Game Developers Converence (GDC): SEGA stellt vor...

    • Offizieller Beitrag

    Auf der Games Developers Conference hat SEGA gestern die folgenden Spiele vorgestellt:


    Sonic The Hedgehog (iOS, Android)
    Das Original von 1991 wird gerade komplett überarbeitet. Christian Whitehead, der bereits Sonic CD erfolgreich remastered hat, nimmt sich jetzt den ersten Teil der Sonic-Serie zur Brust. Ein echter 16:9-Modus, eine stabile Framerate, neue Menüs und zusätzliche Überraschungen machen diese Fassung zur Referenzversion des Klassiker. Wer das Spiel bereits für iOS besitzt, der bekommt die neue Version als kostenloses Update. Außerdem erscheint Sonic 1 erstmalig für Android-Systeme.



    House of the Dead Overkill: The Lost Reels (iOS, Android)
    Ein weiterer SEGA-Klassiker steht kurz vor dem Sprung auf iOS- und Android-Plattformen. Das in Grundzügen auf der Wii-Version beruhende Spiel wird von magic pockets gerade für iOS- und Android-Geräte neu aufgelegt. Es handelt sich dabei nicht um einen Port, sondern um eine speziell für unterwegs optimierte Fassung des Spielhallenklassikers. Untote, schräger Humor, aufrüstbare Waffen und eine detailverliebte Präsentation machen auch die portable Version zu einem kurzweiligen Vergnügen.



    Puzzle Piraten (PC, Tablets)
    Direkt von Three Rings, einem SEGA-eigenen Studio mit Schwerpunkt Mobile Games, kommt ein großes Update zu Puzzle Piraten. Das auf PC bereits seit vielen Jahren überaus erfolgreiche Spiel wird nun um echtes Crossplattforming-Gaming erweitert. Zukünftig können sich Spieler nicht nur auf PC, sondern auch auf Tablets in die Seeschlacht stürzen – das F2P-Spiel wird damit noch flexibler spielbar.



    Godsrule: War of Mortals (PC, Tablets)
    Der zweite Crossplattforming-Titel von SEGA setzt ebenfalls auf Gameplay ohne Systembarriere. Egal ob mit dem iPad unterwegs oder daheim vor dem Rechner – es lassen sich jederzeit Kämpfe bestreiten, Einheiten ausbilden und verbessern etc. – das umfangreiche Königreich von Godsrule lässt sich damit immer und von überall aus regieren.



    Und das alles mit vielen Grüßen aus San Francisco...
    Ich persönlich distanziere mich davon auch direkt wieder, denn damit kann mich SEGA wie immer kreuzweise. Mein Overkill daddel ich dann doch lieber auf Wii oder PS3 :thumbup: Dann wünsche ich euch viel Spaß beim downloaden und zocken, sobald es erscheint :)

  • Sonic the Hedgehog für Android kann ich schon immer Spielen, da brauch ich keine App für. Da zock ich per Emulator aufn Handy und das läuft perfekt. Kann sogar ohne Probleme Saven, also das ist in Ordnung. Da würde ich keinen Cent bezahlen, kann ja sein, dass die Version nicht mit meinem Gerät leider kompatibel ist.



    Ich hätte mir auch einige neue PS3 und Xbox Teile gewünscht :only-rolleyes:

    • Offizieller Beitrag

    Aber sollte nicht heute noch das eine Projekt da vorgestellt werden für PS3 und PS Vita? Man munkelt ja auch von nem PS4 Spiel oder dass genau das ebenfalls für PS4 in Entwicklung ist...

    • Offizieller Beitrag

    damit steht wohl fest das sega nun tod ist .Rip good old friend......


    Womit ich mich ja unterdessen auch schon abfinde ...
    Klar muss SEGA als Unternehmen auch Geld verdienen. Werde ich als jahrelanger Fan aber so vergessen und links liegen gelassen, dann darf man auf die Unterstützung von einem oder gar den Fans auch nicht mehr bauen. Is' leider so....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!