Neens kleine Sonic Sammlung

  • Jo, so viel Zeugs ist es leider doch nicht, als was manch andere hier haben...aber das kann sich ja noch ändern :D


    Das hier sind meine Best Friends. Sonic und Tails von 1992 oder 93, so ganz genau weiß ich es nicht mehr. Die zwei sind ziemlich groß, gute 40cm. Man darf sie auch nicht voneinander trennen, denn sie gehören zusammen, schon seit den early 90s ;)


    Die gab's damals in den frühen 90ern beim Mc Donald's. Hat mir mein Papa damals gekauft, da war ich noch im Kindergarten. Sie funktionieren auch noch. Leider hatte ich den Knuckles und Robotnik nie.


    Das ist der Super Poser Shadow, den haben bestimmt mehrere, hab ich mal zum Geburtstag von meinem Freund bekommen. Mit ihm kann man lustige Sachen spielen (besonders wenn man so viele verschiedene Figuren wie ich hat)


    Der hier ist mein absoluter Liebling, 63 cm ist er groß und wird oft verunstaltet (wie auch in diesem Bild, wo er sich um den kompletten Inhalt meines Schmuck- und Haarspangen Köfferchens kümmen muss). Das ist der größte Shadow der Reihe von GE, ich glaube Sonic gibt's da auch noch in den gleichen Größen. Er leistet mir auch Gesellschaft beim Schlafen in der Nacht ;)


    Die hängen bei mir im Gamer-Zimmer, das sind die Langen, es gäbe sie auch noch kürzer, dafür wäre aber das Fenster zu groß. Die Vorhänge habe ich aus England, sie sind von der Firma Character World


    Von den nächsten Gegenständen hab ich leider kein Foto, kann ich aber nachholen, falls erwünscht ;)


    Die Tasche hab ich vom Kingplayer, echt gute Qualität und passt super viel rein! Perfekt für mein 13" Macbook plus aller Kabel und externer Festplatte...oder einfach nur zum Weggehen Abends als Handtasche


    Diverse Shirts, die ich besitze (die meisten sind Kindergrößen, passen mir aber gut!)




    endlich eins für erwachsene Mädels!

    Die hab ich aus Amerika, ist mir zwar viel zu groß (gab's bloß in XL für Herren), aber ich liebe sie trotzdem!


    Sonic Socken aus England von meinem besten Kumpel, auch ein bisschen groß, da für Herren, aber egal! :D


    Hoffentlich wird die Sammlung bald größer, es gibt noch so einige Dinge, die ich gerne hätte...besonders Plüschies, Bettwäsche, Decken und ein paar Figuren...

  • Echt schöne Dinge Neens ^^ Tolle Klamotten von Sonic und Co^^ Dein Shadow Plüsch schaut aber ziemlich nun ja Genervt von den "Verunstaltungen" wie du es nennst :justgrind: Das erste Bild mit Sonic & Tails als Plüsch ist echt schön ^^ 2 Freunde für immer und Ewig :just^^:

  • Echt schöne Dinge Neens ^^ Tolle Klamotten von Sonic und Co^^ Dein Shadow Plüsch schaut aber ziemlich nun ja Genervt von den "Verunstaltungen" wie du es nennst :justgrind: Das erste Bild mit Sonic & Tails als Plüsch ist echt schön ^^ 2 Freunde für immer und Ewig :just^^:


    Welches Mädel steht nicht auf Klamotten? :thumbup: Und wenn Sonic drauf ist, kann man sowieso nie genug davon kriegen!
    Der Shadow muss viel mit mir aushalten haha Wenn der Plüsch Sonic und Tails reden könnten, dann würden sie viel erzählen, so alt wie die schon sind! Hihi
    Spiele und Konsolen hab ich hier keine gepostet, das ist eh klar, dass ich da einige Games habe (fast alle mit Sonic, außer ein paar die mich nicht so angesprochen haben) und alles mit OVP, vielleicht kann ich die Tage ja noch ein Foto von meinem Mega Drive mit original Schachtel machen und ein paar Sega Magazine aus den 90ern, die bei mir noch irgendwo rumliegen...und irgendwo müsste die OVP vom Game Gear und Master System auch noch sein, aber wenn mein Freund rumräumt, findet man jahrelang nichts mehr! :wacko:

    • Offizieller Beitrag

    Echt goldige Idee Shadow zu stilen! Hat was und macht ihn so zum aktiven Mitbewohner :thumbup:
    Du hast echt Glück dass dir die ganzen Shirts passen! Wird ja leider viel zu häufig nur auf Kindergrößen ausgelegt das ganze Sonic Zeugs. Und dabei sind da echt schicke Sachen bei!! ^^
    Bei gaaaanz kleinen Shirts könntest Du die doch sogar Shadow anziehen. Sieht bestimmt genial aus! :thumbup:



    Sind jedenfalls schon echt coole Sachen dabei .. und ich finde vor allem die beiden Sonic und Tails plüschis mega interessant (so schön Oldschool .. wie zu den guten alten Zeiten ^^)



    BTW: Sailer Moon! :D
    Gott waren das (tolle) Zeiten ....


