Sonic Dash [Mobile]

  • Äh... erst mal Smartphone suchen... wo hab ich das gelassen? Wen Kind nicht zur Schule muss (Ferien) und man krank ist, verschwindet das Smartphone schnell mal im Nirgendwo. :rolleyes:


    Es gibt 8 Charaktere häufig,

    10 Charaktere selten,

    10 Charaktere sehr selten,

    und 34 Eventcharaktere + 2 Herausforderer.


    Also insgesamt 64 Charaktere.


    Schade finde ich, dass man weiterhin "Karten" für Charaktere bekommt, die man eh nicht mehr leveln kann, sprich ausgelevelt hat. Beispielsweise habe ich inzwischen 18.899 Karten über für Omega über. Wenn man die zumindest umwandeln könnte, z. b. für 100 bekommst dann 1 seltene oder so, aber nö... schade.

    Cornix cornici oculos non effodit. - Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.

  • Bei Sonic Dash geht es hauptsächlich um das Charakteraussehen. Die "Event"-Charaktere haben keinen Bonus zum Tiersammeln und man kann wie bei allen die Extra-Items leveln. Das Game ist da ziemlich einfach gestrickt. Ganz anders als in Sonic Forces: Speed Battle [Mobile], wenn ich ihn da freigespielt habe, wird es interessant mit den Fähigkeiten.

    Cornix cornici oculos non effodit. - Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!