2er RPG - Platin und Shauni

  • ,,Und 20 Seemeilen dürften so um die 37.040 KM sein, richtig? Gut... dann gehts ja." Shauni kramte etwas in ihrer Tasche herum, und nahm ihr Buch raus. Anschließend fing sie an, etwas zu lesen, und nebenbei Notizen zu machen.

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

  • Alle haben sich entspannt, bis auf Knuckles und Sonic, die beiden streiten sich wie immer. ''Ich schwör dir nur ein Faustschlag und du fliegst weg!'' brüllte Knuckles. ''Achja zeigs mir doch!!!''schrie Sonic zurück. ''Gut wie du willst!!!''. Und mit einem male schnappte Knuckles sich Sonic und hielt ihn übers Wasser für den direkten Faustschlag als Sonic endlich das Wasser bemerkte. ''NEIN!!! NICHT INS WASSER!!! DU KANNST HABEN WAS DU WILLST ABER NICHT INS WASSER!!! DAS WASSER IST GEMEIN ZU MIR HILFEEEEEE!!!''. Knuckles hatte noch ein bisschen mitleid und holte ihn wieder aufs Schiff zurück.

  • ,,Weswegen streitet ihr euch wieder Jungs?" fragte Shauni wärend sie parallel noch am Lesen war, und den Streit lauthals mitbekommen hatte. ,,Immerhin ist doch alles in Ordnung oder nicht?" Lächelnd schloss sie das Buch, steckte es zurück und ging zu den anderen.

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

  • ''Als aller erstes hat er mal wieder meine stärke kritisiert und hat mit seiner angegeben!''schrie Sonic voller wut. Knuckles denkt jetzt laut ''Ah das sind aber schöne Muskeln ich werde damit die Laddies zu staunen verstzen.....Oh *räuspern* ehm.....Sonic hat angefangen.''.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!