Die Macht der Igel

    • Offizieller Beitrag

    Was ich mit solch einem Thema will, fragt ihr euch jetzt sicher. Ich zeig's euch und ihr könnt gern darüber diskutieren, wie sowas zustande kommt:
    (Übrigens: Dies entspricht einer wahren Begebenheit)


    Am Anfang steht ein waschechter Igel, welchen sich paar Leute ansehen und mit ans Lagerfeuer im Garten nehmen. Plötzlich fragt die Tochter ihre Mutter:
    "Sag mal, was heißt eigentlich Igel auf Englisch ??


    Die Antwort kommt wie aus der Pistole geschossen:
    :sonic3: "Naaa SONIC !!!!"

  • Das hab ich von einem kleinen Jungen, der bei mir mit seinem Papa im Laden war auch schon mal so in etwa gehört.
    Da scheint sich ja langsam bei den Kids was ins Gehirn gemeißelt zu haben. Das kann nur gut sein. :rofl:

  • Also ich habe meinen kleinen Neffen (4 Jahre) jetzt auch mal ne kleine Gehirnwäsche verpasst.


    Sonic, SEGA und Xbox ist gut.
    Sony und Playstation ist absolut böse.


    Bisher klappt es noch. Jedenfalls will er andauernt Sonic auf meinen MD zocken.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

    • Offizieller Beitrag

    Na dann wirst du am Ball bleiben müssen, hehe. Aber das ein Igel ein richtig gutes Pferd ist (also ich meine damit ein Zugpferd :grins: ) - das hat wohl auch SEGA bemerkt. Vielleicht daher die weiteren Igel in Form von Shadow und Silver.

    • Offizieller Beitrag

    Ich war vor kurzem bei einem Airbrush-Künstler und wollte mich darüber informieren, was wohl ein Sonic Motiv auf der Motorhaube kosten würde.
    Als ich ihm schließlich 2-3 Vorlagen als Beispiel zeigte, blieb er an einem Bild von Shadow hängen. Er war total begeistert und fragte genauer nach.
    „wie hieß der doch gleich?“
    „Shadow“
    „Wow! Na das passt ja! Der sieht ja stark aus!“
    Er hatte mir daraufhin Möglichkeiten gezeigt ihn entsprechend, gebührend abzubilden, wobei ich überrascht war, wie sehr er Shadow charakterlich einzuschätzen in der Lage war.
    So würde er eine scheinbar aufgesprengte Motorhaube mit Mystischen Licht aufsprühen, aus dem sich Shadow erheben würde.
    Das war dann der Augenblick wo ich diesmal sagte:
    „Wow! Na das passt ja!“


  • Hast du das schon drauf ?
    Fotos machen !!!

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Kalex
    Hast du das schon drauf ?
    Fotos machen !!!


    Noch nicht.... aber es steht 100%-ig fest.


    Er hat lediglich im Moment keine Zeit und ist danach im Urlaub.
    Sobald er wieder da ist.... kann es eigentlich los gehen!
    Ich bin auf jedenfall fest endschlossen!


    :shadow2:

    • Offizieller Beitrag

    Also ist auch Shadow schon bekannter geworden und fasziniert halt die Leute wohl mindestens so gut, wie Sonic. Ich bin gespannt welcher Effekt so passiert, wenn Silver dazustößt und man mehr über ihn erfährt. :silver:

  • Was ich mal so genial finden würde, wäre wenn die Igel fusionieren könnten. Die Japaner stehen ja ein bisschen auf Fusionen. Sieht man ja auch bei Dragon Ball Z.
    Was meint ihr eine Silver-Shadow-Fusion.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Kalex
    Was meint ihr eine Silver-Shadow-Fusion.


    Also, um ehrlich zu sein könnte ich mich damit nicht so recht anfreunden.
    Da ist es mir schon lieber, wenn jeder für sich eine Art Weiterentwicklung beherscht.
    Wobei man gespannt sein darf, zu welchen Verwandlungen Silver in der Lage sein wird, wenn er erst einmal über die Chaos Emeralds verfügt...
    :silver:

  • Zitat

    Original von Tikal


    Also, um ehrlich zu sein könnte ich mich damit nicht so recht anfreunden.
    Da ist es mir schon lieber, wenn jeder für sich eine Art Weiterentwicklung beherscht.
    Wobei man gespannt sein darf, zu welchen Verwandlungen Silver in der Lage sein wird, wenn er erst einmal über die Chaos Emeralds verfügt...
    :silver:


    Super-Silver ?
    Ach du Scheiße.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Kalex
    Super-Silver ?
    Ach du Scheiße.


    ... so in etwa.


    Wie er dann wohl aussieht?
    Vieleicht wird er dann wirklich silbern, was seinen Namen ja gerecht werden würde.
    Aber was könnte er wohl mit noch mehr Macht alles bewirken?

    • Offizieller Beitrag

    Wie wäre es, wenn man darüber nen "Silver the Hedgehog" Thread verfasst, um hier weiter über die Igelmacht auf auf Menschen zu sprechen ?? Also Bekanntheitsgrad und wie die Leute die Igel kennen lernten usw. ??

    • Offizieller Beitrag

    Ich fand das schon knuffig, als ich mal einen Tag unter meinem Autochen hang, um etwas am Unterboden zu montieren, als eine gestandene Hausfrau und Mutter, mit ihrer Tochter vorbeikam und beim Blick auf die Aufkleber zu ihr sagte:
    „Das ist ja niedlich! Schau doch mal….Sonic! Kennst Du Sonic?“
    Damit hätte ich echt nicht gerechnet, dass ausgerechnet die Mutter die Charaktere besser kannte als die Kleine, die auf die Frage nur den Kopf schüttelte.

  • Zitat

    Original von Tikal
    Ich fand das schon knuffig, als ich mal einen Tag unter meinem Autochen hang, um etwas am Unterboden zu montieren, als eine gestandene Hausfrau und Mutter, mit ihrer Tochter vorbeikam und beim Blick auf die Aufkleber zu ihr sagte:
    „Das ist ja niedlich! Schau doch mal….Sonic! Kennst Du Sonic?“
    Damit hätte ich echt nicht gerechnet, dass ausgerechnet die Mutter die Charaktere besser kannte als die Kleine, die auf die Frage nur den Kopf schüttelte.


    Höhö^^. Mir ist auch ungefähr sowas passiert^^.


    Als ich beim Elternsprechtag mit meinem Vater ein Gespräch mit meinem Mathelehrer hatte, fragte er mich, was ich zur Behlohnung für meine 2+ in der Arbeit kriegen würde.
    Klaro sagte ich: "SONIC RUSHHHHHHHHHH^^!!!!!!!!!!"
    (Nur mal nebenbei, Sonic Rush mag ich eh net.)
    Dann fragte der Lehrer wer Sonic ist und ich erzählte es im und er lachte^^.


    Tja, und wieder weiß jemand wer und was Sonic ist^^. :shadow2:

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • Zitat

    Original von AstroTiger
    Ich finde es ja schon sehr erstaunlich, dass Sonic offensichtlich der einzige Chara in Disney Land ist,
    der NICHT von Disney stammt. :redgrinning:


    BITTE ? Es gibt einen Sonic in Disneyland ? Wo denn ? In Paris ?

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Zitat

    Original von AstroTiger
    Das weiß ich nicht genau aber so habe ich das mal gehört, dass Sonic da die einzige NICHT-DISNEY rumlaufende Figur sei... :sonic4:


    Ist ja genial.
    Also einfach mal alles Disneylands auf der Welt abklappern und Sonic suchen.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!