Ich habs schon gesehen, echt hamma Neens

Artworks (von Neens)
-
-
Ich habs schon gesehen, echt hamma Neens
Danke dir! Hätte nie gedacht, dass ich da gewinne. Hab mich aber auch aber total fertig gemacht mit der Zeichnung. Schon alleine wegen den ganzen Vorgaben und dem Zeitlimit. War am Schluss dann aber doch super in der Zeit und gestern habe ich es dann erfahren, dass ich gewonnen habe. Ich glaube aber meinem Freund und Dad freut es am meisten! -
Diesmal gibt's ne ziemlich ernste Chibimoon von mir (hab ich für nen 90er Blog gemacht und die haben's auch gleich genommen). Meine liebste von den Sailor Kriegerinnen.
DON'T MESS WITH CHIBIMOON
-
Das ist ja cool
Die Sendung hab ich mir neulich nochmal so halb angesehen. Lief auf Viva
-
Genau: Sailor Moon läuft derzeit wieder im TV. Nostalgie pur!!
@ Neens: Echt hammermäßig Dein Bild!! Die ganzen Schattierungen und die dunkel gehaltenene Farben geben dem Bild einen ganz besonderen Flair, der super zu ihrem ernsten Gesichtsaudruck passt. Mal was anderes, als die sonst so schrillen Farben der Serie. Ist wirklich toll geworden!!
-
Die sehen alle super aus!
So ein Zeichentablet hätte ich auch gerne, nur sind die sowas von teuer.Ich bin oder war auch ein Fan von den Ghostbusters. Parallel habe ich auch "Angriff der Killertomaten" gesehen.
Das war sehr schön!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!