Nici stellt sich auch mal vor :DD

  • Soooooo, ich hab das mit dem Vorstellen bisher vor mich hergeschoben, (jaaa, ich schiebe gerne. Aufgaben, Stühle von ihren Plätzen oder Stifte vom Tisch.)
    Aber jetzt ergreif ich die Initiative und stelle mich vor :333


    Aaaaaaaaalsoooooooo....
    Ich bin 16 Jahre alt und meine besten Freunde nennen mich Nici, Naddel (seltener D:) oder seit ganz kurzer Zeit Ungarn (ursprung hierbei der Anime Hetalia, wobei die Userin Amerika der Meinung war, dass ich dem Charakter Ungarn am ähnlichsten bin :3)
    ich bin seit knapp 4 Jahren ein völliger Sonic-Freak (wobei ich es immer noch Kurios finde, wie ich auf den blauen Igel gekommen bin)
    Ebenfalls bin ich ein tooootaler Waffen- und Auto-Freak und eigentlich alles an mir schreit: FREAK :3


    Nunja, ich bin eine begnadete Gamerin, Hobbyautorin, Schrauberin, Zeichnerin und Spinnerin :33333


    Ich helfe gerne, egal worum es geht, so lange man es sich nicht bei mir völlig verscheißt. Wobei.... man kann es sich eigentlich nur sehr schwer bei mir verscheißen, da ich zu freundlich für diese Welt bin :3


    Ich freu mich hier zu sein und sag jetzt erstmal Ciao, bevor ich noch in weiterem Sinnlosen Gelabere unter gehe :3333


    Ganz ganz Liebe Grüße Shuta alias Nici :soniccute:

  • @Shauni Das war kurz nach dem Tod meines Meerschweinchens Monsti (*Schnief*). Da hab ich aus heiterem Himmel einfach mal von Sonic geträumt (meine Träume sind IIIIIMMMER sehr abtrakt :DD damit könnt ich Bücher schreiben :D) Und joar, ich hab mich dann halt bei Youtube über Sonic Informiert und dann wars vorbei, ich bin zum Freeeak geworden :33


    Luna42 Ich schreibe hauptsächlich Fanfiktions zu Sonic, Naruto, One Piece, Highschool of the death, Final Fantasy 7 und anderen Kram (wobei hauptsächlich nur die Sonic FFs online gestellt sind :3) Man kann mich bei Fanfiktion unter NIci-ChaotrOmegaShad finden :3

  • Tikal Najaaa, ich hab keine ahnung.... ich hatte lange (wirlich laaaaange) zeit vorher mal aus zufall einigen Schülern in der Schule zugesehen die sich grade ein Video von Sonic angeguckt hatten (Sonic's Nightmare um genau zu sein. Manchmal ist mein gedächtnis echt straaaange) und viel viel früher hab ich immer Sonic Underground geguckt (woran ich mich aber erst wieder erinnern konnte, nach dem ich die folgen nochmals geguckt habe)


    aber wie ich schon sagte, meine Träume sind seeehr straaange. Die Versuche die zu deuten endeten bisher in endlosen verzweiflungen, weil ich das nie glauben wollte, was da rauskam :DD

  • Ja auch von mir ein Herzliches Willkommen ^^



    Ja das mit den Träumen kenn ich auch nur zu gut, manchmal ist es echt der Hamma, wenn man selbst das Gefühl erleben kann, mit unbegrenzter Geschwindigkeit irgendwo herzulaufen :justgrind: Aber ich wünsch dir viel viel Spass bei uns hier im SEGA Club :amy:

  • LastPixelHero Meist an Autos, die angestellt sind, meinem Taschenrechner, einfach nur weil es die lehrer schön durcheinander bringt, wenn da mal ein Mädel nen Gerät aus einander nimmt und dann mal so ein paar kaputte Küchengeräte, welche danach meist wieder ganz sind :3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!