[Anime/OVA] Pokémon: The Origin

  • Vor kurzem ist eine Pokémon OVA erschienen, die sich Pokémon: The Origin nennt.
    Dort wird die Geschichte der ersten Generation erzählt, Red bekommt sein Pokémon, möchte alle 150 Pokemon fangen... einfach der ersten Generation nachempfunden, und sich auch streng dran gehalten.
    Die OVA dauert 4 Folgen an, je ca. 30 Minuten!


    Ich werde mal reinschauen, und genaueres drüber berichten. Aber hat schon jemand die OVA gesehen? ^^

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

    • Offizieller Beitrag

    Ich verstehe ehrlich gesagt gerade nur Bahnhof. Was ist denn ein OVA? Ist das was originales, was gefaktes, was mal eben von Fans zusammen gewürfeltes, wieso nur 150, wer oder was ist ein Red, kein Film aber vier Episoden? Wo kann man das kaufen oder nicht kaufen? Website? Bahnhof..

  • OVAs sind Original Video Animation, also sowas wie die Pokémon Filme. OVAs werden sie in Anime-Kreisen genannt.
    150 Pokémon nur weil sich dieser Film um die erste Generation dreht, Red ist der Hauptportagonist.
    Kaufen kann man den (noch) nicht, aber gucken kann man ihn bsp. auf Proxer.me
    Und hier der Wikipedia Eintrag damit du mehr lesen kannst. ^^
    http://de.wikipedia.org/wiki/Pok%C3%A9mon_Origins



    Wäre glaube ich besser gewesen für diejenigen die keine Ahnung haben es vorher reinzupacken.. xD



    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

  • Also ich Freu mich schon drauf ^^ Klingt interessant und habe auch schon bisschen was dazu erfahren ^^ Schön, dass es sich um die 1. Generation dreht. Damals in der Grundschule hatten wir alle den Hype ^^ :thumbup:

  • Als OVA ist es richtig geil :D ich hatte am Anfang keine Ahnung das es eine OVA ist deswegen habe ich gesagt ''NUR 4 FOLGEN?!?! WOLLEN DIE MICH VERARSCHEN?!?!''. Was soll ich sagen, ich wollte so ne 50 folgige Serie von Red haben bis er Green schlägt XD naja man kann ja nicht alles haben^^ aber dafür freue ich mich sehr auf die 6th Gen. mit Ash und Pikachu^^ hoffe sehr das es net so ein reinfall wird wie Einall die Serie. Also ich bin gespannt was er so in Einall fängt^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!