Crysis - Reihe

  • Crysis 3 erscheint ja bald, wie findet ihr die Vorgänger?


    Crysis 1 war Super, aber teilweise doch etwas schwer.
    Spiele zurzeit die Xbox360 Fassung ab und zu, Grafsich ist es aber nur OK finde ich die PC Fassung sieht immer noch besser aus.


    Crysis 2 ist ein würdiger Nachfolger, auch der MP ist einfach nur Super.


    Wer lust hat kann ja auch die BETA spielen, gibt es seit heute für PC und Xbox360, PS3 soll morgen folgen.



    Hier noch ein Video von der PC MP BETA Fassung:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    So schlecht bin ich ja nicht oder :D

  • Crisis ist eine sehr gute Spielreihe. Vom Gameplay macht es laune zu Spielen und wie du sagtest macht der MP Modus auch am meisten spass ^^


    Hab hier auch noch ein Beta Video von Ranzratte. Von dem schau ich eigentlich alles, was witzig, gut oder einfach nur von Astragon ist :justgrind:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gerade die PC Version gespielt, sieht das Hammer aus :D
    Auch in 3D ist es einfach Super, das muss man einfach mal so sagen :)
    Habe auch gleich mal div. Screenshots gemacht.



    Der Regen sieht in Bewegung noch besser aus :)



    Hier noch ein Kurzes Video von mir, schaut euch das Wasser am Anfang des Videos an und wie das Licht an den Wänden reagiert ..


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sieht das nicht Geil aus :D

  • Mich nervt ja dieses gerede von der Grafik. Schön, sieht alles wunderbar aus aber wen interessierts? Überall liest man "Boar Grafikbombe Crysis 3 äh und blö!" KLasse, ich fand Teil 1 zwar solide, aber kam meiner Meinung nach nicht gegen ein Gears of War oder gar Halo an, was für mich vor allem Story und Gameplay technisch wunderbare Spiele sind...


    Ich will hier jetzt mal gar keinem ans Bein pissen, ich bin ja gespannt drauf ob sich da Gameplay Technisch mal was gebessert hat. Vielleicht leih ich es mir mal für die Konsole. Aber Kaufgrund gRafik? Nada


    Und bevor einer schreit: Nein, ich habe einen PC der sich nicht vor Crysis verstecken muss :only-rolleyes:

  • Bei Shooter´n Ist das Problem es ist nicht viel unterschied. Klar Crysis 1 war schon gut, aber es war nichts anderes als die anderen Vertreter
    des Shooter spiele, in Hoher Grafik.



    Und Crysis 3 wird daran nichts ändern.

  • Gears of War.. STORY? Mit jedem teil wurd die schlechter finde ich, aber es war trotzdem ein Guter Shooter.


    HALO..HALO...HALO..
    Warum wird Halo immer so gelobt was Story und Gameplay angeht.
    Story von Halo ist ein auf und ab, aber auch nicht der MEGA hit aber gutes mittel ding.
    Gameplay? HALO? HALO war sehr gut, HALO2..HALO3... kaum veränderungen, daher Gameplay technisch heute nur noch GUT.


    Crysis war sehr gut fand ich, Crysis 2 war vorallem im Gameplay ein rückschritt und Crysis 3 ist in allen Punkten besser geworden und damit der beste Teil der Serie.


    Spielerisch ist der beste EgoShooter zurzeit FarCry3


    Das ist meine eigene meinung und auch nur Singleplayer gemeint :)

  • Master Dk, da haste auch wieder recht aber echt ist schon war das es Shooter reihen die sich vom Titel und Grafik nur Unterscheiden.

    • Offizieller Beitrag

    Halo mag ich persönlich nicht wirklich. GoW dagegen hab ich echt geliebt. Vor allem wegen dem Coop-Modus.


    Aber back to Crysis: Hier mal ein lustiger Glitch der vor allem auch beim Lets-Player für gute Laune sorgt! XD

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!