Sonic Lost World [Wii U, 3DS, PC]

  • ahh ok das wäre auf jedenfall voll cool wenn man das kaufen könnte^^


    oja das ist wahr mit interesanten ideen aus statten^^
    ich muss mir unbedingt das game für die wii u holen und es direkt aus probieren mit den coolen ideen von sega^^


    das macht mich richtig neugierig wasich so alles hören mit den extras für das game^^
    ich bin auch dabei mit den neuen ideen was vllt noch auf uns zukommt^^

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

    • Offizieller Beitrag

    Also das Spiel macht auf alle Fälle Laune ^^
    Die Steuerung ist etwas zickig und Sonic ist etwas langsam unterwegs.. aber man gewöhnt sich dran (In Sachen Schnelligkeit hab ich eh immer die Schultertaste gedrückt, was nach einiger zeit etwas schwer fällt.. sich aber flüssiger spielt).



    BtW: Wenn Sonic zu Link wird.. würde Tails dann nicht eine perfekte Navi abgeben?! XDDD



    Link zum Original auf DA: Klick!

  • ahh das ist gut das es laune macht^^ naja was mit Sonic und Co. zutun hat macht ja immer gute Laune^^


    ahh ok gut zu wissen danke aber das wird bestimmt nicht so ganz stören :justblink:


    haha ja iwie passt das schon das mit tails als navixD
    aber naja tails ist aber nicht so begeistert xD

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

    • Offizieller Beitrag

    Und was zum .... :lol!:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • aww leutis ich habe endlich das Game mir geholt für die Wii U das macht echt spaß zu zocken hehe eigendlich macht ja jedes Sonic Game mir viel spaß :love:
    ich habe das schon für 3DS aber das in Wii U version zuhaben ist echt schön^^ besonders wenn man die besonderen zone spielen kann so wie Zelda Welt und Yoshis^^ :love: voll knuffig das gemacht wurde^^
    Bei Yoshi Land fand ich es voll süß und funny wie es bei Sonic aus sah als die Yoshi Eier gefolgt sind :love: nur frag ich mich wieso man die nicht werfen kann die Eier das wäre echt der knaller gewesen :justgrind: man konnte die Eier nicht werfen oder???^^
    Bei Zelda Welt wow war und bin ich es immer noch voll begeistert echt schön gemacht besonders ist es genau so wie bei Zelda wenn Link die truhe auf macht ist es bei Sonic auch so voll süß und wow ich war hin und weg ^^ :love:
    Irrtum ich bin immer noch hin und weg von den spezialen leves echt fantastisch^^


    Ich freu mich auf weitere speziale leves^^ bin auch schon sehr gespannt was uns noch alles zu uns kommt^^

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

    • Offizieller Beitrag

    Schön zu lesen dass Du so viel Freude hast ^^


    Die Zelda-Welt muss ich mir auch noch runterziehen. Ist die denn deutlich länger als die Yoshi Welt?
    Wäre in der tat cool gewesen, wenn man die Yoshi Eier hätte werfen können. Aber dass die brav hinter einem herdackeln ist ja auch ganz süß, wobei Sonic sowas ja schon von Blast bzw 3D kennt, wo ihm seinerzeit die Flickys gefolgt sind. ^^


    Edit:
    So... hab selber gerade eine Runde durch die Zelda Level gedreht und ich muss sagen: Hammer!! :thumbup:
    Vor allem bietet die Level mal wieder einen massiven Vorteil! Was bei Yoshi noch die 20 Leben waren, sind bei Zelda die 2000 Flickies die man sammeln kann! Eine Runde.. und einem ist ein neues RC Fahrzeug so gut wie sicher! Niedlich vor allem, dass man nun tatsächlich mit Lebensenergie arbeitet statt mit Ringen, was sich dermaßen ungewohnt spielt, dass ich nichtmal drauf geachtet hatte und plötzlich tot war XD Goldig sind aber auch die ANimationen. Wie Shadowfangirl19 schon sagt sieht das echt knuffig aus wenn Sonic in der Kiste herumkramt. Aber wenn man dann erstmal am Ziel ist und sich das Triforce vor Sonic aufbaut, dann schaut er so herrlich verdutzt dass es einem ein Grinsen ins Gesicht zaubert. Echt schön gemacht das DLC!!!! :danke: SEGA!!


    Schade nur, dass man mal wieder erst 10.000 Punkte sammeln muss ehe man das Level nochmal betreten darf. Ich will nochmal rein! macht den Tempel wieder auf die Karte! Los jetzt! :mad:

  • aww das freud mich das du mit mir freust Tikal^^


    ohh echt schade das Sonic die Eier nicht werfen kann aber naja ist trotzdem süß wie die kleinen Eier ihm hinter her dackeln^^ :love:


    oja das kenn ich zu gut mit dem leben ich hab mich am anfang gewundert wieso dieses warn zeichen ertöt hat wo man nur ein leben hatte xD so wie bei Zelder ergesagt Link ^^" den steuert man ja in den Zelder Games ^^"
    hehe hab ich ja letztes mal glat vergessen zu erwennen aber ich dachte mir lieber nicht zu viel veraten so bleibt ja die überraschung weg und die neugier hehe :justblink: ^^


    Oja das ist echt doof mit den punkten :justsad: aber das bekommt man schnell wider hin mit den punkten einfach das erste leve nehmen und schwups ist alles wider da ^^

