Noch komisch oder schon störend - (Druck)Fehler in Spielen oder auf Covern

  • hehe witzige Bugs oh da kenn ich besonders eine geilen bug der war iwie witzig und verwirren.
    und zwar in Sonic 06 wo man so in der stadt rum laufen kann da ist mir schon mal passiert ich lauf da so rum z.b. mit Sonic, Tails und Knux und auf einmal höre ich wie Knux flucht bevor er da so auf dem boden liegt wenn man ja keine ringe mehr hat das man halt striebt naja und so war das in der stadt auf einmal und ich konnte noch sehn wie er da so liegt xD
    iwie verwirren und funny :just^^: xD


    naja ich hoffe ihr wisst wie ich das meine :just^^:
    Ich werd mal bei nächster gelegenheit ein video machen wenn es mir noch mal passiert :just^^:
    aber ich hab immer so ein glück einmal und nie wider passiert mir sowas :just^^:
    kenn ihr das auch??

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

  • ja genau das meinete ich Tikal hehe coool danke für den pic das es jeder sehen kann^^


    jap das stört wirlich nicht beim Spielen nur man wird abgelenkt xD


    iwie sieht das voll lustig aus wie blaze da liegt ob sie keine lust mehr hatXD
    und sogar mit Augen auf XD

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

  • Ein sehr schöner Patzer im deutschen ist mir auf der Karte "Asylum" in Call of Duty World at War aufgefallen. Wie der Name andeutet ist die Map halt eine verlassene Irrenanstalt und dort steht auf einem Schild folgendes: Geisteskrankes Asyl von Deutschland.


    Das passiert wenn Amis versuchen Deutsch zu schreiben höhö. Wusste gar nicht das es im zweiten Weltkrieg nur eine Irrenanstalt für ganz Deutschland gab :D

    • Offizieller Beitrag

    Geisteskrankes Asyl?


    Na wenigstens wird damit dem Gebäude ein gewisses Defizit an Geistesgröße zugeschrieben... und weniger den Insassen. So gesehen könnte man den kleinen Patzer also sogar als kleine Geste betrachten XDD


    Ich hab letztens ein günstiges, gebrauchtes PSX-Game erwerben können und musste mich beim Betrachten des Covers doch ein wenig Wundern:
    So heißt "Disneys Hercules Action-Game" am Spielerücken plötzlich "Disneys Hercule Action-Game". Da wurde mal eben ein "S" im Namen des Hauptcharas vergessen und aus "Hercules" wird "Hercule" :thumbup:


    Disneys Hercules Tippfehler.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!