Wenn das jemals wahr wird, renn ich genau SO bekloppt und irre zum nächsten Geschäft, wie Sonic hier durchs Bild:
"AHHHHHHHHHHHHHHHHHHH SEEGAAAAAAAAAAAA"
Danach hol'n 'se mich mit dem weißen Kittel ab.
Wenn das jemals wahr wird, renn ich genau SO bekloppt und irre zum nächsten Geschäft, wie Sonic hier durchs Bild:
"AHHHHHHHHHHHHHHHHHHH SEEGAAAAAAAAAAAA"
Danach hol'n 'se mich mit dem weißen Kittel ab.
... und dann sitz du in der Gummizelle und rufst immerzu "Wo ist mein SEGA?!"
Ich finde das einfach episch, wie Sonic da durchs Bild rennt und brüllt. ^___^ Der konnte es wahrscheinlich auch noch nicht glauben.
Würden wir nicht alle SO den nächsten Saturn einrennen? XD
Man müsste bei dem kurzen Videoclip noch ein Nintendo-Häuschen weit hinten am Horizont hinein editieren.
Nach dem Motto:
"Ich hab wieder eine feste Heimat? Tschüss Big N!!! Ich komme Dreamcast 2!!! YEAHHHHHHH !!!"
Eine Dreamcast 2? Hmmm das wäre schon sehr nett, aber ich hab nicht mal die erste Aber ich würde bestimmt auch wie son Bekloppter rumlaufen wenn die wirklch rauskommen würde^^ Ich würde mir so nen Helm auf den Kopf setzen der ne Lampe hat und die die ganze Zeit das typische "SEEEEEEGGGAAAAA" von sich gibt
und dazu würd ich noch solche Rollerscats wie in JetSetRadio tragen und damit rumfahren dabei
Man müsste bei dem kurzen Videoclip noch ein Nintendo-Häuschen weit hinten am Horizont hinein editieren.
Nach dem Motto:
"Ich hab wieder eine feste Heimat? Tschüss Big N!!! Ich komme Dreamcast 2!!! YEAHHHHHHH !!!"
haha der ist gut XD
ich glaube dann werden die Geschäfte rapel voll sein wenn der Tag kommt das die Dreamcast 2 im Laden Sitz und wartet das wir sie hollenxD^^ ich glaube die werden gar nicht so schnell hinter her kommen mit dem Verkaufen und bestellen die arme Mitarbeiter von den Elektroläden XD^^'
Mir gefällt das verrückte Pad-Design dass in einem Miku Video zu sehen ist.
Gewohnt proziges Micro.. gepaart mit 2 passend prozigen Kameras XDD
Doofes Design, cooles Design
Das Pad an sich finde ich klasse irgendwie. Aber links sind Steuerkreuz und Stick falsch. Wenn ich außerdem das Pad auf dem Schoß habe/halte beim zocken, was filmt das dann bitte? xD Außerdem braucht man einen 16:9 Screen heut :p
Aber der Ansatz ist doch cool, wirklich eine vereinfachte Dreamcast-Pad-Weiterentwicklung
Witzig ist ja derzeit das "Project Dream" unter http://www.projectdream.co/
Es soll wohl SEGA davon überzeugen - als eine Art Petition - eine neue Konsole zu machen. Bspw. auch als PC-Konsolen-Hybrid, um alte Spiele in HD zu zocken oder was auch immer.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!