[Film] X-Men: Days Of Future Past

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab mir heut mal was gegönnt: Kinokarte für den neuen X-Men Film. Ein Fehler war das jedenfalls nicht. Ich bin jetzt noch ganz hin und weg. :wowo: Eigentlich weiß man gar nicht, wo man anfangen soll zu erzählen, was den Film meiner Meinung nach so toll macht. Anders, als man es vielleicht kennt von den Filmen, beginnt das dieses Mal eben nicht mit einem mehr oder weniger langem blabla. Es wird lediglich kurz der Beginn erzählt, wie es hier gerade so läuft .. also der Zukunft und schon beginnt auch der erste Kampf und zeigt, wie die Situation ist: Die Mutanten haben keine Chance gegen die Sentinels. Kitty kann allerdings das Bewusstsein einer Person in die Vergangenheit bringen. Das macht sie zunächst mit Bishop, damit der alle in der Vergangenheit vor dem Angriff warnen kann. Damit sind sie vorbereitet und es passiert eben nicht das, was gerade passierte: einer nach dem anderen wird vernichtet....


    ....und da geht der Film quasi auch erst los. Denn der Professor, Wolverine, Storm und Magneto kommen nun bei den anderen an: Kitty, Iceman, Bishop, Blink, Sunspot und ich weiß gar nicht, wie der andere gleich heißt. Und Prof. X erklärt mit Magneto, weshalb das so ist. Irgendein Tag im Jahr 1973, an dem der Herr Trask ermordet wurde ... das muss nun verhindert werden. Dieses Mal schickt Kitty das Bewusstsein von Wolverine in der Zeit zurück, doch muss ihn ja auch so halten, bis sie die Zukunft quasi verändert. Während Wolverine also im Jahr 1973 versucht, die Zukunft zu verändern, versuchen die in ihrer Zeit Wolverine (immerhin liegt der noch dort) und Kitty zu beschützen ... doch wie schon beschrieben: sie sind im Grunde chancenlos....


    Der Film ist sooooo spannend vom Anfang bis zum Ende und natürlich geht irgendwie Vieles zwischendrin schief oder verläuft keineswegs so, wie man sich es erhofft. Erzählen tu' ich das natürlich nicht. Aber X-Men Fans sollten sich den Film uuuuunbedingt anschauen. Er ist meiner Ansicht nach einer der besten X-Men Filme, womöglich der beste X-Men Film von allen. Gleichzeitig natürlich mit vieeeeel Witz und zu lachen zwischendurch, viele Szenen, Gedanken und Verweise auf die anderen X-Men Filme, sodass auch alles rund wird. Gott, ich würde den am liebsten gleich nochmal gucken! Und dann kommt der Film erst Ende Oktober auf Scheibe...
    :cryingtails:

    • Offizieller Beitrag

    Also ich hab es nicht bereut! Ich kann dir nur empfehlen zu gehen, wenn du nicht bis Oktober warten willst ... zumal du es ja im futuristischem 3D gucken kannst ... also auch die Szenen in der Vergangenheit, lach. Und richtig witzig die Szenen mit Quicksilver, haha ... was der für n Spaß hat bei allem, lach.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!