Neens Videospiel Plüschie Sammlung

  • Chris hat mich gefragt, ob ich mal ein bisschen zu herzeigen kann, was ich alles an Videospiel Spielsachen so habe. Also eröffne ich mal ein Thema dazu. Diesesmal nicht nur auf Sonic bezogen, sondern alles was ich an Plüschies zu diversen Games (und auch TV Shows/Mangas) so habe. In diesem Thread möchte ich hauptsächlich Stofftiere und diverse Plastikfiguren posten, kaum anderen Sachen, das wäre nämlich ein Ding der Unmöglichkeit, wenn ich alles fotografieren würde, was ich z.B. an Pokémon Sachen habe (angefangen von Bettwäsche, Haarspangen, Tassen, Besteck, Schachteln, Metallboxen, Karten, Schmuck...ach was weiß ich...)


    Also fangen wir gleich mal mit den Pokémon an:



    Plüschie Sammlung Teil 1



    Teil 2, das in der Mitte ist ein Rucksack. Der Pikachu rechts ist so ziemlich das größte Stofftier, welches ich besitze.



    Reshiram, eins meiner liebsten!



    genauso wie Mewtwo



    Snivy/Serpifeu/Tsutarja, mein liebster Starter



    einiges an Plüsch Pikachus



    Mini Plastik Figuren



    Jigglypuff/Pummeluff/Purin Türglocke



    Diverse Figuren von Burger King und auch andere, Teil 1



    Teil 2, die Bilder sind schon älter, in der Zwischenzeit sind es noch mehr geworden!



    Stempel, Uhr und Pikachu Halskette



    Reshiram Anhänger



    Polly Pocket Pokémon: Viridian Forest/Vertania Wald



    Polly Pocket Pokémon: Pokémon Center



    ...und die dazugehörigen Mini-Figuren



    beweglicher Jigglypuff/Pummeluff/Purin


    und weiter geht's mit Nintendo:



    da sieht man, dass meine Favoriten eindeutig Bowser und Yoshi sind! :love:
    nochmal ein bisschen größer, meine lieblings Spielsachen



    Yoshi von Mario Kart 64, den kann man aufziehen, dann fährt er. Man kann ihn auch aus dem Kart nehmen



    Der 1991er Yoshi aus Japan


    Ach ja, machen wir jetzt mal mit dem blauem Igel weiter :justgrind: obwohl ihr das meiste von meinem Sonic Zeugs schon aus dem anderem Thread kennt, aber der Vollständigkeit halber...



    Sonic, Tails, Shadow...


    Und noch ein bisschen mehr, ist zwar nicht wirklich von nem Game (es hat ein Spiel davon gegeben, aber nicht für Sega und/oder Nintendo, deshalb habe ich es nicht!), aber ich bin auch ein großer Futurama Fan, deshalb sammle ich da auch.



    Dr. Zoidberg, Bender und Nibbler...zu dem Plastik Bender hab ich auch noch die Selbstmordzelle und ein paar andere Sachen, aber mit meinem Stress beim Umziehen, sind die Sachen nun irgendwo...die tauchen schon wieder auf!


    und noch ein paar diverse andere Sachen, teilweise von Games und TV-Shows




    den Earthworm Jim habe ich selbst genäht



    genauso wie den Bomberman



    ich hoffe es hat euch gefallen, ich poste bestimmt bald mal wieder Bilder. Wenn ihr gerne etwas größer sehen möchtet, dann nur fragen! :justgrind:

  • Also die sehen alle Spitze aus ^^ Vorallem sehr Nintendohaltig ^^ Richtig cool das du was von Futurerama hast ^^ Bender ist mein Lieblingsroboter XDDD


    ja meiner auch!
    Nintendo ist halt Pokémon und da sammle ich so gut wie alles (besonders von den ersten 2 Generationen, aber die 5. mochte ich auch!) Freut mich, dass es dir gefällt!
    Ich brauch unbedingt noch ein paar alte Sonic Figuren, am besten aus den 90ern :justsmile: Je mehr Retro, desto besser!
    Andere Sachen, die ich noch suche wären ein Spyro aus Plüsch (auch aus den 90ern, von der Playstation Zeit), ein großer Kirby und den Stoff Bowser aus den 90ern, den man kämmen konnte :justgrind:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!