J-Stars Victory VS [PS4, PS3, PS Vita]

  • Endlich, dass fast verschollene Spiel ''Projekt vs. J'' ist wieder in produktion und der Name hat sich auch verändert in ''J-Stars Victory Vs.''! Bis jetzt gibts nicht sehr viele Informationen darüber, außer das es das gleiche Kampfprinzip ist wie bei ''Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3'' ist und das man anstatt 2 - einfach mal 4 Spieler/CPU auf einem Feld tut! Bis jetzt gibts nur einen kleinen Trailer schon, wo die ersten 4 Charas gezeigt werden, aber net so bombastisch sondern nur, was uns denn für Charas erwartet^^
    Das ist der Trailer zum Spiel:


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wie man sehen kann wird es nur für die PS3 und PSVita geben, aber vllt. auch für die PS4, weil das Spiel ende dieses Jahres rauskommt. Bis jetzt ist es noch net entschieden obs auch in Europa gelangt, aber wie wir NamcoBandaiGames kennen werden sie das ding schon schaukeln^^
    Also was sagt ihr, freut ihr euch jetzt schon drauf oder sagt ihr ''Mh...ich warte bis mehrere Trailer kommen bei dem bin ich mir net so sicher''


    Ich hoffe es werden ein paar hier im Sega Club sich das Spiel zu Herzen nehmen^^

  • Ich muss dieses Theme wieder auffrischen, es kann doch net sein das das keine sau haben möchte! Vor allem gibts schon seid 2-3 Wochen einen neuen Trailer dazu mit noch ein paar neuen Charas^^
    Hier ist es:

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Also ich freue mich riesig auf das Spiel, leider weiß man bis jetzt noch net, nicht mal in Japan, wann es denn erscheinen wird. Bei Deutschland ist man noch net sicher obs kommen wird, aber naja abwarten, Tee trinken nd beten. Ich persönlich freue mich auf das Game und ich hoffe das es hier im Klub noch ein paar reizen wird sich das Spiel zu kaufen^^
    Und nochmal, dass Spiel kommt für die PS3 und PSVita raus! Keine Xbox und kein PC. Es könnte aber auch sein das es auch auf der PS4 kommt, so wie die Grafik aussieht^^
    Naja ich selbst bin gespannt auf das Game und freue mich wien Schnitzel auf das was uns bevorsteht^^

  • Sry Platin hab den Beitrag bis gerade eben nicht mal gekannt ^^ Aber schöne Trailer ^^ Sieht dann wohl so aus, als müsstes du da auf PS3 umsteigen, wenn du J-Stars zocken willst. Denn du sagst ja, es kommt nur für Playstation.



    Aber die Grafik ist cool ^^ Anime richtig gut in 3D umgesetzt.

  • Natürlich werd ich auf Playstation umsteigen, vor allem gibts dort so einige Anime Games die die Xbox net hat^^ aber ich hol mir nur die PS4, da man dort auch PS3 Spiele zocken kann, wurde letzten bestätigt^^


    Und jetzt den ganzen Xbox Krümpel verkaufen, brauche es net mehr! Ich könnte sogar hier im Sega Club einige Games für euch verkaufen, falls hier ein paar ne Xbox haben^^

  • Der Trailer ist schon länger her, trotzdem ein neuer Trailer zum kommenden Beat'm Up Spiel J-Stars Victory VS, außerdem gibts schon die Neuigkeit das im Frühjahr2014 das Spiel in Japan erscheinen wird. Obs nach Deutschland kommt weiß man noch nicht so genau, aber wie ich gehört habe regelt Namco Bandai das schon^^


    Hier der dritte Trailer zum Game, viel Spaß:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!