[Film] The Wolverine: Der Weg des Kriegers

    • Offizieller Beitrag

    In seinem zweitem Solo-Abenteuer, das einige Zeit nach X-Men - Der letzte Widerstand spielt, verschlägt es Logan (Hugh Jackman, Les Misérables) nach Japan, wo er sich mit einem alten Widersacher anlegt. Will Yun Lee (James Bond - Stirb an einem anderen Tag), Svetlana Khodchenkova (Dame, König, As, Spion), Hiroyuki Sanada (Lost), Brian Tee (The Fast and the Furious - Tokyo Drift), Hal Yamanouchi (Push) sowie die beiden Newcomer Tao Okamoto und Rila Fukushima machen den Hauptcast von The Wolverine - Weg des Kriegers komplett.
    Quelle: moviejones.de


    Mir war das eben neu, dass der zweite Wolverine-Teil nach dem dritten X-Men Part spielt. Ich dachte immer, der zweite Wolverine-Film würde direkt nach dem ersten stattfinden. Und wer könnte ein alter Widersacher sein? Etwas Deadpool aus dem ersten Wolverine-Film? Oder doch wer anderes? Was passierte in den Comics in Japan? Ich hab das direkt schon wieder vergessen. :justzunge:


    Auf jeden Fall freue ich mich auf einen zweiten Teil. Ich mag die X-Men Filme echt sehr....
    Erste Bilder gibt es natürlich schon und ein erster Teaser soll wohl Ende März folgen. Am 25. Juli 2013 ist es sogar schon soweit, dann kommt der Film in die Kinos...

    • Offizieller Beitrag

    Trailer endlich daaaaaaaaaaaaaaa


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Brandneuer Trailer ... und sogar Famke Janssen aka Jean Grey ist dabei :just^^:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Ein neuer Trailer :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bald ist es ja soweit!

    • Offizieller Beitrag

    Ich war letzten Donnerstag im Kino mit Schwesterherz. Direkt zum Fimstart haben wir den neuen Wolverine-Film geschaut. Um alles zu verstehen, sollte man zwei vorherige Filme gesehen haben: X-Men Origin: Wolverine und X-Men III: The Last Stand ....


    Geschaut haben wir den Film in 3D und man ey bin ich begeistert :love:
    Ich mag den Film total gerne, der nach X-Men 3 spielt aber auch eine direkte Verbindung zum ersten Wolverine hat, dank des Adamantiums. Ich finde es klasse, wie man manche japanische Szenen des Comics bzw. Animes integriert hat: das Dorf, die Heirat ... die Personen Mariko und Yukio. Ich finde den Film durchaus sehr viel besser als den ersten Wolverine-Film. Und das Ende wird Auswirkungen haben auf Wolverine und seine Zukunft, denke ich.


    Richtig geil fand ich aber auch die Anspielung ... oder eigentlich eher Ankündigung auf einen vierten Teil. Göttlich!
    Nach dem Film frage ich mich aber sowieso, ob diese Träume von Logan rund um Jean wirklich nur Träume waren. Da steckt doch auch noch irgendwas dahinter!? In jedem Fall finde ich den Film empfehlenswert, insbesondere allen X-Men Fans! Von dem 3D war ich ja auch angetan, denn das war mein erster 3D-Film ^^

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde es schon erstaunlich dass sich die X-Men Serie immer mehr und scheinbar ausschließlich nurnoch um Wolverine dreht. Ich mag den Chara.. so ist es ja nicht. Aber ich frage mich einfach, wie es zu dieser spezialisierung kam. ^^

    • Offizieller Beitrag

    Eigentlich, weil Wolverine schon immer zu den beliebtesten Charakteren gehörte oder wahrscheinlich der beliebteste Chara immer war. Im Film zieht sich das dann so fort, deswegen wohl die Auskopplungen. Die Fans von heute sind ja auch Fans von damals und freuten sich so ungemein auf Wolverine im Film.

    • Offizieller Beitrag

    Ich persönlich fand Rogue damals am coolsten. Schade dass sie in den Filmen noch nicht die Flugfähigkeiten und ungeheuren Kräfte hat(te).


    Aber es stimmt schon: Die coolste Person ever (also jetzt bei den X-Men) ist und bleibt wohl Wolverine ^^

    • Offizieller Beitrag

    Gehst du den Film auch noch schauen? :)
    Dann siehst du auch Jean nochmal. Sie kam ja auch erst im dritten Teil in den Vordergrund, finde ich mit einer stärkeren, wenn auch bösen Persönlichkeit. Vorher war sie ja so "ich weiß nicht, ich kann nicht so richtig, lieber der Professor..." was auch Jean-unytpisch ist. Viele Charaktere stehen hier wohl hinten an und im Vordergrund wusste man wohl vor allem Wolverine. Irgendwie kein Wunder, dass er in den Filmen dann noch weiterhin so gehypt wird.

    • Offizieller Beitrag

    Ich hatte mir heute "Wolverine - Weg des Kriegers" angeschaut, den Astro mir als Extented Cut auf BluRay geschenkt hat :love::thumbup:
    Der Film ist Action-mäßig voll und ganz nach meinem Geschmack! Statt unzähliger Mutanten die für ein einziges Gewusel auf dem Schirm sorgen, sorgt Wolverine für Action-geladene Mann-gegen-Mann Kämpfe wobei es ihm diesmal außnahmsweise auch noch an die Gesundheit geht wenn er dabei was abbekommt. Gott der kann so herrlich Badass sein wenn er schlechte Laune hat: Einfach nur episch! XD


    "Woher wusstest Du dass da unten ein Pool ist?" :huh:
    "Wusste ich nicht" :whistling:


    BTW: Ich hab echt gefeiert als Logan eine Wohnung betritt und man mehrmals ein "Yosh!" vernimmt. Ich dachte erst: Ist das die Wohung von Kazuma? XDD
    Bin jedenfalls echt begeistert von dem Film da ich ihn spannend, mitreißend, actiongeladen und lustig zugleich fand! Kann ich nur empfehlen!!! ^^


    BTW2: Wenn ihr euch den Film mal anschaut: lasst die Credits ein wenig laufen ... da kommt noch was (das mich persönlich doch echt verplüfft hat)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Mir war gar nicht bewusst, dass Logan auch eine Katze hat :lanfall

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Außerdem könnte ich mir doch glatt heut mal wieder Wolverine anschauen. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!