Cosplays (von Neens)

    • Offizieller Beitrag

    Also Deine Nähkünste sind schon echt zu beneiden! So ein ganzer Anzug gehört doch mit sicherheit zum schwersten was man so nähen kann... oder? Jedenfalls wäre es ja schon direkt traurig gewesen, wenn man dich NICHT erkannt hätte! :thumbup:

  • Riesen Respekt dafür was du alles nähst. Die ganze Arbeit und das ganze Material :thumbup: Nähen werd ich auch nie hinbekommen denn dafür fehlt mir die Konzentration und die Geduld. Das einzige Cosplay das ich machen könnte wär ein Scourge-Cosplay, ersatzweise auch noch ein Knuckels-Cosplay

  • Erstmal ganz großes Danke an eure netten Kommentare! Freut mich, dass euch die Fotos gefallen! :thx:


    Tikal: Ja, auf jeden Fall, weil nur ein Fehler im Abmessen und das ganze Ding passt nicht mehr. Ich säume aber nie gerne ein und deshalb nähe ich dann doch meistens gerne Overalls (hab ich bei Reshiram und Mewtwo auch gemacht). Ebenfalls dachte ich mir bei Sonic sieht das mit Oberteil und Hose einfach nicht so knuddelig aus.


    Chris: Konnte ich auch nie und hab's in der Schule gehasst. Eine Freundin hatte dann aber mal ein ganz einfaches Sailor Mars Kostüm gebastelt und dann wollte ich auch mit ihr cosplayen und zwar als Moon. Und als ich dann bei ebay geguckt habe, waren alle Kostüme so hässlich und sahen billig aus. Dann musste ich selber ran und so hat's angefangen. Das muss irgendwann 2005 gewesen sein.


    Protozet: Beim Material bin ich sehr kreativ, von einer alten Decke, zu Schutzfolien von der Feuerwehr über Teppiche und billige Shirts von Kik, Tedi und wie sie nicht alle heissen, hab ich schon alles so hingenäht, wie ich es brauchte. Würde gern mal was von dir sehen, wenn du mal eins nähst!

    • Offizieller Beitrag

    Umso kreativer, wenn Du nicht etwas kaufst was du so brauchst.. sondern etwas aus dem machst, was dir so zur verfügung steht. Top! :exakt:
    Und das hast du dir alles selbst beigebracht? Echt wahnsinn! Ich für meinen Teil bin schon happy, wenn ich vom Kuschelkissen die aufgeribbelte Naht wieder zu krieg XDD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!