  • Wenn der kein aktiver Mitbewohner ist, selbst meine Katze hat ihn lieb und hinterlässt ihre weißen Haare überall auf ihm... :thumbdown: Ja echt schade mit den Shirts, gottseidank werde ich ja nicht mehr größer, da könnte ich noch länger glück haben...hoffentlich gehe ich nicht in die Breite, dann würden sie ja nicht mehr passen... ^^;
    Ich mag oldschool Sonic und Tails eh am liebsten, ich weiß nicht, da waren sie noch so knuddelig und unschuldig. Vielleicht finde ich ja mal mehr Plüschies in dem Style, damals hat's doch bestimmt noch mehr gegeben. Bloß ich hab's nicht gewusst.



    P.S.: So viel zu Sailor Moon ;)

  • den bekam ich heute von meinem lieben Freund Tony!!! Der Riesen-Classic Sonic aus Plastik (man kann ihn so posieren, wie man gerade lustig ist...nur mit dem alleine stehen klappt's manchmal nicht so gut, er ist relativ schwer) ist von der 20th Anniversary Reihe. Da gab's auch den Modernen, aber wie jeder weiß, mag ich sein altes Design lieber. Er ist gute 30cm groß und sehr gut gelungen!

  • in der Zwischenzeit sind noch ein paar Sachen dazu gekommen:


    Diese CD, Techno aus den 90ern
    (naja, wenn man solche Musik mag, mit den Games hat es nichts zu tun und ich höre auch eigentlich nur Prog, Neo-Prog...Trance mag ich schon, aber ich hab sie mir halt für ein paar Euro der Sonic Collektion zu liebe gekauft. Und lustig zum Anhören ist sie auf jeden Fall!)


    Sorry, da hab ich leider kein besseres Bild...falls es interessiert, kann ich ja noch eins von ihm machen. ALSO, den Tails hab ich ja schon richtig lange, aber den Sonic hab ich vor kurzem ebenfalls von meinem super netten Freund Tony geschenkt bekommen. Der (und ich zuvor auch nicht) wusste nicht, das dies der passende Sonic zu meinem alten Tails ist, beide sind von Sega World London von 1992...endlich sind sie bei mir im Wohnzimmer vereint :D nach so langer Zeit. Das auf der rechten Seite ist ein Ausschnitt von einem meiner alten Sega Magazine, wo es den Sonic zu bestellen gab (damals für 40DM/20€)...das musste ich Tony einfach zeigen, deshalb ist das auch auf dem Bild.

    • Offizieller Beitrag

    Sonic & Tails = Dreamteam! :thumbup:


    Bei der Arcade Musik CD ist "Sonic Electronic" schon ziemlich strange XDD Und "Sonic & Tails" hat was von den Schlumpf CDs. Doch trotz allem mag ich die CD total und manch ein Lied gerade wegen seiner freakigkeit. Glückwunsch zu dem Sammlungszuwachs, denn die CD ist echt cool! ^^
    BTW gibts auch noch eine separate Repair-Disc dazu, auf der sich nur die PC-Daten befinden. Diese konnte man seinerzeit per Post anfordern.
    Sonicgear.org


    Bei dem Shadow Plüsch finde ich die abnehmbaren Ringe echt faszinierend. Das nenn ich mal Detailverliebt und Originalgetreu! Und die AUgen sind aufgestickt? Dann kann man ja viel besser damit knuddeln, wenn keine Plastik-Augen stören ^^

  • Den habe ich heute bekommen, nachdem ich ihn mir am Samstag bestellt habe.
    Ein Classic Sonic Pulli, der richtig retro aussieht! Leider nur für Kinder und hier in der Größe 164 (die mir aber perfekt passt!!! Oh man, ich bin doch schon so alt...)
    Aber sehr süß und gute Qualität! Schade, dass es zurzeit so warm ist, aber sollte es nochmals kühler werden, kann ich ihn noch vor dem Herbst tragen (glaub's aber nicht)

  • Ich hab ihn Juhuuu!!! Und er sieht unglaublich cool aus! Wie im Game! Wie man auf den Fotos sieht, passt Shadow genau in den Flieger. Unten am Gefährt sind übrigens drei Plastikreifen, weiß auch nicht genau wieso, man kann damit schon spielen, aber ok. Eigentlich fliegt es doch und fährt nicht? Aber trotzdem mega cool. Der ist echt ein Blickfang im Gamer Zimmer! Noch dazu weil er mein liebster Chara vom Game ist und der Flieger auch mein liebstes Fahrzeug.

    Ich find's echt unglaublich wie originalgetreu der Flieger aussieht, genauso wie auf meiner Wii U

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!