Sonic Lost World [Wii U, 3DS, PC]

    • Offizieller Beitrag

    Also auf alle Fälle besser als in colors, denn da reichten oftmals die Ringe nicht um sich verwandeln zu können. Mehr als 50 Ringe findet man nur auf Wegen die man einzig und alleine mit Wisps erreichen könnte, die man jedoch mit Super Sonic nicht verwenden darf. Bei Lost World hingegen gibt es diese Einschränkung nicht und es liegen mehr als genügend Ringe herum :thumbup:



    Edit: XDD


    snowballed_by_magic_mouflon-d6ytie2.JPG


    Link zu DA

  • Demnächst exklusiv für Nintendo Wii U und 3DS erhältlich!


    SONIC THE YOSHIHOG
    und das Geheimnis des Eierausscheißens


    Weil es DAS ist, was die Fans wollen!


    Let the shitting begin!!!




    Ich wette, das würden einige tatsächlich noch als klasse Sonic-Spiel abstempeln.
    Denn es ist ja immerhin GESCHMACKSSACHE, nicht wahr? :thumbup:
    Zum Totlachen, der "Geschmack" von einigen. :lanfall

    • Offizieller Beitrag

    OMG.. ein kostenloses, optionales Mini DLC in einem auf Nintendo Konsole erschienenen Sonic Spiel wo man am Ende Yoshis sieht. Das ist das Ende von Sonic ...


    Ganz ehrlich: Bleib mal locker und versuch jetzt nicht täglich neue Angriffe auf Sonic Fans zu starten die damit durchaus leben können und sich schon auf die nächsten Sonic Spiele freuen. Ehrlich jetzt! Ist doch mal gut mit dem ständigen "Ihr seid keine Fans wenn ihr Sonic trotzt des Yoshiauftrittes noch immer mögt" (Man bemerke nurmal das Paradox in dieser "Logik")
    Du kannst Dich ja ruhig über das DLC aufregen und noch heute deine gesammte Sonic Sammlung aus dem Fenster werfen, aber lass bitte diese ständigen Angriffe gegen andere Fans. Das ist es nämlich dass die Fanbase in ein dermaßen schlechtes Licht wirft: Wenn Schimpfereien nicht gegen das gehasste Spiel gehen, sondern gegen jene dies mögen.


    Aber um jetzt mal ein gespräch übers Spiel selbst zu führen:
    Hat eigentlich schon Jemand raus wann man beim 3DS in die Special Welt kommt? Mir erscheint dass immer so zufallsmäßig und ich habe noch keinen Zusammenhang zwischen meiner "Leistung" und dem Zugang gefunden ^^

  • Mal nur am Rande gefragt:


    Findest du Element die Olympia Titel in Ordnung oder ist das auch nicht eines Sonic Fans würdig?

    Nein, die Olympia-Titel werden auf neutralem Boden ausgetragen und haben daher auch nichts mit der Nintendofizierung von Sonic zu tun (im Gegensatz zu Lost World). Aber da diese Spiele (ebenso wie die All-Star-Reihe) ja offensichtlich keine reinen Sonic-Spiele sind, ist es schwierig, das jetzt einzustufen. Aber wer's mag, soll's halt spielen, denn dieser Crossover ist wirklich harmlos.

    Solche Provokationen machen deine Argumente auch nicht besser ;P




    Was manche Leute gegen harmlose Crossover haben...


    Und wieder habt ihr nichts verstanden.
    Aber ich werde jetzt sicher nicht zum x-ten Mal mit dieser Argumentation anfangen, denn bei euch redet man ja praktisch gegen 'ne Wand.
    Stattdessen werde ich ab jetzt nur noch kritische Bilder und Meme's zu dem Thema posten. Das spart Zeit, Nerven und tut meinen Lachmuskeln nebenbei auch noch ganz gut.
    Zum Thema Provokation: Glaubt ihr ernsthaft, mich provoziert euer Hochgelobe von Lost World nicht? Das ist ein zweischneidiges Schwert, Leute. Ihr provoziert mich, also habe ich jedes Recht, das gleiche zu tun. Nennt sich Gleichberechtigung. Schlagt's mal nach.
    Und nein, Tikal, ich werde nicht damit aufhören. Ich werde diese Pics immer wieder posten. Und wieder und wieder und wieder und wieder. Solange, bis sich bei SEGA endlich mal eine Veränderung einstellt.
    So, und wenn du mich deswegen sperren oder ganz rausschmeißen willst, tu dir keinen Zwang an. Nicht, dass es in meinem Interesse wäre, aber das ist es mir allemal Wert.


