Welche Dreamcast-Games wollt ihr noch? Und warum?

    • Offizieller Beitrag

    Wenn ich mir so meine Dreamcast-Sammlung anschaue, so habe ich für keine Konsole mehr Spiele. Und dennoch steht der eine oder andere Titel noch auf meiner Wunschliste. In Kürze sollte bei mir (als Tausch) das Spiel "Spiderman" eintreffen. Das stand schon lange auf meiner Wunschliste und soll auch gar nicht mal so schlecht sein:



    Das Spiel kam glaube nur in Europa nur in den UK auf den Markt? Jedenfalls nicht in Deutschland. Irgendwann möchte ich aber auch noch "Taxi 2" in meiner Sammlung begrüßen, das auch nicht in Deutschland erschien. Spiele gibt es für Dreamcast ja nun doch eine ganze Menge. Besitzen wöllte ich irgendwann aus Japan gerne noch "Cosmic Smash" und "Chaos Field". Gerade letzteres, ein Shoot 'em Up, machte mir sau viel Spaß:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich fand den Feldwechsel irre interessant und man hat echt zu kämpfen teilweise, vor allem um auch das Zeitlimit zu schaffen. Möglich ist es, aber man muss eben diesen Feldwechsel erstmal schaffen. :hui: Das Tennis-Spiel "Cosmic Smash" ist wohl eher so Sammlerwut und solch ein seltsamer Tennis-Titel, mit dem vielleicht auch gar nicht jeder etwas anfangen kann!? Ansonsten frage ich mich, ob ich irgendwann vielleicht mal alle europäischen Dreamcast-Spiele besitzen möchte. So wirklich Gedanken habe ich mir darum nicht gemacht, aber seltene Titel reizen wohl ganz besonders.


    Was steht bei euch noch in der Sammlung an? Und warum? :thumbup:

  • Ich hab noch überhaupt kein Dreamcast Game als Retail bei mir liegen. Ich besitze Sonic Adventure, Sonic Adventure 2, Crazy Taxi und Jet Set Radio, allerdings nur Digital, dass will ich nämlich noch ändern, denn da muss ich noch ordentlich einkaufen. Und Sonic Shuffle darf natürlich nicht fehlen ^^

  • Bei mir stehen 2 Spiele ganz oben auf der Liste:


    Most Wanted ist bei mir:
    1207190900009.JPG


    1lrNa9G7CUM


    Segagaga hat mich schon immer intressiert,scheint sehr verrückt zu sein,leider ist es sehr selten und in der grossen version schon ganz schön teuer.naja mal sehen nun wo ich wieder retro zocke kann man ja sein budget aufstocken......


    Most Wanted 2:
    DeLaJetSetRadio.jpg
    DeLa Jet Set Radio von Sega Direct damals glaub ich
    Nicht aus Spielerischer sicht einfach nur aus Sammler gründen......


    und dann noch diese hier:
    dsc0007622vs.jpg


    Naja gucken wann ich mir die alle leisten kann*G*

    • Offizieller Beitrag

    Also hast du auch schon Space Channel 5 Part 2 als normale Version? Schon durch? xD
    Ich glaube, es gab aber auch zu Skies of Arcadia noch eine tolle Special. Glaube, da hab ich mal eine gesehen. Eine komplette Pal-Sammlung anstreben klingt schon toll. Vielleicht schaue ich da ab und an mal nach nem Game, das ich da noch nicht habe. Wirklich anstreben tu ich da aber keines konkret. Müsste eh erstmal schauen, was ich habe und was noch nicht, lach.

  • ja klar hab ich die du nicht????
    durchgespielt hab ich es nicht ,weil ich in space chanel 5 immer nen noob war*grml*


    Ach gibt so viele schöne games die man noch haben muss.....


    Headhunter wollte ich auch immer schon gespielt haben.......
    oder fighting vipers 2 das kenne ich erst von der xbla version, was schon schade ist.

    • Offizieller Beitrag

    Doch, natürlich habe ich die normale SC5P2-Version und habe sie natürlich auch durch. Eines meiner liebsten Dreamcast-Games, das in meiner Sammlung nicht fehlen darf.


    Was ich ja auch gern hätte, aber völlig unrealistisch ist: die Flintstones Whitelabel, haha!

  • Neens, dann hast du Crazy Taxi, Space Channel 5, Jet Set Radio, Super Monkey Ball auch oder? Die Sonic Teile sowieso ^^


    Ja, ich hab Sonic Adventure 1, 2, Ecco the Dolphin, Rayman: the Great Escape, mein Freund hat Space Channel 5, Super Monkey Ball, Looney Tunes Space Race. Jet Set Radio hab ich nicht, ich mag keine Hiphop Musik und ansonsten spricht es mich nicht so an, ist halt nicht so das meine, deshalb brauch ich es nicht.

  • Seit wann gibt es Super Monkey Ball für Dreamcast? Wäre mir neu ... @Hero, das müssen wir haben oder? ^__^


    Ach was für'n Mist schreib ich denn, Chris, du bist schuld! :grins:
    Samba de Amigo meinte ich!!! Das hat mein Freund. Aber Super Monkey Ball haben wir für die Gamecube.
    Fängt aber beides mit S an.

  • Ehh ja also ich weiß nicht wo die SEGA Dreamcastlieferung von Super Monkey Ball abgeblieben ist, ehh ich bin mir keiner Schuld bewusst xD


    Hab das mit Samba de Amigo vertauscht, Tschuldigung ^^

    • Offizieller Beitrag

    Würde mich auch mal interessieren was sich hinter dem Titel verbirgt ^^


    Bezüglich Samba und Monkey Ball: SInd doch beides Affen in einer Bonbonfarbenden Welt! Also.. was solls XDDDD


    Ich bräuchte nochmal "Skies of Arcadia", nachdem bei meinem Spiel ja leider die zweite GD Rom defekt ist.
    Ansonsten bin ich hinter diversen White Labels her. *.*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!