Cosplays (von Neens)

    • Offizieller Beitrag

    Schon klasse mit anzusehen wieviel Elan und Energie in Deine Faszination hineinsteckst. Dafür hast Du meinen vollen respekt, denn erstmal die Idee zu entwicklen und das ganze dann mit viel Liebe und Bastelarbeit umzusetzen: Einfach toll! ^^


    Also ich an deiner stelle würde echt mal versuchen wies mit einem gänzlich angemalten Gesicht ausschaut. Das Pokemon hat ja auch ein durch und durch dunkles Gesicht wodurch das erst recht sehr autenthisch wirken würde. Wenns Dir nicht gefällt könntest Du ja immernoch alles runterwaschen und nur die Grünen Wangen malen. Aber wie gesagt: ich würds auf alle Fälle mal versuchen ^^


    Jedenfalls: Echt tolle Arbeit!!! Da sieht man wie sehr Du das Pokemon magst denn Du hast Dir echt Mühe gegeben und man sieht ja auch wie viel Freude Du damit hast ^^

  • Also Fotos würden mich vom Pokemon Day sehr interessieren ^^


    Auf allen vieren siehts bestimmt auch interessant aus ^^


    Keine Sorge, da hab ich schon meine Ma als Fotografen angestellt, so wie jedes Jahr! Die knippst immer um die 120 Bilder und die besten stell ich dann rein!


    Aua, das kann schmerzen, werd's aber tun...zumindest für ein paar Fotos, hoffentlich sind die Nintendo Fotografen und die von der Münchner Abendzeitung auch wieder da, die haben auch sonst immer Bilder von meinen Cosplays für die Website geschossen (von 2012)

    Ja, das ist Olli P. neben mir


    (von 2011)




    Schon klasse mit anzusehen wieviel Elan und Energie in Deine Faszination hineinsteckst. Dafür hast Du meinen vollen respekt, denn erstmal die Idee zu entwicklen und das ganze dann mit viel Liebe und Bastelarbeit umzusetzen: Einfach toll! ^^


    Also ich an deiner stelle würde echt mal versuchen wies mit einem gänzlich angemalten Gesicht ausschaut. Das Pokemon hat ja auch ein durch und durch dunkles Gesicht wodurch das erst recht sehr autenthisch wirken würde. Wenns Dir nicht gefällt könntest Du ja immernoch alles runterwaschen und nur die Grünen Wangen malen. Aber wie gesagt: ich würds auf alle Fälle mal versuchen ^^


    Jedenfalls: Echt tolle Arbeit!!! Da sieht man wie sehr Du das Pokemon magst denn Du hast Dir echt Mühe gegeben und man sieht ja auch wie viel Freude Du damit hast ^^



    Dankeschön!!! :love: Ich komm ja zu so wenig Cons, deshalb ist der Pokémon Day immer was ganz besonderes für mich und das Kostüm muss passen! Auf jeden Fall werd ich mir beide Versionen ansehen und dann entscheiden was mir besser gefällt!

  • Vorhin heimgekommen und bin richtig fix und fertig...besonders die Rückfahrt war anstrengend...und natürlich fast 7 Stunden cosplayen! Mit dem Ring, sehr umständlich :justgrind:
    Trotzdem, hier ein paar Bilder vom Pokémon Day 2013 mit mir als Arceus!













    und das habe ich mitgebracht!!!




    (tja hat zwar nix mit Pokémon zu tun, aber ich war bei Build-a-Bear und da fand ich diese wunderschöne Pinkie Pie, dann musste ich sie haben, also füllen und zum Leben erwecken, wie man dass da drinnen halt so macht...Twilight Sparkle hätte es auch gegeben, ich habe nach Fluttershy gefragt, aber die gibt's nicht haben die gesagt. Und da nach Fluttershy, Pinkie gleich danach bei mir auf der Favoritenliste kommt, musste ich sie haben!)