    So... und da das jetzt geklärt ist - Here we go:



  • Und wieder habt ihr nichts verstanden.
    Aber ich werde jetzt sicher nicht zum x-ten Mal mit dieser Argumentation anfangen, denn bei euch redet man ja praktisch gegen 'ne Wand.


    Ne, wir reden gegen ne Wand, du bist doch der, der irgendwelche Meinungen als felsenfeste Fakten darstellt und nicht einmal so etwas wie Verständnis für unsere Meinungen aufbringt, sondern sie einfach als falsch abstempelst, ohne darüber nachzudenken. :P


    Zum Thema Provokation: Glaubt ihr ernsthaft, mich provoziert euer Hochgelobe von Lost World nicht? Das ist ein zweischneidiges Schwert, Leute. Ihr provoziert mich, also habe ich jedes Recht, das gleiche zu tun. Nennt sich Gleichberechtigung. Schlagt's mal nach.


    Und diese Rechtfertigung, mein Lieber, ist kompletter Bullshit.
    Der Unterschied zwischen unseren angeblichen "Provokationen" und deinen Provokationen ist, das unsere keine sind, du dich aber aus irgendwelchen Gründen ans Bein gepinkelt fühlst, während du AKTIV uns ans Bein pinkelst!


    Alles, was wir tun, ist zu sagen, dass uns Teile von SLW gefallen, ohne Leute zu verurteilen, denen das Spiel nicht gefällt (was dich grundlos anpisst) - was du tust, ist alle, die SLW mögen, als "keine Sonicfans" bezeichnen und ihnen möglichst oft zu sagen, wie falsch sie liegen, in der Hoffnung, dass deine ach so tolle, bessere Meinung, oder wie du sie nennst, "Fakten", irgendwann zu uns durchdringen - merkst du den subtilen Unterschied? ;)



    Und nein, Tikal, ich werde nicht damit aufhören. Ich werde diese Pics immer wieder posten. Und wieder und wieder und wieder und wieder. Solange, bis sich bei SEGA endlich mal eine Veränderung einstellt.


    Oh ja, wenn du pre-pubertär Bilder spammst, hört Sega garantiert auf dich. ;P

    • Offizieller Beitrag


    Und nein, Tikal, ich werde nicht damit aufhören. Ich werde diese Pics immer wieder posten. Und wieder und wieder und wieder und wieder. Solange, bis sich bei SEGA endlich mal eine Veränderung einstellt.


    Wow! SEGA stand noch nie so unter Druck.


    Bin BTW auf deviantART auf was knuffiges gestoßen: Dieser Zor wird mir irgendwie immer symphatischer :just^^:
    hni_0088_by_scourgeyboom-d6y7p0d.jpg


    Hier gehts übrigens zum Original: klick to DA!

  • Leute, fürs erste ist das mein Letzter Post in diesem Thread. Ich stell mich mal hier weder auf die eine noch auf die andere Seite. Ich enthalt mich hier komplett. Sry aber ich will hier nicht zwischen die Fronten eingreifen :justsad:




    Chris ist Raus aus diesem Thread fürs Erste... :justcry:

    • Offizieller Beitrag

    Wieso "Seite"? Der Thread soll ja nicht zum Krieg zwischen 2 Fronten werden sonder ein Topic bleiben in dem es um das Game geht. Also bitte nicht gleich das posten einstellen wenn es um Sonic Lost World geht ^^



    Klicken, damit sichs bewegt ^^
    Sonic Colgate.gif

    • Offizieller Beitrag

    Ich muss mir Sonic Lost World auch irgendwann mal zulegen und daddeln. Mich hatte bestimmte Trailer eigentlich sehr angesprochen. Den Grund kann ich kaum beschreiben. Aber dieses eigenständige Laufen ohne ständigem Schubsprint (eher gerechtfertigt für Super Sonic Action meiner Meinung nach) und dann an den Wänden springen, das erinnerte mich sofort an ältere Titel. Dass auch das Spiel negativ behaftet ist mir kaum flitzen, sieht man darin ja nicht. Aber mich würde doch sehr interessieren, wie mir das Spiel am Ende Spaß macht, nachdem mir die letzten Sonic-Titel nicht so zusagten...

    • Offizieller Beitrag

    (...) und dann an den Wänden springen (...)


