Das Space Channel 5 Topic: tanzen, tanzen - chu chu chu!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Shadey
    Seit Astro mir diesen Soundtrack von diesem Game gesendet hat mit 2Ang ahh ahh"-"Uhh Ang Ahh" usw. , lach ich nur noch XDDDDDDDDDD.
    Hört sich voll...XDDDDDDDDDDDDDDD an^^. :lol!: :shadow2: :silver: :lol!:


    Das ist ja (zum Glück) nicht wirklich ein Soundtrack.... da haben sich nur ein paar Leutchen einen Spaß erlaubt und sämtliche Einlagen dieser Art zusammen geschnitten.
    Denk jetzt also bitte nicht falsch von Ulala!!!
    Sie hat bestimmt ihre berechtigten Gründe so zu brüllen, und tut dies ja auch nicht gleich am Stück!


    :fragezeichen: Ob beim Duschen plötzlich das Wasser zu heiß oder Kalt wurde? Hört sich irgendwie so an... oder?!

  • Zitat

    Original von Tikal


    Das ist ja (zum Glück) nicht wirklich ein Soundtrack.... da haben sich nur ein paar Leutchen einen Spaß erlaubt und sämtliche Einlagen dieser Art zusammen geschnitten.
    Denk jetzt also bitte nicht falsch von Ulala!!!
    Sie hat bestimmt ihre berechtigten Gründe so zu brüllen, und tut dies ja auch nicht gleich am Stück!


    :fragezeichen: Ob beim Duschen plötzlich das Wasser zu heiß oder Kalt wurde? Hört sich irgendwie so an... oder?!


    Keine Sorge, so denk ich net von Ulala^^. Ich lach nur über diesen Sound XDDDDDD.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

    • Offizieller Beitrag

    Stimmt... ist echt ein Brüller was die da von sich gibt... und zwar fast schon im wahrsten Sinne des Wortes!
    Ob sie Bei Sonic Riders auch solche Ausrufe macht, wenn sie von Jemandem überholt wird?
    Ich hab die Tage übrigens 2 Soundtracks von Space Channel 5 bekommen, wobei eine CD wirklich so eine Art Remix ist... die andere Jedoch nutzt nur den Namen und beinhaltet ganz Normale Songs, wie sie bereits schon auf diversen "Dream Dance" CDs zu finden waren. Echt gemein, den Namen so schamlos auszunutzen um Fans und Sammler auf eine falsche Fährte zu locken!! So was macht man doch nicht!!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Tikal
    Echt gemein, den Namen so schamlos auszunutzen um Fans und Sammler auf eine falsche Fährte zu locken!! So was macht man doch nicht!!


    Doch, das geht. :grins:

  • Zitat

    Original von AstroTiger
    Das war mehr eine Anspielung auf eine andere Sache. *lach*
    Natürlich mag ich Ulala und ich VERLANGE einen Part 3 !!! :schmollen:


    Kriegst du auch^^. Irgendwann XDD.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

    • Offizieller Beitrag

    Schon gut Shadey... ich weiß schon wie Astro das meinte.
    Ich sag nur: Leasingvertrag!! :laugh:


    Also ein Part 3 wäre schon nicht verkehrt, aber was ich mir vor allem Interessant vorstellen könnte, wäre eine Wii Version, wo man den Controller in die entsprechende Richtung halent müsste. Wenn doch schon das eigentlich stupide klingende Drücken eines Steuerkreuzes so viel Spaß macht... was vermag bei einem derartigen Musik- unterstützendem Spiel erst der volle Körpereinsatz bewirken?

    • Offizieller Beitrag

    Das kann ich dir sagen, dann schmeißt du Arme und Beine nach links und rechts, wie die Evila und zwar vor der Eye Toy Kamera bei SEGA Superstars !!!! :rofl: Das Chu und Hey wurde da schräg angeordnet, du musst also bei allen Bewegungen solche runden Bälle treffen, ähnlich eines Samba de Amigo...

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab vorhin ne kleine Runde Space Channel 5 auf Dreamcast gezockt. Ui, es macht noch immer so viel Spaß, hihi. Hab gleich im dritten Level - Extra angesetzt und mich durchgekämpft. Ich liebe dieses Weltraumlevel samt Endgegner. Besonders der Flug durch die Eingangsröhre ist echt groovy. Tikal, das musst du mal auf Video aufnehmen .... fehlerfrei wohlgemerkt!

    • Offizieller Beitrag

    Müssten wir glatt mal machen Astro!
    Kann ich auch auf Raten zahlen? :justgrind:


    Ich find den Dreamcast Wackel-Cover von der US Version des Spieles einfach nur herrlich! Wie Ulala da das Bein schwingt ist einfach nur herrlich! :thumbup:
    Mich wundert nur, dass hinten drauf eine Art Steckbrief von Ulala zu finden ist mit Daten und so. Nun frage ich mich glatt, ob es vielleicht auch Wackelbilder mit anderen Charakteren aus dem Spiel gibt.

  • Hab das erst vor einiger zeit gespielt ^^ Wiest ihr was ich finde?
    Die sollten eine neue Ulala machen mit den Steuerungen von der wii und der XBOX 360 kinetic,das macht sicher viel spass damit! :cream:

  • Hast du diese Art mal auf der PS2 ausprobiert? Im Spiel SEGA Superstars für Eye Toy ist Ulala mit dabei. Hier musst du dich selbst bewegen :)


    wusste ich nicht,ich bin kein Sony zocker.

  • Hab mal eine wichtige frage und zwar geht es hierrum

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    diese figur sieht wie echt aus,oder ist das alles nur ein Fake ? wenn ich bei google "Space Channel 5 Miku" eingebe,kommen jede menge ergebnisse.Man könnte denken sie ist eine originale figur,oder doch nur ein Fake?


    Wisst ihr was darüber ?

    • Offizieller Beitrag

    Also kenne ich überhaupt nicht. Ich würde auf Anhieb behaupten, das ist Fanmade.
    Im Spiel selbst tritt dieser Charakter nicht auf, habe auch nie etwas darüber gelesen oder gehört bis jetzt.
    Auch drumherum die Welten sind mir völlig unbekannt .... aber schaut interessant aus.
    Aber will die orginale Ulala. ^^

    • Offizieller Beitrag

    Bei Miku fällt mir dieses "Spiel" ein, wo man MP3s von einem japanischen Mädel singen lasen kann. Also.. mit eben dieser japanisch, niedlichen Mädchenstimme. Ich glaube das gabs in Japan für die PSP. Nur wenn ich mir die Animationen und das Outfit in dem Video hier anschaue, dann hab ich eher das gefühl das ein Fan das ganze relisiert hat. Ich finde die typischen tanzbewegungen jedenfalls echt super gelungen und eindeutig wieder-erkennbar. ^^

  • Hatsune Miku ist von der Band Vocaloid, die machen verschiedene elektro Lieder, auch werden mit den Vocaloid Figuren Fanmade Videos gemacht =)
    Das ist wohl irgendeine Software mit dem man die Figuren singen und tanzen lassen kann wie Tikal schon sagte ^^


    Das Video ist aber klasse diese Ulala version mag ich auch gerne :thumbup:


    Go Go Go Go Space Channel 5 ! :justgrind:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!