Gemobbt von Sportlehrerin

  • Ehrlich dazu müssten sie sehr sehr gute Informatiker sein, oder vom CIA sein.
    Glaub mir dazu brach man ein sehr gehobenes Know how.


    Also das,dass ein paar halbe kiddis machen ist so wahrscheinlich wie vom blitz getroffen zu werden.
    Und nebenbei das ist Erpressung und nötigung. (ebenfalls Starfbar)

  • geht nicht du musst dich aneldn und dann in dne chat gehe
    Minkeam du kannst nicht einfach behaupten, ich sei schuld an deinem weggang, so machst du mich zum schuldigenj und as ist rufmord und strafbar zumal dir seit monaten bekannt war, dass unsere freundschaft aus war und du das auch akzeptiert hast in dem gespräch von neulich
    9:46 Vanessa1234 ok
    Weapon-Freak so langsam habe ich eine Vermutung, weshalb du immer nur Minkeam auf den Sack gehts... und dann erst uns
    9:48 Minkeam außerdem kannst du nicht behaupten, wir hätten dich im sonicwiki, also hier, beleidigt wio wir dir doch nur ratschläge gegeben habe und Jetfire selbst gresagt hat, dass da keine einzige beleidigung dsabei war, das ist lügen
    9:48 Vanessa1234 udnw warum?
    Weapon-Freak eben. Die einzige die beleidigt, bist du. wenn du das hier als beleidigung auffasst, zeugt das von geringer intelligenz und einem Geringen verstandnis von Sarkasmus
    Vanessa1234 muss off

  • Ich würde vorschlagen entschuldige dich bei denen aufrichtig und versuche dann da wegzukommen....solche erpresser und das einer denkt nur durch beleidigung gilt das als rufmord....der ist selber dumm wenn er beleidigung als rufmord verzeichnet.....entschuldige dich bei denen und hau ab von dem wiki so schnell wie möglich

  • Wenn du wieder entbannt bist (und das hoffen wir alle) dann entschuldigst du dich richtig und das du einen riesen fehler begannen hast soetwas zu schreiben....aber dann lass dir etwas einfallen wie du hier net bleiben möchtest wie z.B. ''Meine Eltern haben gesehen das ich zu viel im internet bin und deswegen muss ich bei allen ausgeloggt sein'' oder so war jetzt ein beispiel...aber hau bloß von dort ab dass sind erpressen auf dem beschissensten niveau ever...

  • Ach das ist nur blüff....nach ein paar tagen und ruhigen schlaf sind alle wieder bei sinnen wenn nicht sag denen von MIR die sind so große idioten und eig. wollten sie von anfang an eine entschuldigung achja und sag Minkeam noch von MIR das er der größte idiot ist von dem ich gehört habe nur weil er beleidigung als rufmord geltet...das ist der größte schwachsinn überhaupt...außerdem wenn es rufmord wäre dann nur im wiki wenn es im realen leben wäre würde ich es verstehen ABER IM WIKI?!?! Kommschon das das... sagen wir es so jeder vollidiot auf der Welt verbringt mindestens 18 Stunden aufm PC und der gehört schon zu denen die das internet schon als reales leben bezeichnet weil er zu viel am PC gehockt hat. Sag dem das mal von mir mal sehen womit er ankommt....OOOOH ICH HABE SOLCHE ANGST ER DROHT MIR MIT JUGENDKNAST OOOOOHHHHH!!!! Mein Gott der und der andere Typ sind so Kindsköpfe die ich net verstehen kann -.-

  • Sei jetzt nicht Paranoid bleib ganz gechillt und wenn du net mehr gesperrt bist entschuldigst du dich sehr doll bei denen dann haben wir schon dieses problem gelöst....ist mir jetzt egal ob sie wirklich solche hacker sind oder net, fakt ist sie sind erpresser und keine normale erpresser sondern psychisch kranke wenn du mich fragst -.- also bleib ganz locker und entschuldige dich bei denen dann hätten wir alles geklärt...übrigens sonicsatamfan hat mich drauf hingewiesen das spindash richtig übel ist und das sie da auch richtig beleidigen also dort wegzugehen ist besser als wenn du net mal geld hast!

  • Ehrlich selbst wenn sie dich anzinken würden, beleidigung zählt in deinem Alter als kavaliersdelikt.
    Und selbst wenn du nicht irgendjemand halb kaput gedroschen oder etwas wiederholt machst gibt höchstens nur Sozio-stunden.

  • Die Polizei hat besseres zu Tun als sowas, ganz ehlich. Du brauchst dir da keine Gedanken drum machen, dass dich jemand in den Knast bringen will. Warum denn auch, die wollen nur die anderen Einschüchtern und das klappt bei vielen Jüngeren Usern, nur damit die Angst bekommen, mehr wollen die nicht und DarkWorld hat recht, dazu braucht man ebenfalls noch die Erfahrung mit Hackprogrammen als Informatiker und das Ist Gesetzeswidrig.

  • a aber die nhemen meine tut mir elids als witz.. und ich würde es nei enst meinene.. aber ich mein es ners!!!
    hilfe...... ich ghe dan nie wide hin.. ich will ned in dne knast!!!!!!!!!!!!!


    @ chris: diese mädchen hat aber die erfahrung.. de hat egsgat die kan die polzei in einer halben stund ezu mir geschickt haben und ein datei auf emein laüii gemacht , lche man nie löschen kannn un dann krieg ich keinne job und bin einsam unter der brücke!


    @ tehdarkwolrd; fdanke...

  • Das was du gemacht hast, angeblich ist rechtlich "Beleidigung" im jugendrecht ein kavaliersdelikt es wird gemahnt und nicht bestraft.
    § 186 StGB "Üble Nachrede" ist im den Fall auch nicht gegeben, ergo wenn die Party-people kommen passirt dir nichts. Im gegenteil du kannst sie wegen Erpressung,Nötigung sowie bedrohende Einschüchterung anzinken.


    Das mag jetzt Arschig klingen aber hör auf über etwas ängstlich zu jammern was dir nicht passieren kann!


    Und wegen den Hacken. Ich arbeite und verbringe sehr viel mit einen guten Freund er ist studirter Informatiker mit ingenieur-titel und für ihn ist extremst schwer nur mit einer verbindungs-IP einen was unter zu jubeln. (und er ist guuut)

  • Das heißt jetzt im Klartext entspann dich du brauchst keine sorgen zu haben du hast hier gehört das dieses Hacken gar net gehen kann oder mindestens sau schwer das hinzubekommen und das mit der Polizei ist bestimmt blüff wie ich es von anfang an gesagt habe, aber trotzdem halte dich in zukunft fern von solchen websites, du hast ja gesehen die haben dich erpresst und gedroht. Naja entspann dich fürs erste, schau dir Filme oder chatte weiter hier im sega club, aber mach dir nie wieder sorgen um sowas, das sind einfach Kindsköpfe die nix auf die reihe bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!