Sonic Lost World [Wii U, 3DS, PC]

  • ohh Nights gab auch als DLC?? das hab ich gar nicht mehr gesehn als download :justunsicher:


    ahhh ok naja warten wir ab vielleicht kommen ja noch tolle ideen noch auf uns zu^^


    auf Mario würde ich mich auch nicht freuen den es gibt ja schon Games wo Sonic und Mario zusammen im Game sind das wäre ja nichts neues für uns^^"


    eher was ausgefallens so wie Pokemon oder Starfox oder vllt noch von der Sega welt :justblink:

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

    • Offizieller Beitrag

    ... es sei denn, man würde irgendwann mal eine Special Edition von dem Spiel rausbringen, wo die ganzen DLC schon mit auf der DVD sind. DAS wäre dann wie Weihnachten und Ostern zusammen! ^^ (Zuletzt hatte SEGA den Sonic Fans mit "Sonic Jam" ein echt tolles Geschenk gemacht. Wäre echt schön, wenns nochmal so was überaschendes gebe. So nach dem Motto Alles-schon-mal-dagewesen, aber nun gänzlich neu verpackt damits was neues zu Entdecken gibt)


    Das Nights DLC kam zeitegleich mit dem Spiel selbst auf den Markt, weswegen man bis heute nicht verstehen kann warum man es nicht gleich mit drauf gemacht hat...
    Jedenfalls: Wenn Du die "Schrecklichen Sechs Edition" hast, dann müsste der DLC eigentlich automatisch starten und sich installieren. Er ist kostenlos und gehört quasi dazu wie das SEGA Logo selbst, da es eigentlich keine NICHT-Schrecklichen-Sechs-Editionen auf den Markt gibt ... :uh:


    Was mir gerade eben erst auffällt (Wo ich das Spiel schon ewig hier liegen hab... :schwitz: ) da steht garnichts von Nights auf dem Cover, sondern folgender Spruch:
    "Exklusives Level! Besiege die schrecklichen Sechs, die auf riesigen Monstern in die Schlacht reiten"
    Bitte WAS? Monster? Schlacht? :huh: ... ööhh.. Nights? Nights into Dreams Bosse? Nightopia?? :whistling:
    Hat SEGA am Ende den Namen seiner eigenen Kreationen vergessen? Gott ist das doof! Sorry, aber das dass eine Nights-Level ist, hätte bei dem "hinweis" selbst der größte SEGA-Kenner nicht erraten, wenn er nicht vorher diverse Plakate im Netz gesehen hätte!

  • Sonic Jam?? oje was hab ich den da verpasst :justunsicher:


    ahh achso ich verstehe also wenn ich das alles mache dann habe ich von Nights das leve.


    ohh ok das ist wirklich ein geheimnisvolle botschaft wenn man das vorher nichts davon mitbekommen hat und überraschung zugleich ^^"

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

    • Offizieller Beitrag

    Doch wenn sich das Spiel doch angeblich erstmal so schlecht verkaufte, wieso sollte man das Spiel samt DLCs NOCHMAL auf als Disc auf den Markt werfen? Ich glaube das macht (leider) kaum Sinn. Vielleicht sollen die DLCs ja auch ein Stück dazu anregen, das Spiel zu kaufen. Im Grunde könnte das ja schon wirken. Wobei es sicher auch Leute gibt, die interessiert Sonic einfach nicht, egal wie gut die Spiele sind. Und wenn das dann noch mit Nintendo-Welten verknüpft wird, verdrehen die vielleicht nur noch mehr die Augen? Wer weiß....

    • Offizieller Beitrag

    Immerhin werden gut laufende Spiele auch nochmal als Classic, Players Choice oder sonstirgendwas nochmal neu produziert und verkauft. Warum also bei der Gelegenheit nicht die DLCs mit auf die DVD packen, wenns sowieso nochmal neu hergestellt und neue Inlays gedruckt werden. Das war jetzt so mein Gedanke ^^

    • Offizieller Beitrag

    Was ich mich gerade so frage: Wie viele DLCs gibt es jetzt zu Sonic Lost World eigentlich?
    Es heißt immer, dass es drei DLCs geben sollte zum Spiel. Ich kenne jetzt nur Yoshi und Zelda als Zusatzinhalte ... während Newsmeldungen der letzten Tage berichten:


    Zitat

    Keine weiteren DLCs mehr geplant
    Sonic Lost World Bild 1Seit dem 18. Oktober 2013 steht Sonic Lost World schon für den 3DS und die Wii U im Handel. Für SEGA ist es nun offenbar an der Zeit, sich wieder neuen Projekten zuzuwenden. Neue Download-Inhalte für das Spiel sind nicht mehr geplant.


