Summer of Sonic: das Sonic-Event in England

  • Leute am 7. August öffnet "Summer of Sonic" wieder seinen englische Himmmetore.


    Wie jedes Jahr wer wieder nie brand-aktuellen Sonic Spiele gezeigt,Bentley Jones singt uns ein Ständchen und Fan tauschen sich in Sachen Copsplay und Zeichnen aus.
    Ach ja ein paar Zeichner der Archie Comics werden auch wieder da sein.


    Aber...
    LEUTE ICH WERDE VERRÜCKT!
    ICH MUSS DIESES JAHR UNBEDINGT HIN ,DENN....


    CRUSH 40 IST VOR ORT!!!!!!!!!! JA, SIE SIND DORT!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    ~ Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade! ~

  • Am 7 August??xD


    WIE GEIL IST DAS DEN!!! EVT fliegen ich dort hin mit meinen Vater und besuche in London mein Freund "Romeo"!!!!!!!!!
    YAY *freu* tief lufthol* *freu*!!!!!!!!!!!!!!


    Werde von 29 Juli fliegen und komme am 17 August wieder!!!
    Dort gehe ich auf jden fall hin!!!!!!!!
    Könnte ein paar FOTOS machen und nen Bericht schreiben für die die dort gerne dabei sein wollten!!


    Freue mich aufjeden Fall!!!! :tfreu:

    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet,weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

  • Der schwarze Henker und Ich werden zusammen dort sein x3
    Und für eich berichten!


    Das wird einfach super!!!!


    ~ Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade! ~

  • Ich freue mich schon sehr auf euren Bericht. :exakt:
    Bin übrigens der Meinung neulich irgendwo gelesen zu haben, dass angeblich bei der diesjährigen Summer Of Sonic 2010 Veranstaltung Sega selbst erstmals Sonic 4 zum Anspielen mitnehmen wird.
    Und natürlich kommen wieder eine Menge an Sonic-Künstler mit.
    Sowohl Sonicfans, als auch Comic-Zeichner von Archie, yeah. XD
    Das wird sicherlich sehr spaßig. ^^
    Ich freue mich sehr für euch. :bsmile:

  • Gut zu wissen, Danke für den Link, Spark.
    Auch, wenn ich grad den Artikel nicht finden kann, wo es steht, dass Archie-Comic-Zeichner und Crush 40 kommen.
    Wenn die Zeichner wirklich kommen, dann hoffe ich sehr, dass die Sonicfans es hinkriegen, dass sich Ken Penders und die anderen vom Archie-Team wieder vertragen.
    Da gabs doch neulich so Gerüchte darüber.


    Schade, dass es sowas in der Art wie Summer Of Sonic nicht auch bei uns in Deutschland gibt.

    • Offizieller Beitrag

    Nachdem mir ShiShiKo und der Schwarze Henker davon vorgeschwärmt hatten und ich die Aufnahmen gesehen hab bin ich erst recht Feuer und Flamme für dieses Event! :dancing:


    Ich hab euch mal ein erstes kleines Video zurechtgeschnitten vom Live Auftritt von Crush 40. Nur damit ihr schon mal ein wenig von der Stimmung vor Ort sehen könnt. Mit Lyrics zum mitsingen :zwinkern:


    http://www.sega-club.com/trail…10-knight_of_the_wind.mpg


    Weite Infos, Bilder und Videos folgen noch ^^


    PS: Johnny hat sich ganz schön verausgabt ^^

  • Ganz am Ende des Videos hatte ich meine Hand an der richtigen Stelle, auch wenn man mich nicht sieht. :grins:

    Ich danke SEGA jeden Tag, denn sie geben mir mit ihren Spielen die Möglichkeit Dinge zu tun, die ich im realen Leben nie werde machen können...


    Wenn mein Taschenrechner sprechen könnte, würde er mich auslachen.

  • Hi Leute ich arbeite gerade an meinen Event-Bericht und hoffe es bis ende August euch präsentieren zu können :bhappy:


    ABER
    ich habe auch eine kleine Überraschung :naughty:
    Ich verspreche das es viel Bildmaterial wie Fotos ,Zeichnungen und Kurzcomics zum Event beinhalten wird.
    Und das beste...
    Wer möchte kann sich ein Exemplar ins Regal stellen ^^


    ~ Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade! ~

  • Ein Comic, uii wie cool *auch haben will aber erstmal wart*
    Ich freu mich schon auf den Bericht, und ich wünschte ich wär auch dort gewesen, aber dass das in london sein muss ;( *erst nächstes Jahr mit Klasse als Abschlussfahrt hinfahr*


    Cooles Video Tikal *-*

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

  • Leider muss ich euch etwas enttäuschen..
    Bei meiner Überraschung handelt es sich nicht um einen Comic sondern um ein Fotobuch._.°



    Bei Sonic Stadium ist eine recht interessant Unterhaltung über einen bestimmten Zeichenkoffer im Gange xD
    Schaut selbst!!!!


    ~ Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade! ~

    • Offizieller Beitrag

    "Whoever drew this. It was lying on a table near the Sonic Colours queue and it's really well done (obviously enough for me to photo it). I'd love to know who's it is and if they have a deviantART. 8D"


    "That was drawn by Pichu-chan! She's amazing...
    http://pichu-chan.deviantart.com/"



    Aber das hab ich doch gemalt :plerren:
    Naja.. nur Pinseltechnisch natürlich. Das Outline und die Informationen bezüglich SA-Style sind natürlich von ShiShiKo (Sowas könnte ich im Leben nicht) ^^'
    Und auch das Design mit den Sternen hat Shi gemacht

  • Ja der Fehler ist mir auch aufgefallen :para:
    Ich hab Purity darum gebeten ,dann mal richtig zu stellen ._.


    ~ Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade! ~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!