Zu 1: Den Keks nehme ich gerne an Tikal Naja, durch solche Dinge muss man durch, auch wenn ich mit dem Vollpfosten, ich nenne ihn einfach mal so, leider so meine Paralellen habe, nur weiß ich Sonic & und meine Freunde zu schätzen. Naja ich würde jetzt aber auch nicht unbedingt gerne Charmy heißen

Die Macht der Igel
-
-
Irgendwie niedlich
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ach ist der jung süß
Schön, wenn man noch so Jung ist und Sonic Mag
-
Ohh wie süß^^
-
Da hat wohl jemand vorher heimlich Sonic gespielt.. oder?! XDDD
PewDie jedenfalls war mit den Gedanken eindeutig woanders, als er den Titel des Spieles sagen willExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Oh ja XDDDD
-
"Welcome back to Sonic the Hedge ... ähhh..... sorry!"
Beim ersten mal war ich mächtig verwirrt.. doch seither muss ich jedesmal lachen wenn ich das höre XDDDDÜbrigens hat er das Video auch passend discripted
"Sonic is a pretty scary game, I mean Paranoiac!" XDDD -
Ja manchmal muss man auch Kompromisse schließen
-
Immer wieder schön wenn in irgendwelchen Indiegames Anspielungen auf Sonic versteckt sind. XD
In dem Fall wars in "Pom get's Wi-Fi" -
Irgendwie Süß aber auch witzig
I should sing this at American Idol XDDD
-
Ich mag den Facepalm zum Schluss. So nach dem Motto "Was hab ich da eigentlich gerade gelesen?!" XD
-
Also ich lach mich grad kaputt , der Spott ist geil xDDD
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Ach ja die Reklame hab ich früher auch mal gesehen im Internet
-
Schon ein schöner Zufall, dass die Post Tierbaby-Bilder auf Briefmarken druckt.. und dabei außgerecnet Igel und Füchse nebeneinander auf einen Bogen vereint. Klar was unsereins damit sogleich in verbindung bringt! XDD
-
Mir gefällt das
Echt süß die zwei
-
Seit ich Nigel habe, schaue ich mir regelmäßig immer mal Videos von anderen Igel-Besitzern auf Youtube an.. und stoße dort recht oft auf den Namen "Sonic". Schon strange irgendwie, denn das scheint der beliebteste Igel-Name zu sein. Woran das wohl liegt?
-
aww wie süß^^" naja ist ja klar weil sonic halt bekannt ist mit seinem namen ^_-
aber es wäre schöner gewesen eigenen namen aus zu denken so wie du Tikal finde ich echt süß den namen^^
und macht ihn was besonders bei den ganzen igel namen kann man besser unterscheiden wenn man vorstellt das man mit andern igel besitzer trifft ^_- ohh stellt euch mal vor es sind viele igel bei sammen und plötzlich ruft einer den namen SONIC und alle igel reagieren darauf das würde iwie lustig aus sehn wenn alle igel den gleich namen habenxD
ich finds schön das man selber namen aus denkt ^_- -
Im Bowlingcenter Neulich stand ich am Counter und da kam ne Russische Familie mit 4 Personen und der kleinste hatte ein Sonic T-Shirt an gehabt
Ich hab dann vorne am PC bei dem Spieler den Namen von Ricki zu Sonic geändert
-
aww das ist ja süß von dir gewesen^^ bestimmt hat sie sich richtig gefreud darüber
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!