    Ich muss sagen dass gerade DAS die coolste Neuerung war. Klar konnte man auch schon bei Unleashed und Shadow an Wänden entlang-rennen.. doch war das nur an Vorprogrammierten Stellen möglich und nicht so wie bei Lost World an wirklicher jeder Wand und jedem Hinderniss. Allerdings müsste da dann meiner Meinung nach die Steuerung noch etwas verfeinert werden. Wenn man beispielweise von einer Wand zur nächsten rüberspringen möchte verlangt das Pad eine viel zu präzisen Wink mit dem Stick zur jeweiligen Seite, wobei die kleinste Grad oder Millisekundenabweichung zum Absturtz führt. Warum nicht einfach: "Jump" und Sonic springt ganz a8utomatisch zur Gegenüberliegenden Seite, sofern diese vorhanden ist. Das würde in meinen Augen für extrem viel Dynmaik sorgen wenn man so ein cooles Feature zu jederzeit 100%ig unter kontrolle hätte (Ähnlich wie ein Grindstangenwechsel den Sonic mit Drücken der Schultertasten automatisch ausführt und somit ein Daneben-springen bzw wuseliges Steuergefuchtel ausgeschlossen wird)

    • Offizieller Beitrag

    Wie geil ist das denn??!! XD


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und das genialste ist: Den DLC gibts wirklich.. zumindest schon bald ^^


    Link zu IGN

  • wow das sieht wirklich geil aus sonic in link sachen wie cool da bekommt man lust es zu zocken die version :love:
    da frag ich mich wo bekommt man das her oder was muss man machen um diese version zocken zu können?? ^^

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

    • Offizieller Beitrag

    Sobald es Online ist, kannst Du es Dir im Wii-Online-Shop herunterladen. Ist das erstmal passiert und anschließend installiert worden (passiert nach dem Download automatisch) dann musst Du das Spiel lediglich neu starten.. und schon ist das DLC aktiviert ^^


    So langsam lohnt sich doch eine 2.0 DVD-Version, wo die DLCs schon mit drauf sind (Nights, Yoshi, Zelda...)


    PS: ich finde dass Sonic echt crazy ausschaut mit den Klamotten. Wobei er dann doch wieder ein wenig an den Archie-Chara Robert O'Hedge erinnert ^^


  • Sobald es Online ist, kannst Du es Dir im Wii-Online-Shop herunterladen. Ist das erstmal passiert und anschließend installiert worden (passiert nach dem Download automatisch) dann musst Du das Spiel lediglich neu starten.. und schon ist das DLC aktiviert ^^


    So langsam lohnt sich doch eine 2.0 DVD-Version, wo die DLCs schon mit drauf sind (Nights, Yoshi, Zelda...)


    PS: ich finde dass Sonic echt crazy ausschaut mit den Klamotten. Wobei er dann doch wieder ein wenig an den Archie-Chara Robert O'Hedge erinnert ^^

    herzlichen dank für die erklärung ^^ dann heiß es nur ab warten bis es oline ist^^


    ohh 2.0 DVD Version? meinste damit das Spiel??^^


    hehe wo du es gerade erwähnst stimmt Sonic erinnert schon an den Archie-Chara Robert O'Hedge ^^

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

    • Offizieller Beitrag

    Ja.. mit 2.0 meine ich das SPiel. Also dass es mal eine Art Add-on DVD zu kaufen gibt, die man auch im Bundle mit dem Spiel kaufen kann (Siehe Borderlands! 2K ist Sammler-orientiert ^^) Wäre jedenfalls episch!


    Jedenfalls bin ich echt froh, dass SEGA das Spiel noch immer mit neuen Ideen und Erweiterungen unterstützt (was man ja von All-Stars-Racing nicht behaupten kann...), wobei man sich beim Nintendo-Deal echt coole Cross-Over zusammenschmiedet, statt beispielsweise jetzt einfach nur einen Mario mit ins Spiel zu quetschen! Yoshi ist voll süß und das Zelda Level sieht echt mega interessant aus! Hoffentlich ist es auch länger als das Yoshi Level, denn auch wenns süß war, fand ich es viel zu kurz und ohne 3D Abschnittt nur kurweilig interessant. Bei Zelda ist das Level ja zum Glück 3D und bietet somit viel mehr Erforschungs-möglichkeiten! ^^


    Was kommt wohl als nächstes? Metroid? Star Fox? Pokémon?! Bin jedenfalls voll dabei ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!