Apple Betriebssystem: OS X und iOS

  • irgendwelche Apple User und Fans hier an Board?


    Wollte mal ein Thema dazu erstellen, da wir schon einige Windows Themen haben. Bin Apple Nutzerin schon seit den 2000ern und meine derzeitigen Maschinen sind ein iMac 21,5" 2012er Modell, Macbook in weiß 2007er Modell, iPad Retina weiß, iPhone 5 weiß.


    Letzte Woche kam iOS 7 für's iPad und iPhone raus. Habe ich mir gleich zu release geholt und ganze 12 Stunden!! downgeloaded. Wahrscheinlich hat sich das die ganze Welt mit Apple Produkten auch gedacht und deshalb war der Stream so langsam. Nach zwei Tagen Einarbeitung find ich es echt super und top Bunt in der Optik. Die Animationen sind auch Schick und ebenfalls die vielen Apps, die erneuert wurden. Sonic Dash läuft unglaublich flüssig und hat ebenfalls ein Update für das neue OS bekommen. Shadow bekam ein Make-over und hat ein schön HD-Auflösendes Charakter Modell (mit golden glätzenden Inhibitor Ringen), sowie neue Animationen im Sprungwechsel zur nächsten Ebene. Die anderen Charaktere blieben beim Alten.


    Ansonsten bin ich schon gespannt, wann ein neues OS X für die Computer rauskommt. Mir würde es gefallen, wenn es im gleichen Design sein wird als iOS 7.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!