Welche Dreamcast-Games wollt ihr noch? Und warum?

  • Ich persönlich halte nix von whitelabel.habe nur 2 für Dc Msr Opel Chellange und The Flintstone Viva Rock Vegas.aber auch nur weil es die nur als whitelabel gibt.finde halt doof das es weder hülle noch anleitung gibt.....

  • Stolzer Preis, aber wenn man wirklich was haben will, dann kann man es auch bezahlen.


    Hero? Was ist eigentlich dein Teuerstes Sammlerstück gewesen, was du erworben hast? Würde mich mal interessieren ^^

  • Na das geht ja noch. Die hätte ich ja auch gern aber ich glaube, die Planung zu einer Anschaffung ist relativ hoffnungslos ^^


    Ha viel Spass,so wie man hört gibt es ja nicht viele und vor 6 monaten ging die letzte davon auf ebay raus für ca.1400€


    Mein teuerstes stück keine ahnung ,ich mein ich sammel ja nicht wegen dem preis,es gibt leute die sich durch ihre sammelung profilieren müssen aber so bin ich nicht.sorry.....

    • Offizieller Beitrag

    Nachdem ich nun eine ganze Weile dem Spiel hinterher lief und es nicht aus den Augen ließ, habe ich mir jetzt diesen einen Wunsch erfüllt und mir Chaos Field (jap) gekauft. Ich freu' mich voll drauf *__*

    • Offizieller Beitrag

    Wenn ich mir meinen ersten Beitrag so anschaue ... da habe ich mir unterdessen doch beide Wünsche erfüllen können. Spider-Man besitze ich für Dreamcast seit schon vielen Monaten und auch Chaos Field ist in meiner Sammlung, worüber ich nach wie vor total glücklich bin.


    What's Shenmue habe ich allerdings bisher nicht und auch noch gar nicht danach gesucht. Dafür gibt es auch noch weitere Spiele für die Konsole, die mich interessieren könnten. Darunter bspw.


    Fatal Fury: Mark of the Wolves

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    oder auch Puyo Puyo Fever - SEGAs letzter Titel für Dreamcast in Japan

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Boahr, bei mir sind es echt noch banale Spiele die mir fehlen ich aber unbedingt irgendwann mal holen werde.


    Sonic Adventure 2
    Crazy Taxi
    Jet Set Radio
    Skies of Arcadia (Die Demo war top)
    Sega Bass Fishing (einfach weil es was anderes ist XD ).

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • @Astro
    Garou/Fatal Fury Mark of the Wolves is in meinen augen eins der absolut BESTEN 2D Beat em Ups
    Ach und Cosmic Smash is nen Squash game kein Tennis. Habs hier und kanns dir nur empfehlen!


    Bei mir sinds noch folgende die mir echt fehlen:


    -Chaos Field
    -Giga Wing 2
    -Radilgy
    -Mars Matrix (egal ob US oder JAP)
    -Space Channel 5 Part 2 LE
    -Pop´n Music (incl. Controller)
    -Tokio Bus Guide
    -D2
    -Sports Jam
    -Twinkle Star Sprites

    • Offizieller Beitrag

    Irgendwann kriege ich das bestimmt noch.


    Cosmic Smah hab ich unterdessen, Tokio Bus Giude ebenfalls und D2.
    Spiele gibt es für Dreamcast ja immer welche, die man gerne hätte oder haben kann. Giga Wing 2 ist sicherlich auch nicht ganz so einfach zu bekommen oder? Dagegen kriegt man doch Crazy Taxi, JSR oder Bass Fishing hinterher geschmissen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!