Sonic Dash [Mobile]

  • und Stufe 3 ist auch fast fertig! Diesmal geht's ab! Hab ich doch gleich gesagt, dass dies die beste Challenge soweit ist, ich spiele nunmal furchtbar gerne auf Highscore und da geht's bestimmt mehreren so. Viel besser als irgendwelche Sachen einsammeln.


  • Ich hab das Spiel. Es ist gratis und die Charas bekommt man Durch rote Sternenringe und Globale Herausforderungen. Oder durch das drehen beim Gratisdreh am Glücksrad.


    Die rotensternenringe gewinnt man beim Glücksrat oder findet sie mitten während des Laufens auf der Strecke. Ich war so krank und hab mir shadow für 60 Sternenringe geholt.
    Silver durch Globale Herausforderung. Normal kostet dieser auch 60. Krass ist es aber was einem Auffällt sobald man mit dem Charakter zu laufen beginnt. Ausser dass er anders läuft( bei manchen) wie beispielsweise Shadow, der am Boden entlang schlittert mit seinen Düsenstifeln, und anders Posiert wenn man die Ebene wechselt gibt es keinen Unterschied. Auch beim Turbo-boost den man durch Ringe sammeln auflädt rennt der Charakter nur anders.


    Ich finde das eine Frechheit und ich dachte zuerst Shadow könnte sich mit dem Boost Teleportieren und Silver benutzt Windherz (Sonic 2006) oder seine Aura zum fliegen.
    FALSCH GEDACHT! Die posen nur anders und laufen anders! Und für sowas will man 30 oder mehr von diesen Ringen?


    Der preis der Charakter ist deswegen so hoch da man sich diese Ringe auch KAUFEN KANN! Für einen Preis. Dennoch, 30 rote Sternringe kosten 5,99 oder sowas. :headwall:
    Ich habe aber ohne jegliche Geldausgabe die 60 aus eigener Hand( und mit VIEL Arbeit) erreicht. Ich rate euch es auch so zu machen denn die Preise der Sterneringe-boxen sind recht Hoch.


    Es gibt ein paar Tage, da kostet jeder Charakter nur halb so viel wie normal. Aber diese Tage sind recht selten.


    Versucht einfach ein paar Sternenringe am Glücksrad oder auf dem Weg durch die Strecke aufzutreiben anstatt euer Geld (ECHTES Geld) auszugeben.


    Ich versuche auch Rouge und sowas zu kriegen aber die soll ja gleich 90 Sternenringe kosten!


    KLASSE SEGA! Super Idee den Käufern etwas Gratis zu geben damit sie wieder Geld ausgeben für etwas was ihnen kein rück bringt!


    Ich höffe ihr wisst was ich damit meine( denn sonst hab ich alles fürn Arsch geschrieben). :shit2:


    Ist Sega verrückt geworden oder warum tun sie ihren Käufern sowas an? :heultuch::doof:

    Alles hat schlechte Folgen, selbst wenn es richtig erscheint...

    • Offizieller Beitrag

    Free to play wo alles andere dann kostet ist doch mitlerweile Alltag bei dem ganzen Android-Kram. Da kann man fast schon froh sein wenn man sich die Extras genausogut erspielen kann. Das, und die Tatsache das mir Konsolen lieber sind, sind der Grund dass ich die ganzen Handygames meide. Sonic Jump und Sonic Dash waren ja ganz witzig für zwischendurch... aber es wird dann auch schnell altbacken irgendwie. Zumal die Spiele von heute auf Morgen für immer abgeschaltet werden können und dem Spieler überhaupt Nichts mehr bleibt

    • Offizieller Beitrag

    Ist Sega verrückt geworden oder warum tun sie ihren Käufern sowas an? :heultuch::doof:


    Damit sie Geld verdienen. :love:
    Auch die Programmierung und der ständige Service rund um ein Spiel kosten Geld. Zugegeben, diese eher einfachen Spielchen kosten sicher in der Herstellung lange nicht so viel Kohle, wie so manche Konsolentitel. Sie kostenfrei anzubieten, bringt (hoffentlich) viele Spieler. Trotzdem muss das Geld irgendwie reinkommen. Die teuren Items tun dies, wenn auch nur ein Bruchteil der Spieler etwas kauft. Ob man es mag oder nicht, muss man selbst entscheiden. Ich halte von Free2Play im Grunde auch nichts und will richtige Spiele.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!