• One Piece lief dort auch mal ne gewisse Zeit lang.
    Zumindest noch bis vor wenigen Wochen.
    Keine Ahnung, ob es dort noch läuft?
    Gucke schon seit Jahren kein Fernsehen mehr, weil das normale TV-Programm der 2000er-Jahre und der 2010er-Jahre bisher meiner Ansicht nach überwiegend zur Massen-Verblödung führt.

  • Ich guck nur noch überwiegend Sport, Nachrichten (meistens RTL Aktuell) und Comedy Central. Ich stell mich da mal hinter Knuckles, denn das Programm ist richtig richtig schlecht geworden in den letzten Jahren. Traurig :justsad:

  • One Piece lief dort auch mal ne gewisse Zeit lang.
    Zumindest noch bis vor wenigen Wochen.
    Keine Ahnung, ob es dort noch läuft?
    Gucke schon seit Jahren kein Fernsehen mehr, weil das normale TV-Programm der 2000er-Jahre und der 2010er-Jahre bisher meiner Ansicht nach überwiegend zur Massen-Verblödung führt.

    One Piece lief mal auf Viva aber jetzt läuft nur noch Detektiv Conan und Inu Yasha

  • Wenn ich TV kucke, dann meistens DMAX. Die haben wenigstens interessante Reportagen (oder so stranges Zeug wie "1000 Wege ins Gras zu beißen" XD). Ebenso ist N-TV in den späten Abend und Nachstunden recht interessant weil die hin und wieder recht spannende Dokus zeigen (Hab mir eine davon mal auf BluRay gekauft, weil die echt toll gemacht war/ist). Hoffentlich geht auch Prosieben Maxx in etwa so einen Weg, denn gerade von DMAX heißt es ja immer, dass es ein Männer-Kanal sein soll.

  • Wenn ich TV kucke, dann meistens DMAX. Die haben wenigstens interessante Reportagen (oder so stranges Zeug wie "1000 Wege ins Gras zu beißen" XD). Ebenso ist N-TV in den späten Abend und Nachstunden recht interessant weil die hin und wieder recht spannende Dokus zeigen (Hab mir eine davon mal auf BluRay gekauft, weil die echt toll gemacht war/ist). Hoffentlich geht auch Prosieben Maxx in etwa so einen Weg, denn gerade von DMAX heißt es ja immer, dass es ein Männer-Kanal sein soll.


    Wenn ich mal TV kucke schaue ich mal abends oder nach mitternacht N24 da kommen immer Dokumentationen über das Universum oder schaue gerne Top Gear oder Game One

  • Komisch dass ich an einer Stelle an "Doktor EGG man" denken musste :lol!:


    Aber in Sachen Serien und Co ist es doch schön zu sehen dass scheinbar recht viele so denken. ^^
    Ob Pro7Maxx das nutzen wird? Mal schau'n ^^

  • One Piece, Naruto, Detektiv Conan laufen aktuell ja oft nachts bei Pro7Maxx. Ich hab aktuell gerade immer die Conan Filme verfolgt, die wöchentlich laufen. Aber wenn man einen verpasst hat, kann man die auch auf der Website oder wenn man ein SmartTV hat via roter Taste finden und angucken. Sind sich also seit dem treu geblieben und man kann immer noch ein paar Animes dort gucken. Letztens lief auch wieder Dragonball Z. Da fühlt man sich ja fast schon wieder jung. :justblink:

    Cornix cornici oculos non effodit. - Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.

  • Ich schaue glaube ich fast 10 Jahre kein Fernsehen mehr, zumindest nicht richtig, aber es ist schade das anscheinend immernoch dieselben Animes ausgestrahlt werden, das Angebot ist heutzutage viel Größer~


    Apropos Conan-Filme, ich persönliche empfehle die zwei Crossover Filme mit Lupin III <3

  • Da muss ich an eine News denken, ... ich weiß nicht mehr genau, wie die zustande kam. Ich glaube irgendein Analyst gab hier Kommentare ab. Es ging um das Streaming-Angebot und dass die normalen Sender á la Sat1Pro7 oder RTL noch massiv Millionen oder gar Milliarden in solche zukünftige Techniken stecken müssten, wenn sie mit Netflix und Co. mithalten wöllten.


    Und das sind dann wohl die Unternehmen, die dieses besagte größere Angebot haben?
    Ich glaub jedenfalls, Pro7 Maxx hab ich gar nicht, um beim Thema selbst zu bleiben. :dizzled:

  • ProSiebenMaxx haut zur Zeit schon ein paar schöne Animes raus.
    Zu Weihnachten haben sie ja "Your Name" und "Ghost in the Shell" gezeigt.
    Allerdings ist bei denen alles auf deutsch, was mich dann wieder abschreckt.
    Zum Glück bin ich bei zwei Streaming-Anbieter von Animes :)

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • ProSiebenMaxx haut zur Zeit schon ein paar schöne Animes raus.
    Zu Weihnachten haben sie ja "Your Name" und "Ghost in the Shell" gezeigt.
    Allerdings ist bei denen alles auf deutsch, was mich dann wieder abschreckt.
    Zum Glück bin ich bei zwei Streaming-Anbieter von Animes :)

    Ja, das ging mir auch so. Man schaut sich die Anime an und denkt sich "Warum denn ausgerechnet die Stimme?". Ich glaube aber einfach, dass man halt anders gewöhnt ist. Letztens lief nachts auf Pro7Maxx auch Pokemon die 1. Staffel. An die Folge, die lief, konnte ich mich allerdings gar nicht erinnern.

    Cornix cornici oculos non effodit. - Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.

  • Das ist sicher auch aus dem Grund, dass wir als Kids da hier im TV geschaut haben. Ich kenne ehrlich gesagt die japanischen Stimmen von Dragonball gar nicht.


    Heute Abend läuft ja wieder einer der Conan-Filme. Werde ich auf jeden Fall schauen.

    Cornix cornici oculos non effodit. - Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.

  • Um das kurz nochmal zu vertiefen: Son Goku wird seit je her von einer mittlerweile 82 Jahren alten Dame gesprochen, die Stimme ist in japanischen Kreisen ikonisch denke ich mal, aber ich mag einfach den deutschen Dub, vorallem weil dieser nicht "kindgerecht" gemacht wurde, ich erinnere nur an "Arschlecken, Cell!" XD

  • Gerade läuft einer der One Piece Filme auf Pro7Maxx. Die Filme kenne ich bisher kaum. 4 habe ich glaube bisher gesehen. Na mal schauen, wie der ist. Ich gucke ja öfter mal den Freitagsanime dort.

    Cornix cornici oculos non effodit. - Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!