    Dies gab nun Produzent Takashi Iizuka bekannt. Zuletzt veröffentlichte SEGA die Erweiterung Legend of Zelda Zone für das Spiel. Dies war dann somit auch der letzte DLC zu Sonic Lost World.
    Quelle: gameswelt.de


    Waren das jetzt drei oder nicht? Und die 3DS-Version ging leer aus? :fragezeichen:


    Mich wundert es etwas, da ich die Special Edition jetzt nicht als dieses extra DLC gedacht hätte.
    Scheint aber so, als wäre es das dann gewesen.... :huh:

  • Naja wenn schon könnten die für den 3DS andere DLC Ideen einbringen, sofern das möglich ist. (Beispiel Pokemon oder so ähnliches)
    Aber schade dass keine weiteren DLCs kommen werden. Ich wette Nights hätte super in das Spielsystem gepasst ^^

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke mal, dass Nights tatsächlich als drittes DLC gesehen wird. Dass es nur drei geben sollte hatte ich euch erst vor kurzem gelesen, wobei es mich etwas wundert, dass man sich so auf diese 3 festbeißt. Wenns doch gut ankommt und vielleicht sogar den Kauf nochmal ankurbelt.. warum sollte man nicht noch weitere Themen versuchen? Wie Shauni schon sagt würde sich für den 3DS eine Pokemon-Level echt prima machen.
    Aber man weiß ja eben nicht, ob das am Ende nicht ein einziges Verlustgeschäfft ist....


    So oder so haben die Entwickler in meinen Augen jedenfalls echt super Arbeit geleistet!! Jedes DLC hat seinen ganz eigenen Stil und wirkt sehr detailsverliebt umgesetzt! Ich würde mir auch für zukünftige Sonic Spiele solch einen Support wünschen!

    • Offizieller Beitrag

    Nicht nur für Sonic-Spiele würde ich mir solchen Support wünschen ....
    Aber dann wissen wir jetzt jedenfalls, dass die tödliche Edition da schon mit dem ersten DLC kommt. Wenn man diese Edition also mal nicht mehr bekommen sollte als Neuware, dann kriegt man den DLC nicht mehr? Aber zeitlich begrenzt ist der hoffentlich nicht oder? Gab es ja in der Vergangenheit auch schon, leider... will man den Code eingeben und nicht mehr gültig.... -.-

    • Offizieller Beitrag

    War soweiso albern das erste DLC quasi zeitgleich mit dem Spiel auf den Markt zu bringen. Immerhin war genügend Zeit die ganzen Codes und entsprechenden Label zu drucken.. warum hat man das Nights-Level dann nicht gleich MIT auf die DVD gebrannt? Dinge die ich nie verstehen werde!


    Wie Astro schon sagt: jetzt ist das ja vielleicht noch ganz nett und so. Doch wenn die Server ertmal abgeschaltet werden, dann werden eben jene liebevoll programmierten Extras für immer und alle Zeit verloren sein. Ich versteh einfach nicht, warum die Programmierer sich mit einem derartigen Haltbarkeitsdatum zufrieden geben. Möchten die denn garnicht, dass man auch in 10 Jahren noch Spaß an ihrem Werk hat bzw haben kann?

    • Offizieller Beitrag

    Da macht man nach etlichen Tagen mal wieder den TV an.. und promt springt einem der Lost World Spot entgegen. Der wird tatsächlich noch ausgestrahlt?! Ich würde mal sagen: Ein neuer Rekord für ein Sonic Spiel, denn sonst sieht man die Spots nur wenige Tage im TV ^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • yipi den Werbespot hab ich auch einmal gesehn und dachte mir so ein misst das hätte ich so schön aufnehemn können und hier im Clup zeigen zukönnen aber ich hab dann bis jetzt es nicht mehr gesehn..
    aber zum Glück hattest du wegens die chace gehabt es auf zunehem und es hier zuzeigen echt cool^^
    ich freu mich immer was von Sonic und seine freunde zuhören und im Fernsehr zusehen^^
    :soniccute: ach wie schön ich könnte das jedesmal angucken :soniccute:

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

    • Offizieller Beitrag

    Ist nur leider etwas verzerrt weil ich auf die Schnelle keine 16:9 Umwandlung gemacht hatte. habs in Breitbild aufgenommen, doch beim bearbeiten würde 4:3 draus. Werde das bei gelegenheit noch ändern und zum Download hochstellen (beide Spots) ^^

  • Mach doch nichts hauptsache der WerbeSpot ist im Kasten^^


    ich bin auch sehr erstaunt wie Protozet wie schnell du es geschaft hast es auf zunehmen^^
    hehe bestimmt hast du immer eine Kamera bereit gestellt im Wohnzimmer das du nur sie nehmen brauchst und schnel auf die Aufnahme drucken kannst^_-

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

    • Offizieller Beitrag


    hehe bestimmt hast du immer eine Kamera bereit gestellt im Wohnzimmer das du nur sie nehmen brauchst und schnel auf die Aufnahme drucken kannst^_-


    Ne, ne... ich hab einem digital Reciever mit Aufnahmefunktion und Festplatte. Da ist das ganz easy. ^^
    Früher hab ich die Spots noch via VHS Recorder aufgenommen... das waren noch Zeiten XD


    Wieso gibts von SEGA eigentlich noch immer kein Update für die Wii U version bezüglich Cutcscene-Viewer? Finde ich echt schade! Immerhin hatte man auf den Schrei nach dem (sonst ja üblichen) 100-Ringe-Leben doch recht schnell reagiert. Das wäre dann glaub ich der Zweite Punkt auf der Wunschliste der Spieler.


    Btw hätte ich echt mal wieder Lust auf ein Ründchen! Hab ja noch längst nicht alle RC Fahrzeuge :just^^:
    Dank der Zelda Level geht das ja jetzt extrem fix mit den Fahrzeugen. Zudem liebe ich die kleine Tornado-Flug Level. Auch wenn sie leider so überschaubar kurz ist: Ich liebe die Musik, den Flair und dieses kleine Nostalgie-Gefühl :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!