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

    • Offizieller Beitrag

    Stimmt schon dass die Punkte vergleichsweise schnell wieder da sind. Aber man ist dann quasi immer gezwungen nach dem Spielen der Level nochmal schnell genügend Punkte zu holen, damit das Level beim nächsten Start auch garantiert wieder auf der Karte ist. Eben damit man es ganz Spontan mal Jemanden zeigen kann wenn man videospiel-Interessierten Besuch daheim hat. ^^


    Jedenfalls hatte ich auch bem,erkt, wie sehr ich aus der Übung bin! Ich möchte ja zu gerne die ganzen Felsen zu Beginn hochlaufen und die Smaragde sammeln bzw einfach nur die Spitzen erreichen.. doch ich bin immerzu abgestürtzt weil ich das Wände-Laufen gänzlich verlernt hab. Ist eben schade dass die Steuerung etwas kompliziert geraten ist. Man hätte eine gewisse Automation programmieren sollen, das Sonic generell die Wände nimmt, wenn er mit genügend Schwung gegen sie springt. Stattdessen muss man glaub ich wieder irgendwas im richtigen Moment drücken und dann mit genügend Schwung erneut drücken, was ich Gestern kein einziges mal hingekriegt hab. Selbst die kleine Mini-Stelle zum Üben wo man nicht gleich in den Tot fällt hat mich echt überfordert, weil man da mal wieder seitlich dran entlang laufen muss, was erst garnicht mehr gebacken bekommen hab ^^'
    Wie easy das noch zu Sonic Adventure war, als man im Lost World Tempel die Wand entlang laufen musste. Kein Vergleich zu heute!

  • ohh das kann ich auch gut verstehn das wäre echt zu blöd gewesen wenn es genau nicht da wäre wenn welche da gewesen wäre die sich dafür interessieren.^^"


    oja das problem hab ich auch mit den wand hoch lauf oder entlang laufen ist nicht gerade einfach aber mit viel übung geht es :justblink:

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

    • Offizieller Beitrag

    Zum Glück hatte ich noch 99 Leben.. dennoch blöd wenn man die dann wie am Fließband wieder verliert ^^


    Ich frage mich echt, ob man auf den Spitzen der Felsen was besonderes findet und ob man mit Navi noch irgendwas anstellen kann. Ersteres hatte ich ja nicht geschafft und bei Navi reagiert zwar der Stein wenn ich dagegen springe, aber die kleine Fee nicht. Obs da noch ein Geheimnis zu entdecken gibt? ^^

  • oja das wäre echt doof alle leben zu verliern die ganze mühe wäre dan umsonst^^"


    ohh wo du das so erwähnst das frage ich mich auch ob man noch was entdecken kann^^ also was heißt das für uns weiter üben die wände hoch zu laufen^^ :justblink:

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

    • Offizieller Beitrag

    Nicht nur das Wände-hoch-laufen! Ich muss auch noch üben diese ollen Sklette schneller zu erledigen, denn dass man sie zweimal treffen muss hat mich schon so manchen Gegentreffer gekostet. Man Springt quasi herum und ist dabei stets in Gefahr genau vor einem wieder munter gewordenen Skelett zu landen. Man soll nicht meinen wie schwer die Level dadurch beim ersten Durchlauf erscheint ^^'

  • oje das ist ja fiss das hab ich noch nicht bemerkt das man sie vernichten kann ich dachte das ging nicht^^" ich bin immer davon weg gelaufen hehe^^" xD hatte iwie keinen bock auf die ollen sklettenxD^^"

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

    • Offizieller Beitrag

    Worauf fliegt Link da eigentlich? Irre ich mich oder ist das Ho-Oh? Ich konnte das noch nicht so richtig deuten. Aber eigentlich kann ich mir das nicht vorstellen, dass man da jetzt auch noch Pokémon mit drin vermischte xD

    • Offizieller Beitrag

    Das ist der Schuhschnabel aus Skyward Sword ^^


    Ich finds echt genial, dass Link zweimal am Sonic vorbei bzw mit ihm mitfliegt. Das ist echt episch und geradezu Gänsehautwürdig! Immerhin: Hätte man uns diese Bilder zu SEGA-Hardware-Zeiten gezeigt hätten wir nur müßig drüber gelacht und es NIEMALS für möglich gehalten! Schon krass was mitlerweile alles möglich ist

  • oja echt schön gemacht die Szenen mit Link und Sonic einfach zu schön^^ hat mir sogar ein lächen im gesicht gezaubert^^ man hatte es früher nicht für möglich gehalten das so was episches zustande gebracht werden kann so wie es schon Tikal es sagte.
    echt genial die Idee^^


    mal sehn was noch so alles auf uns zukommt :justblink: ^^

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

    • Offizieller Beitrag

    Hatte die Tage mal was gelesen gehabt, dass man wohl nur 3 DLCs geplant hatte und deswegen jetzt Nichts mehr kommen soll. (Nights, Yoshi, Zelda). Allerdings war das mal wieder mehr so ein "ich hab da was gehört" weswegen ich das noch nicht so recht glaube. Zumal die DLCs in meinen Augen viel zu durchdacht detailreich gebastelt wurden, als dass sie als Vertragslicher-Zwang rüber kommen würden. Na mal abwarten...
    Ich persönlich würde mich auch über Pokemon oder Starfox freuen. Mario eher weniger ^^'

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!