SonicFanChara-Fantasy-RPG (Gegenwart)

    • Offizieller Beitrag

    Auf dem Friedhof war um diese Zeit nichts mehr los. Das Tor war abgeschlossen, doch dass störte Cruentus nicht. Er sprang mit Schwung einfach über das Tor und ging zwischen den Gräbern entlang. Jetzt brauchte er nur noch einen guten Schlafplatz.

  • Zwei Sachen für die ich "Sorry" sagen muss...
    Das "Schwäbisch grinsend" in meinem letzten Post (Gott.. diese Autokorrektur)
    Ich war sehr lange weg...


    Hustend betrat nun auch Amagus das verfallene Häuschen. "*hust* Jetzt wo wir ja Zeit haben... Wollen wir uns nicht etwas unterhalten?", fragte er.
    Kajuko sah seinen Schöpfer an. "Hmm... Nein. Ich habe nämlich Durst! Und auch danach nicht. Ich weiß noch worüber wir uns unterhalten könnten."
    Mit diesen Worten war der Vampir auch schon wieder weg. Er legte sich draußen vor dem Waldweg auf die Lauer doch niemand kam.
    Doch nun raschelte etwas. Ein Hirsch hatte sich auf den Weg verirrt.
    Super! Da kann ich mal was neues Ausprobieren!
    Der Hirsch schlurfte vorsichtig vorbei, aber Kajuko war zu schnell und rammte das arme Geschöpf zu Boden. Noch bevor es sich in irgendeiner Weise wehren konnte, hatte der durstige Vampir schon seine Hauer in der Halsschlagader des Hirsch.
    Leblos ließ Kajuko das Tier von seinem Schoß ins Gras gleiten.


    Erfrischt kehrte er ins Haus zurück.

    Alles hat schlechte Folgen, selbst wenn es richtig erscheint...

  • "Ich weiß es nicht" schaut Marion Elke an, somit denkt sie kurz nach und beschloss einfach Zarex zu umarmen.
    Dabei beruhigt sie ihn mit den Worten, " Es ist alles gut Zarex uns ist nichts passiert, bitte beruhig dich"

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

  • Plötzlich sprang der "kleine" große Wolf auf. "Ich bin doch gaaaanz ruhig!"

    Thiiis is mah ultimate fandom! :bigyay:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!