Sonic Dash [Mobile]

  • Ich durfte mir das Tablet meiner Ma ausleihen, welches unter Android läuft und Sonic Dash anspielen.
    War wohl eine Demo-Version oder so, weil ich es kostenlos anspielen durfte.
    Jedenfalls...
    Es ist schön Blau und Bunt und Sonic kommt drinnen vor; das ist auch schon alles, was ich schön daran finde.
    Ansonsten finde ich das Spiel auf Dauer echt langweilig.
    Es gibt nicht wirklich viel Abwechslung.

  • Sonic Dash ist Kostenlos, da hast du schon die Vollversion runtergeladen, jedoch musst du die anderen Charaktere freischalten. Rote Sternenringe Sammeln und dann für Items oder Charas ausgeben. Willkommen beim Freemium :thumbdown:

    • Offizieller Beitrag

    Das ist es nämlich: Man bleibt (nur) dran um sich andere Charaktere und Items frei zuschalten. Eine wirkliche Story oder andere Welten gibts ja leider nicht.
    Ergo: Ich persönlich finde Sonic Jump schöner weils irgendwie viel liebevoller präsentiert wird und man viel eher weiter kommt und dabei auch neues entdecken kann. ^^

    • Offizieller Beitrag

    Ich konnte es die Tage mal etwas intensiver spielen ... bin dabei jedoch noch immer nicht weiter gekommen als 20 Meter nach Zazz XD
    Reagiert das Spiel bei euch auch leicht Zeitverzögert auf eure Eingaben? Ich hab immer das Gefühl das Sonic erst am Ende des Streichvorganges zur Seite saust und nicht Zeitgleich mit der Fingerbewegung :uh:
    Zudem les ich immer was von Level 1, Level 2 und Co. Gibts etwa doch unterschiedliche Zonen in dem Spiel?


    BTW: Nach wie vor hab ich den Text von Seaside denide im Ohr wenn ich die BGM höre. Echt schlimm XDD

    • Offizieller Beitrag

    Ja.. vor allem wenn man quasi ZickZack an versetzt plazierten Hindernissen vorbei muss und das garnicht passend koordiniert bekommt.
    Ich denke ja, dass es auch am Touchscreen liegen könnte, denn da gibts ja auch recht große Unterschiede.

  • Eher an der Reaktionsfähigkeit des Spiels. Es läuft ja sogar selbst auf nem Iphone manchmal schleppend! Vorallem da hat es doch eigentlich den besten Spielfluss. In den Trailern, dass ist aber häufig so, läuft es Perfekt, aber beim Spielen auf anderen Geräte hängt es manchmal oder lädt verdammt lange ^^



    Heute Nacht kurios geträumt ^^ Hab geträumt ich hätte Silver freigeschaltet. Als Antwort:


    Herzlichen Glückwunsch, auch Sie haben (leider) Silver freigeschaltet ^^ Unter dem Motto, kauf ihn mit deinen Roten Ringen :justgrind:

    • Offizieller Beitrag

    .. Und alle die dran teil nehmen bekommen Silver kostenlos, sofern die Leiste in den nöchsten 3 Tagen noch gefüllt wird?
    Frage mich generell inwiefern die Leiste sich füllt. Gehts da um die Gesamtkilometer aller Spieler zusammen? So würde ja zumindest jeder Meter zählen ...

  • Hab ich mir auch schon fast gedacht. Wäre ja sonst für jeden Einfach. Jeder denkt, ach einmal spielen reicht am Tag und dann macht der Rest das irgendwie, nene jeder muss einen Beitrag leisten, damit es geht!

  • genau so ist es! Und man selbst muss auch seinen eigenen Fortschritt geschafft haben. Das heißt eine bestimmte Anzahl Pakete gesammelt haben, so dass der Balken in allen vier Disziplinen voll ist. Bei mir sollte das wahrscheinlich nach drei oder vier Läufen der Fall sein, wie man am Screenshot erkennt.

  • also ich hab meinen persönlichen Fortschritt nun voll und werde Silver kostenlos bekommen, wenn er freigeschaltet wird.


    Also so was ähnliches ist auch schon mal passiert, und zwar bei Blaze...da war der globale Fortschritt am letzten Tag erst am Anfang des vierten Segments und es sah so aus, als wäre es nicht machbar...doch dann haben sie einfach um ein paar Tage verlängert! Ich glaube mal, sollte das wirklich mal der Fall sein, dass es global nicht geschafft wird, dann kommt der Charakter einfach in den Shop zum Kaufen.

    • Offizieller Beitrag

    Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen dass man Silver dann quasi wieder löscht nur weil das Ziel nicht erreicht wurde. Wäre doch im Grunde irgendwie.. unsinnig? Sicherlich würde SEGA dann einen feiertag nutzen um SIlver als "Geschenk" wieder einzuschalten. Wer weiß ^^


    Edit:
    Sag mal Neens.. wie kann man so viel Punkte haben? :huh:
    Da kann ich nur sagen: :respekt:

  • Es ist vollbracht, ich hab ihn :justblink:








    So viele Punkte kann man erspielen, wenn man auf dem höchsten Level ist (sprich 20er/40er Mulitplikator, also alle Missionen abgeschlossen). Und wenn man auch noch Zeit, Ausdauer, (nur keinen Boost einsetzen, sonst fällt man auf den 20er zurück) und Geschick investiert, kann man 3 Mio Punkte schon mal erspielen. Und ich zock ja auch täglich, wegen der täglichen Herausforderung mit den Puzzleteilen...obwohl ich kaum glaube, dass ich je meine über 500 roten Ringe loswerde...keinen cent hab ich bis jetzt für das Game ausgegeben.
    Ja, ich spiel das Game recht oft, wenn ich unterwegs bin. Ist mein liebstes Handy-Spiel :justgrind:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!