- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Gamefreak
Also Full Auto ist schon gut aber nur ein Kurzweiliger Spaß das kann ich dir schon vorab sagen
Ich hab das die Tage mal etwas länger gespielt bzw. einige Missionen mal gemacht in diesem ersten Staffelkomplex. Also nachdem ich ja Burnout nun ein wenig kenne und gespielt habt, kommt mir Full Auto dagegen total lahm vor. Dann bleibt ständig die Karre irgendwo hängen, man kommt kaum wieder auf die Strecke und die Gegner sind weg. Das nervte mich schon sehr. Die eine Strecke, wo man Leute verfolgen und vernichten sollte (was sind das eigentlich für bekloppte Missions-Ideen?), kam plötzlich der ganze Berg rechts abgerutscht und versperrte mit den Weg. Ich hing dort fest, der Weg war vollkommen verschüttet und ich dachte nur "was soll der Käse denn jetzt schon wieder". Alles in allem empfinde ich Full Auto nach einigen Missionen eher als durchschnittlich Spielspaß-bringend aber jetzt nicht als den Überflieger. So gesehen spiele ich lieber weiterhin ne Runde Burnout. Wie empfindest du das denn Gamefreak? Du hast doch erst recht den Vergleich bei glaube je 1000 Gamerscore Punkten in den Spielen Full Auto und Burnout Revenge?!