen anderen Character auch nur ausprobierte. Schließlich wollte ich sein Design freischalten!


    Ich bin von seinem Charakter und Erscheinen vollkommen fasziniert und hätte noch vor erscheinen des neuen Sonic Spieles nicht gedacht, was für eine gute Seele das eigentlich ist und wie sehr er mich in den Bann ziehen würde.


    Wie habt ihr den Neuankömmlling eigentlich aufgenommen? Hattet ihr ihn euch so vorgestellt, oder seit ihr auch auf irgendeine Art und Weise von ihm überrascht worden? Würdet ihr ihn auch Zukünftig gerne sehen oder würdet ihr ihn lieber meiden?
    Von meiner Seite aus, darf der Kleine auf keinen Fall mehr in einem Sonic Spiel fehlen!! Würde mich sogar erst recht über ein Soloabenteuer mit ihm freuen!!
    :silver:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!