Summer of Sonic: das Sonic-Event in England

  • Ich weiß genau was du meinst Tikal. Ich liebe diese Band und deren Musik. Da bekommt man immer gleich Freude, wenn man Crush 40 hört. Aber Summer of Sonic ist auch mein Traum Event. So ein Abstecher in die Staaten nach San Diego wäre echt was feines ;)

  • Jaja in 2 Wochen ist es wieder mal soweit und wir können nicht am geilsten Event der Welt teilnehmen :justsad: Die Rede ist vom großen Summer of Sonic in London. Ach was wären wir alle gerne dort :justgrind: Naja aber irgendwann, irgendwann ist es aber dann mal soweit ^^



    Am 3. August gehts Los in London. 900 Leute dürfen Anwesend sein und die Karten waren innerhalb von 13 Sekunden ausverkauft. Crush 40 ist natürlich vor Ort und auch die wichtigsten Köpfe von Team Sonic :thumbup: Kazuyuki Hoshino, der Schöpfer von Metal Sonic und Amy Rose ist ebenfalls vertreten ^^


    Wer weitere Infos haben will, kann hier auf der Seite alle Informationen herauslesen ^^
    http://2013.summerofsonic.com/

  • Da wär ich auch so gern dabei, is bestimmt noch geiler als der Pokémon Day (wo ich ja auch schon Stammgast bin!)


    Dann machen wir uns halt unseren eigenen Summer of Sonic, mit Blackjack und ... :thumbup:
    K15a1o7ze7Q


    Sorry, das musste jetzt einfach sein!

  • Hey das mit dem Summer of Sonic ist keine Schlechte Idee ^^ Man könnte nächsten Sommer doch ein Event für Deutsche Fans organisieren :justgrind: Ich weiß das die Play ja mit uns sehr gut zu sprechen ist und wäre doch interessant die Kommende Play auch im Namen von Summer of Sonic oder auf Deutsch Sonic´s Sommer ^^


    Kurz: Die Play ist von der Seite Nexgame ein Organisiertes Event, was sich sehr auf Videospiele konzentriert. Es wird gelacht, gespielt und Spass gehabt ^^



    Wäre doch echt was geiles oder? ^^ Wunschdenken: Vielleicht lenkt SEGA mal ein und organisiert dann mal was in Deutschland ^^

  • würd ich auch super finden, vielleicht sollten wir vorerst mal was kleineres organisieren, so unter uns Mitglieder vielleicht. Ein bisschen zocken, cosplay, irgendeine Sonic-Themed-Party. Wenn das was wird, könnten wir ja einen Schritt weiter gehen.

  • Das Gefällt mir sehr sehr gut :thumbup: Für unseren Club wäre das echt klasse ^^ Bei Sonic Themed, sprichst du da von einem Gewissen Thema, also ein Spiel oder eine Serie die als Motto dient? ^^



    Ich mach mal vorsichtshalber mal einen Thread für diese Idee mal auf ^^

  • Hier ist mal ein Thread zur Idee ^^
    Sonics Sommer - Das Sonic Event von SEGA Club Mitgliedern



    Zurück zum Echten Summer of Sonic ^^ Crush 40 ist ja wieder Präsent und wird, wie sie auch bei Sonic Boom in St. Louis angekündigt haben, wieder alles Geben und die besten Tracks von ihnen Spielen. Aber vielleicht gibt es dort auch die ersten Details zum 3. Sonic Spiel was noch in den Sternen steht :only-rolleyes:

    • Offizieller Beitrag

    Laut ofizieller Website des Events soll es dieses Jahr nicht stattfinden! Zudem scheint es generell die nächsten Jahre offen zu sein wann es wieder stattfinden wird .. T.T


    http://2014.summerofsonic.com/


    Außgerechnet jetzt wo Sonic Boom in den Startlöchern steht? Gerade das event hätte sich hervorragend für eine Premiere geeignet T.T

  • ohh das ist aber trauig das es nicht statt findet :justsad:
    aber warum nur?? was für grunde gibs dafür das es nicht statt findet??


    ich hab mal davon manchmal gesehn und gehört aber wo findet das immer eigendlich statt??
    leider aber dieses Jahr nicht..

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

    • Offizieller Beitrag

    Den ganzen Organisatoren scheints nicht anders zu gehen wie vielen von uns (SInd ja im Grunde "nur" Fans die das immerzu auf die Beine gestellt und organisiert hatten): Ihnen fehlt schlichtweg die Zeit oder die Tatkräftige Unterstützung dieses Jahr. ich denke mal dass vielleicht zu viele ausgefallen sind und der verbliebene Rest dass alleine nicht bewältigen kann. Sie schreiben ja, dass sie bis Gestern noch hoffnungen hatten es doch noch durchziehen zu können (trotz Probleme?) und es selbst schade finden, dass sie nun doch den extremen Schritt der Absage gehen mussten.


    Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass SEGA sich dieses Jahr zurückgezogen hat. Man weiß es nicht...
    Aber wenn ich da an die "play" denke, die seinerzeit noch von SEGA Deutschland unterstützt wurde und mit der Schließung der deutschen Büros gänzlich abgekapselt wurde: Wer weiß welche Hilfen Summer of Sonic wegfallen, nachdem SEGA alles nurnoch auf Handys konzentriert und hier und da Mitarbeiter ihren Hut nehmen mussten.


    Sie schreiben ja sogar, dass sie noch nicht wissen wann der SoS wieder los geht. Also dass man sich gezwungen sieht das ganze vielleicht sogar über die nächstens Jahre zu canceln. Vielleicht gabs ja sogar Streit in den Reihen der Organisatoren? Oder es sind zu viele abgesprungen die ganz plötzlich das Interesse an Sonic verlohren haben? Man weiß es nicht... vorstellen könnte ich es mir leider jedoch, denn viel zu oft beobachte ich eine solche Entwicklung. Gestern noch heißt es "Ich find Sonic toll! Ich möchte andere Fans unterstützen, ihnen etwas geben!" Und 2 Wochen später "Ich hab ein neues Hobby! Tschüss und machts gut!" :huh::justcry:


    Ich persönlich, die Sonic seit 1992 die Treue hält, kann sowas nicht im Geringstens nachvollziehen...


    BTW Shadowfangirl19
    Der SoS fand immer in London statt ^^

    • Offizieller Beitrag

    Es muss ja mit der Organisation dann zu tun haben oder Unterstützung in welcher Art auch immer. Man hat es ja oft selbst erlebt, wie so etwas läuft oder dass man sich nochmals an ältere/ausgeschiedene Leute wendet für benötigte Sachen etc.


    Nur kommt das eben auch echt plötzlich. Immerhin stünde das Event ja kurz vor dem Beginn. Das ist dann schon krass.

  • ohh aso in London wurde das immer gemacht^^


    naja wir hätten eh vllt die schwierigkeit dort hin zu kommen aber es wäre schon cool sowas mit zuerleben.
    da es nicht statt findet was echt krass ist was ich gelesen habe die Info hier was für Gründe sein könnten das es so gekommen ist wird das voll nichts.
    Und echt traurig und krass ist es dann manche einfach die Intresse verlieren zu Sonic was ich iwie nicht nach vollziehen kann und somit das immer weniger werden die sowas mit gemacht haben.
    was du hast schon mal es mit erlebt Tikal!? :huh: das jemand die Intresse und Hoppy dazu verloren haben :justcry:


    Ich werde niemals meine Intresse und Liebe zu Sonic und seine Freunde verlieren egal was kommt^^
    Bei euch ist es sicher auch so oder ?^^

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

    • Offizieller Beitrag

    Nun, wenn man selbst eine Seite macht über Jahre, bekommt man das schon hier und da mit. Es kommen Leute und es gehen Leute, die zuvor volles Interesse an den einzelnen Marken hatten und irgendwann ein anderes Hobby doch überwiegt und andere Hobbys nicht mehr diese Wichtigkeit haben.


    Naja aber mal schauen, wie es dann mit dem Summer of Sonic weitergeht...

    • Offizieller Beitrag

    Ich könnte mir vorstellen, dass sie nach dieser traurigen Ankündigung vielleicht sogar mehr Unsterstützung denn je bekommen werden! Immerhin war das Event immer gut besucht und es gibt ja zum Glück auch noch viele treue Fans da draußen die vielleicht helfen könnten. Vielleicht wird aus dieser Last-Minute-Absage am Ende ein Hauruck-auf die Beine gestelltes Event dass dann spontan einspringender Helfer doch noch stattfinden kann. Immerhin wird das vor allem Stammgäste aufgeschreckt haben, die sich schon das ganze Jahr drauf freuen.


    Ich für meinen Teil kann nur hoffen eines Tages selbst mal in den Genuss kommen zu dürfen bei dem Event dabei sein zu können.
    Vielleicht zum Neustart direkt? Mensch wäre das schön! :love:


    Ich kann den Veranstaltern jedenfalls nur alles Gute wünschen und dass dieser Stillstand möglichst schnell wieder vorbei ist! Immerhin: "Möglichst-schnell" und "Sonic" gehören schließlich zusammen.. oder?! :just^^:

  • Ich kann den Veranstaltern jedenfalls nur alles Gute wünschen und dass dieser Stillstand möglichst schnell wieder vorbei ist! Immerhin: "Möglichst-schnell" und "Sonic" gehören schließlich zusammen.. oder?! :just^^:

    Das wünsche ich dennen auch alles gute das es doch noch klappt^^
    jap aufjedenfall gehört das zusammen^^

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!