Neens kleine Sonic Sammlung

  • Den finde ich auch voll süß! Kann man echt schöne Bilder mit tollen Posen machen (Wie man an Deinen Bildern ja schon sieht) Echt supi! :thumbup:


    Auf jeden Fall! Spielt sich wirklich super damit und er ist ein ganz tolles Model! :thumbup: Werde mal ne Fotosession machen (für mein Facebook Toys Album) mit ganz lustigen Crossovers mit anderen Figuren, die ich habe und von der Größe passen könnten!

  • Bei mir hat sich noch was getan...die zwei sind dazu gekommen. Sind schon etwas älter, aus früher Dreamcast Era. Sie haben sogar ein paar kleine Fehler (die in späteren Spielsets aber beseitigt wurden, deshalb sind sie wahrscheinlich schon ein bisschen wertvoll). Tails fehlen die weißen Innenseiten in den Ohren, seine Augen haben den Schwarzen Strich (wie sie es auf Sonic Adventure Artworks hatten, ist aber ein Zeichnstil und nicht die Augen selbst). Sonics Augen sind so gut wie schwarz und obwohl sie vom gleichen Set sind und zusammen gehören sind sie dennoch vom Größenverhältnis nicht originalgetreu. Sonic müsste ein bisschen größer als Tails sein.


    Trotzdem finde ich sie cool, man kann sie ein bisschen posieren und sie sind Mittelgroß. Packung hab ich auch zu beiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!