Gemobbt von Sportlehrerin

  • Sry Myu das es jetzt sich angegriffen fühlt, aber ich finds grade sehr dumm das du immernoch dort bleibst wo die ''falschen'' freunde sind bei den foren wo sie dich am meisten ärgern.....sry aber ich finds halt irgendwie dumm das du dort einfach weiter bleibst wo du bei deinen ''falschen'' freunden bist...an deiner stelle hätte ich die alle foren verlassen wo du dich angegriffen fühlst...also echt

  • Also das erste was du tun solltest ist fast alle Foren zu sperrren(deine Accounts dort) (und DIESES hier nicht) und dann gehst du zu nem Vertrauenslehrer, wenn deine Schwester dich dabei erwischt, dann tust du das was ich dir gesagt hab und erpresst sie vielleicht sogar noch, damit sie auch WIRKLICH NICHT pezten geht!

  • Danke..
    aber ich müsste dann aus allen Foren gehen auch hier, weil wenn meine Eltern das rausfindne bekomm ich ärger
    und ich will es den falschen freundne heimzaheln! SIE sollen merken,was ich durchgemacht hagte!
    sie solen leiden!


    @ Flo
    ok mache ich dann... danke aber wa ssoll ich denn meinen vertrauensleher sagen?

  • In WIEFERN LEIDEN sie denn bitteschön?! Wie willst du sie dazu bringen, dass es ihnen schlecht geht?? Einfach nur durch deine Abwehsenheit? Etwa dadurch, dass deine Eltern dir das Kabel ziehen und du nie mehr on kommst?? Das ist irgendwie auch nicht richtig oder?? Das klingt VOLLKOMMEN bescheuert

  • Ehm....du bist ein wenig rachsüchtig? Kann das sein? Also Rache führt immer das ein Mensch blind wird und an nix anderes denkt du solltest lieber nicht nach rache denken....glaub mir ich kenn mich damit gut aus......ich hab früher aus rache einen jungen ins krankenhaus geschickt und das klassenzimmer war durch mich voll verwüstet...man hatte ich ärger....nochmal ich würde dir lieber davon abraten rache zu nehmen geh einfach raus aus den foren mit den falschen freunden bevor du vor rache einfach nicht mehr klar denken kannst, hör auf mich und auf alle anderen geh raus aus allen foren wo dich alle nerven!!!! Und nicht Rache planen es wird ndir danach nicht gut gehen bitte hör auf an rache zu denken!!!

  • HILFE!
    ich soll in dne juegndkanst!
    hier der chatvelrua im sonic wiki:
    ich bin vanessa


    Weapon-Freak hay
    9:01 Vanessa1234 hi
    9:02 Weapon-Freak Sag mal, was soll denn der Scheiß was Minkeam angeht??
    9:03 Vanessa1234 jaa
    9:04 Weapon-Freak ... ich fragte WAS das soll... da kann man nicht mit jaa antworten -.-
    9:04 Vanessa1234 leck mich doch
    9:04 Minkeam so, ich habe dir gesagt, ich ruiniere deine internetexiostenz und du hast es soweit, das wird folgen haben, du wirst in keinem wiki mehr arbeiten können oder auch chatten
    9:05 Weapon-Freak Nö, so weit setzte ich mein niveau nicht runter. fakt ist, das du Rufmord betreibst, was unter Strafe steht
    9:05 Vanessa1234 ok ok
    9:05 Minkeam du nimmst mich als vorwand alles hinzuschmeißen, dass ist rufmord
    9:05 Vanessa1234 ok
    9:05 Weapon-Freak glaub mir, ich werde minkeam unterstützen.
    9:06 Vanessa1234 wie willst du mich ruiern minekam?
    9:06 Weapon-Freak weißt du, ich kenn da jemanden, der kann dir dinge auf den PC schieben, die dich in den Knast bringen können
    9:07 Vanessa1234 oh
    9:07 Weapon-Freak und damit wäre nicht nur deine internetexistenz ruiniert, sondern auch deine zukunft
    9:07 Minkeam rufmord ist strafbar rose und genau das betreibst du gerade mit mir
    9:07 Vanessa1234 ok
    9:08 Weapon-Freak ich kenne das Mädchen, die sich mit der person angelegt hatte. die ist mittlerweile 25 und findet nirgends einen Job. der andere sitzt im Knast wegen dieser dinge auf dem Laptop
    9:08 Vanessa1234 ok..
    9:08 Minkeam also entschuldige dich gefälligst während ich die admins kontaktiere und nimm deine ankündigung zurück.
    9:09 Vanessa1234 nö
    9:09 Weapon-Freak Unsere Mittel reichen sehr weit und wir brauchen nicht viel tun um DEIN Leben auf ewig zu zerstören.
    9:09 Vanessa1234 ok
    9:10 Weapon-Freak so ein Paar verbotene Daten auf deinen PC zu schieben ist wirklich nicht schwer. und dann können wir dich bei der Polizei verpfeiffen
    9:10 Vanessa1234 o-ok
    9:11 Weapon-Freak also würde ich dir raten, dass du das machst, was minkeam sagt, sonst gehe ich diese Wege
    9:12 Vanessa1234 nö
    ok
    9:12 Weapon-Freak Ok, Dann eben den weg der Polizei. Auch gut. Ich werde dann mal anfangen. bereite dich auf den Jugendknast vor. Für solche Dateien kann man so 5 jahre haft bekommen
    9:13 Vanessa1234 in einer woche oder?
    am monatg ki?
    9:14 Weapon-Freak warum erst dann? ich könnte es so organisieren, das die Bullen in einer halben stunde schon vor deiner Tür stehen. es liegt in deiner Hand, ob du dir den rest deines kümmerlichen Lebens versauen willst und dann unter einer Brücke endest
    9:15 Minkeam machst du auch screenshots von allem, was hier geschrieben steht? damit können wir sie endgültig aus diesem wik,i raushauen
    9:15 Vanessa1234 okok tut mir elid..
    9:16 Weapon-Freak Ich mach die Sofort.
    9:16 Vanessa1234 bitte keien buellen



    immer wenn ich scheiße baue wollen die, die politei holen
    Vanessa1234 ok..
    wen ich scheiße bau also die plozei..
    9:23 Weapon-Freak Genau. Und glaub mir, wer mit diesen Dateien erwischt wird, hat nie wieder zu lachen
    9:23 Vanessa1234 ok...


    und deis datein kan man nie löschen dnan komm ich für 5 jahre in dne kanst und werde ein jämmerliches leben führne

  • Myu glaubst du ernsthaft die geben dir solche dateien oder schicken dir bullen? Ich weiß ganz genau das sie blüffen...sie wollen dich einfach da haben damit die anderen dich weiter nerven....hör nicht auf die und wenns so kommt schalte deinen PC komplett aus damit meine ich kabel rausziehen, i-net vom PC erstmal richtig schließen und eine paar tage oder wochen ohen PC auskommen. Ich weiß net wer oder was die von dir wollen das sie dich so erpressen weiter in dem wiki zu bleiben, aber du darfst dich nicht auf ihr niveau begeben!!! Achja schick ihnen einen schönen gruß von mir denn das sind richtige erpresser die kein leben haben -.-

  • die wollen das ich in dne kanst komm hilfe...
    die mein da snerst idie bluffen nicht!!
    Weapon-Freak Ach? Kriechst du jetzt schon zu anderen?
    9:31 Vanessa1234 ja
    9:32 Weapon-Freak Ich habe diese Mittel, du brauchst nicht denken, dass ich Blüffe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!