- Offizieller Beitrag
SEGA ist endlich zurück am Hardwaremarkt!
Okay, nicht so ganz, wie wir es uns wünschen aber schaut doch mal. Ist das nicht ... ehh ... nett?
Quelle: Eurogamer
SEGA ist endlich zurück am Hardwaremarkt!
Okay, nicht so ganz, wie wir es uns wünschen aber schaut doch mal. Ist das nicht ... ehh ... nett?
Quelle: Eurogamer
Die sehen ja Geil aus Sowas ist ja echt der Hamma und vom Design echt schick. Ich werde meinen Laptop auch noch im SEGA Design schmücken, dass steht auf jedenfall Fest. Dann wird aus meinem LENOVO ein LESEGA
Schaut aber recht cool aus, besonders mag ich das Dreamcast Design am meisten.
Mein Netbook hat schon lange ein SEGA-lastiges Design
Aber was die SEGA-Laptops angeht, da könnte ich mich kaum entscheiden! Cool wäre es, wenn man dass wechseln könnte wie beim iphone, denn dann würde ich immer mal wiederzwischen den 4 designs hin und her wechseln!
Das ist ja geil Du hast wenigstens einen Schönen weißen, ich hab einen schwarzen, könnte aber Shadow draufmachen lassen, sieht bestimmt auch toll aus
Hm recht Interessant, ich frage mich was die Geräte aber für ne Leistung haben?
Ist ein Netbook, leistungstechnisch bestimmt nicht sehr viel, etwas zum Filme schauen, Musik hören, ins Internet gehen und kleinere Sachen. So ein Gamer Notebook wäre ja auch was geiles
Naja wenn es ein Gamer Lapi wäre, wäre es eventuell ein grund mir mal einen zu zulegen.
Bestimmt wird er schon recht viel Kosten... warten wir mal lieber ab, bis die Preise fest stehen.
Hoffentlich wird der Preis human, dann würde ich mir es vielleicht zulegen, aer auf die Software bin ich eher grespann. Windows, Linux oder doch ein Japanisches Unbekannter System
Kann man sich den nicht im Grunde zusammenstellen?
Könnte ich mir jedenfalls vorstellen, wenn ja auch der "Deckel" nach Wunsch erst montiert wird. Sicherlich ist dann auch die Hardware individuel kombinierbar
Mal schauen
Da find ich das Dreamcast Design auch super, würde aber bestimmt auf mein Macbook nicht draufpassen...und was macht man dann mit dem leuchtenden Apfel drauf? Naja, weiß wär mein's ja schon...
Das MD gefällt mir auch, würde sich auf nem alten retro Laptop bestimmt gut machen!
Solange der Laptop nicht den Prozessor und Speicherram vom Mega Drive enthält, kann man heute damit Arbeiten. Auf Windows 3.11 hätte ich wenig bock
Solange der Laptop nicht den Prozessor und Speicherram vom Mega Drive enthält, kann man heute damit Arbeiten. Auf Windows 3.11 hätte ich wenig bock
Win 3.x hätte doch was! Ich würde das süß finden! *schwach werdend bei alten Computern...*
Also das Netbook würd ich dann komplett für meinen Kram nutzen, sprich alle wichtigen Bilder und Musik drauf speichern und erstmal Geschichten unterwegs schreiben
Das mach ich schon alles mit meinem Aktuellen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!