2-er Rpg, Flo und Rose

  • Die Charas sind festgelegt kann losgehen ^^


    Erzähler: Heute werden wir euch erzählen, wie Flo und Rose sich kennen lernten.
    An einem schönen Tag, 2 Monate nachdem Flo Nazo besiegt hatte..
    "Hey es ist so ein schöner Tag! Wie wär`s, wenn wir heute Abend grillen?", sagte Sally.
    Sonic darauf, "Yeah! Hey Flo! Kannst du das Feuerholz holen?"
    "Ähm klar! :D Bin schon unterwegs!!" Und schon verschwand der grüne Igel. Irgendwann als er an einem See ankam..

  • Flo sammelte weiter Holz und bemerkte auf einmal, dass jemand auf der Bank saß. Sie las anscheinend ein Buch. Der Titel war in fremdsprache doch Flo konnte sie entziffern "Das Heiligtum der Götter" Der grüne Igel konnte sich ungefair denken, worum es darin ging. Doch er fragte nur: "Darf ich mich setzen?"

  • "Ach um Sonic und Shadow?? Sonic ist ein guter Freund von mir und Shadow mein Bruder!", lachte Flo, "Doch wer ist Silver??? Und wieso "Götter"?!?", fragte sich der grüne Igel.
    (Das spielt in der Zeit kurz vor Sonic 1, Robotnik hat noch nicht angefangen die Tiere in Roboter zu verwandeln)

  • "Silve rist ein Igel aus der Zukunft , er ist 14 und Götter, es gibt auch Göötter auf Mobius.. das Buch heißt upss ich hate mich verlesen das Buch trägt den Titel: Bewohner von Mobius", grinste Rose

  • "Oh..dann muss ich wohl mal Nachhilfe in der Sprache nehmen!", lachte Flo auf. "Hmm..Silver..Was für ein Name! Den muss ich mal kennen lernen! Ich habe gehört, dass ich angeblich noch einen Bruder habe und ich werde mich irgendwann mal auf die Suche nach ihm machen..sein Name soll Platin sein..Aber egal ich schweife ab, kann es sein, dass das Buch die Zukunft beschreibt? Und komme ich auch darin vor??...Obwohl..höchstwahrscheinlich darfst du mir davon nichts sagen..schade"

  • "Mhm du kommst vor und ich. Ich soll in fener Zukunft sehr weit entfernt noch meinen Onkle Black töten und du kommst auch vor. Du wirst deinen Bruder finden und dass in genau", Rose schaute auf ihre Uhr. "42 Minuten"

  • (Platin ist noch nicht mit ihr zusammen, ich sag doch: das spielt sich vor Sonic1 ab! und nein er kommt nicht aus der Zukunft xD)
    "Hä? Wer bist du?", fragte Platin. "Ich bin es! Dein Bruder! Flo", sagte der grüne Igel.

  • Nach einer langen Erklärungsstunde..."Schön dass ich dich endlich kennen lerne und es tut mir vielmals/nochmals leid, dass ich und Shadow dich früher aus der Kapsel geworfen haben.", sagte Flo. Platin überlegte und sagte dann, "Hmm ok ist nicht so schlimm! Und wer ist das da? Deine Freundin?"
    "Was?! Nein! Ich hab sie grade eben erst kennen gelernt. Ihr Name ist Rose.", lachte Flo und lief rot an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!