Saints Row Reihe

  • Saints Row... wie kann man es beschreiben?
    Diese Spiele sind so ähnlich aufgebaut wie Grand Theft Auto, werden allerdings von der Story her und den unrealistischen Inhalten nicht wirklich ernst genommen.
    Der Name stammt von der Gang, in der ihr euch im Spiel befindet, die Third Street Saints (= die heiligen). Ihr steuert einen von euch selbst kreiertem Charakter (der soweit im dritten und im viertem Teil Boss der Saints ist).


    Da ich die ersten beiden Teile nicht gespielt habe, kann ich nur von Saints Row The Third berichten.
    Es macht wirklich viiiel Spaß, und ist meiner Meinung nach viiiel besser als Grand Theft Auto, einfach wegen der Story, den Sympathischen Charakteren (ich musste mich an einigen Cutscenes soo verdammt kaputt lachen XD) und Musik, Gameplay ist alles top!
    Das Spiel kann nicht so schnell langweilig werden, denn es gibt viele Nebenmissionen, Attentate und Geheimnisse, die noch zu finden und erledigen sind.


    Da ja auch erst kürzlich der vierte Teil erschienen ist, ist Saints Row komplett aus der Reihe getanzt. Immerhin in der Story von dem vierten Teil verarscht sich das Spiel praktisch selbst, es sind viele Eastereggs eingebaut worden und die Charaktere sind nachwievor vom dritten Teil alle dabei.
    Im viertem Teil seid ihr und die Saints im Weißem Haus tätig, sprich euer selbst erstellter Charakter, der Boss der Saints ist Präsident der vereinigten Staaten. Das Glück hält nur von kurzer dauer da Aliens die Erde befielen. Es liegt an den Saints, diese wieder zu befreien und Zinyak, der Anführer der Alientruppe, zu vernichten.


    Hat's wer von euch schon gespielt (Also einen der vier Teile)? :3


    Und hier mal die Trailer zu Saints Row The Third und Saints Row IV:


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/size]
    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/size]


    Btw finde ich eh den dritten und den vierten Teil her besser, daher habe ich mich nicht mit den ersten beiden beschäftigt

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

  • Ja Saints Row ist echt eine Klasse Spielereihe, aber allein wegen des Unrealismus macht das Spiel nochmehr spass ^^ Der Riesendildo, nur als Beispiel xDDD


    Ich hab den 3. Teil gespielt und ich bereue es auch nicht ^^ Ist dennoch schön gemacht, auch die Fahrphysik und die Effekte sehen echt Spitze aus :thumbup:

  • Ich persönlich bin eher Fan der GTA Reihe, dennoch finde ich Saints Row einfach genial. Klar, GTA nimmt sich von der Story her recht Ernst aber die Charaktere die man dort trifft so beknackt (OG Loc aus San Andreas z.b, dessen "Reime" geklaut wurden *hust* ) und allein die Tatsache das man in den Duschen der Polizeireviere Dildos findet, mit denen man Leute verprügeln kann und sie seinen Freundinnen schenken kann in San Andreas zeigt, das die Entwickler von Rockstar auch alles andere als "reif" sind.


    Aber an die Beklopptheit von Saints Row The Third kommen se natürlich nicht ran, da des Spiel meiner Meinung nach einfach ne riesige, super gelungene Parodie von jedem möglichen Mist ist. Macht auch Spaß zu spielen.

  • Ich habe Saints Row 2 angespielt und mir hat es richtig Spaß gemacht. ^^



    Es macht wirklich viiiel Spaß, und ist meiner Meinung nach viiiel besser als Grand Theft Auto, einfach wegen der Story, den Sympathischen Charakteren... und Musik, Gameplay ist alles top!
    Das Spiel kann nicht so schnell langweilig werden, ...


    Dem stimme ich zu!
    Ich mag die Saints Row Reihe auch viel lieber, als die GTA-Reihe, weil man da seinen eigenen Character kre-ieren kann! :thumbup:
    Etwa so wie bei den älteren Tony Hawk Games, was ich richtig geil finde!
    Nach eigenen Wünschen, ob weiblich oder männlich, Aussehen, Anziehsachen, Frisuren, Attitüde, einfach cool!
    Ich mag es bei Spielen, wenn man möglichst viel selbst mit gestalten kann.



    Btw finde ich eh den dritten und den vierten Teil her besser, daher habe ich mich nicht mit den ersten beiden beschäftigt


    Ist doch irgendwie ein Widerspruch in sich selbst. :thinking:
    Klar, dass du Teil 3 und Teil 4 magst, aber man kann doch die anderen Games nicht wirklich beurteilen, wenn man Diese noch nicht kennt bzw. vorher angespielt hat. :justblink:
    Wie gesagt, ich habe den 2. Teil angespielt und mir hat's sehr gut gefallen.
    Daher kann ich dir den zweiten Teil auch sehr empfehlen. :justsmile:
    Die anderen Teile habe ich noch nicht spielen dürfen, deshalb kann ich schlecht schreiben, ob diese gut oder schlecht sind.
    Versuch doch einfach mal den zweiten Teil irgendwo irgendwie anspielen zu können; macht echt Laune! :exakt:

  • Auf Steam kostet der zweite Teil ja nicht die Welt, mal sehen ob ich mir den dann auch zulege ^^


    Aber ich kann dir den dritten und den vierten Teil sowas von ans Herz legen, glaub mir du kommst ohne Lachflashes der Cutscenes und der Waffen nciht mehr raus! xD
    Wie beispielsweise im dritten Teil, an der letzten Mission muss man sich für eine zwischen zwei Sachen entscheiden und dann zu dem Ziel gehen, wärendessen dann die ,,Holding out for a Hero" Musik von Bonnie Tyler abgespielt wird... xDDD
    Ich konnt da nich mehr xD

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

  • Das ist ja echt cool!
    Danke für die Information! :justsmile:


    Weil ich finde es nämlich schon sehr wichtig, dass ich auch den Haupt-Helden sehr mag und auch sehr sympathisch finde, ansonsten nützt mir der Rest des Games sonst nichts. ^^
    Ich persönlich muss mich auch irgendwie mit dem Character selbst identifizieren können.

  • Saints Row IV für Xbox360. :soniccute:
    Mal sehen, wie es wird. ^^
    Ich habe ja bisher bloß den 2. Teil bei Kollegen anspielen können.
    Da mir Teil 2 schon sehr gut gefallen hat, habe ich mir heute den 4. Teil für Xbox360 gekauft.
    War übrigens der einzige Saints Row Teil, den ich da heute im Geschäft sehen und finden konnte.
    Und Shauni hat der 4. Teil auch gut gefallen, also kann man sagen, dass ihre Empfehlung auch dazu beigetragen hat, mir das Game zu kaufen, obwohl ich mir eigentlich erstmal den 2. Saints Row Teil kaufen wollte.
    Ich freue mich schon jedenfalls, es bald an- bzw. durchzuspielen. ^^
    Den 4. Teil kenne ich nämlich noch garnicht.

  • Ich merke auch dass es von mal zu mal anstrengender ist wenn man wirklich alles auf 100% bringen will. Die ganzen Secrets übersehe ich ja total, selbst mit der Hilfsoption die Sammelobjekte anzeigen.
    *Saints Row 3 und so*

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!