Sonic Lost World [Wii U, 3DS, PC]

  • achso ja stimmt heut zutage gibs ja so schicke Teile wo man serie und soweiter aufnehmen kann hab ich ja glatt vergessen hehe^^"
    hehe oja die Zeiten kenn ich zu gut wo man mit VHS aufgenommen hat ^^" xD das war immer so eine akt das alles in schnell modos zumachen ^^"xD


    mhh das ist ne gute Frage wieso das noch nicht gibs. echt schade iwie :justunsicher:


    ohh nadann viel Spaß beim Zocken :justblink:
    jap durch den Zelder Leve geht wirklich alles fix schnell^^ wie es Sonic halt es so liebt^^
    ich hätte jetzt auch lust ein Rüdchen zu zocken aber ich kann mich nie entscheiden welche Version ich nehmen ^^"
    das hab ich manchmal offt wenn ich lust habe dann kann ich mich nie enscheiden^^"

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

    • Offizieller Beitrag

    Der Soundtrack von Sonic Lost World hat keine Lyrics? Eine Tatsache die Elson Wong ala Darkspeed ziemlich geärgert zu haben scheint, denn er hat einfach selbst welche verfasst.. und gesungen ^^


    Klingt echt witzig!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kuckt mal was ich gefunden habe :thumbup:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Das war heute voll niedlich!
    Meine Nichte ( 4 Jahre) war zu Besuch und sie interessierte sich für Sonic. Da hab ich mal die Zwischensequenzen von Lost World angemacht und sie schaute gebannt auf den Bildschirm wie Sonic vom Flügel des Tornados sprang:
    "Sonic ist stark!" waren ihre Worte : D
    Als Eggman dann auf den Tornado schießt war sie am Rufen:
    "Nein, Nein, Nein! Nicht schießen! .. Sonic!!"


    Zwischenzeitlich hatte sie dann den Blick vom Bildschirm genommen und war nebenbei am Malen, als die Szene kam wo Eggman, Sonic und Tails die Lage besprechen. Als Eggman meinte, dass dank Sonics Dummheit alles plemplem sei, meinte meine Nichte nur (Ohne dabei mit dem Malen aufzuhören):
    "Sonic ist nicht dumm!"


    Ich fand das so herrlich! XD
    Ich hoffe mein Bruder killt mich nicht wenn die Kleine noch zum Sonic Fan mutiert XD

  • aww ich finde das voll nicklich von deiner Nichte echt zum knuffen^^
    wie süß da frag ich mich was se tollers gemalt hat vllt Sonic?^^ ich weiß sie ist erst 4 Jahre aber vllt fängt sie schon an zu üben^^


    ach quatsch dein Bruder killt dich schon nicht xD^^" er muss halt dadurch das seine Tochter den blauen Flitzer sehr mag^^
    und somit haben wir noch ein wietere Sonic Fan in unsere Familie der Sega-Clup voll süß^^
    ohh hehe bestimmt wird sie sich sehr freuen wenn du wegen Thema Serie sie anspricht :justgrind:

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

  • Also ganz ehrlich? Ich hätte Lost World gerne auf der PS3 & Xbox 360 gesehen! Einen Exklusivtitel der Wii U jetzt auf den PC zu portieren finde ich auch etwas merkwürdig, aber SEGA versucht damit Geld zu verdienen.


    Ich werde es mir auf jedenfall für den PC zulegen, da ich selbst noch keine Wii U besitze :justgrind: :sonicrock:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!