    • Offizieller Beitrag

    Cool dass es sogar eine schicke Urlkunde gab. Sowas hängt man sich doch gerne ins Zimmer und ist ne schöne Belohnung für all die Mühe : D


    Generell echt coole Bilder! ^^
    Schade das euch das Wetter alles vermiesen wollte ... doch zum Glück lies euch das ja völlig unbeeindruckt ^^

  • Dankeschön! Die Pinkie war reiner Zufall, ich war noch nie in so einem Build-a-Bear Shop. Das war aber so liebevoll, wie man dort seine Plüschtiere selber füllen, mit Herz ausstatten, zum "leben erwecken" und weich-waschen konnte. Dann gab's noch eine Geburtsurkunde und ein Häuschen und Schleifchen für sie. Nicht ganz billig der Spaß, aber wunderschön. Vielleicht komme ich dort mal wieder hin!


    Das Wetter war doch ein größeres Problem, kaufte mir dort im nächsten Shop einen Regenschirm aus Not (volle Abzocke, 15€ für das Ding, Wert = nicht mal 5€) Jaja, mit den armen Pokémon kann man's ja machen. Olli P. moderierte die ganze Show, so wie immer und ich sah ihn dann noch Backstage und auch nochmal beim Essen, im selben Lokal, wo ich auch mir einen Nudelteller bestellte. Auf der Bühne interviewte er mich auch, sowie alle guten bis besseren Cosplayer, die es auf die Bühne schafften. Dort gab's noch eine Urkunde. Die Bisafans Seite hat dann auch noch ein Video von uns gedreht, wo sich jeder mit dem Kostüm präsentieren konnte.


    Die Aufkleber Rallye machte ich heuer wegen des Regens nicht mit. Man musste sich an 6 lange Schlangen anstellen um jeweils einen Aufkleber zu erhalten, dann nochmal 30min anstellen und es gab ein T-Shirt mit den Tourdaten und Schriftzug. Das musste nicht sein. Sonst tat ich das immer, aber es waren früher immer höchstens 4 Aufkleber und schönes Wetter. Somit habe ich vom Tag nur noch ein großes Plüsch Pikachu mitgebracht, welches es exklusiv nur an diesem Tag gab. Auch die BW Starter gab's noch, aber da ich Snivy/Serpifeu schon habe, habe ich mich für ein weiteres Pika entschieden, weil ich mit meinen über 30 die ich zuhause habe, noch immer nicht genug habe!


    Ansonsten wünsche ich mir für nächstes Jahr besseres Wetter und hoffentlich wieder den Day in München-Riem, weil mir Pasing nicht so gut als Location gefallen hat. Sehr unübersichtlich und auch kleiner, so gut wie keine Möglichkeit sich auf der Toilette umzuziehen oder schminken und im unteren Geschoss nur zwei Restaurants (eins davon ist Mc D, für einen Veggie wie ich, nicht wirklich was zum Mittagessen) Außerdem ist Pasing viel weiter weg und hin und zurück (nicht durch München durch gefahren, sondern aussen herum) waren das fast 300km!

  • Ich wünschte es würde mal ein Pokemon Day in Bremen geben (oder wieder), ich würd da gerne mal hinfahren wollen! D:


    Aber schöne Bilder, niedliche Errungenschaften und total geiles Cosplay von dir! :D

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

  • So, war gestern als classic Sonic unterwegs! Hat echt lustig ausgesehen mit der Schminke und allem drum und dran...leider musste ich zugeben, dass mir nach geringer Zeit die Schuhe ziemlich wehtaten und ich dann schön langsam gar nicht mehr gehen konnte :pinch:
    Alles hab ich selbst genäht und innen sogar Taschen für Geld, iPhone und Schlüssel reingenäht, das erwies als echt praktisch gestern. Wollte zuerst noch Tails mitnehmen, aber dann lies ich ihn doch lieber daheim, weil ich nicht den ganzen Abend ein Plüschtier am Arm haben wollte.


  • Dankeschön, bei Facebook hab ich mehr reingetan, aber die sind halt eher für meine Freunde, die ebenfalls dabei waren. Das geilste war, das war das erste mal, dass echt fast jeder gewusst hat, wer ich bin! Ist mir im Fasching noch nie passiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!