Rayman Legends [PS4, XOne, Switch, Wii U etc.]

  • Das altbekannte Maskottchen ist mal wieder zurück vom Ruhestand! Und ich weiß davor gabs Rayman Origins aber Rayman LEgends soll sozusagen Rayman Origins für die Wii U sein. Rayman Legends für die Wii U wird von den ganzen comödien von Rayman Origins begleitet sowie die Spielweise und die Cartoon Ähnliche figuren. Rayman Legends hat in gegensatz zu Rayman Origins eine andere Story. Wie es so aussieht spielt alles im Mittelalter, man erkennt das die ganzen bösen Charaktere eher so Mittelalterliche Wafen/Kleidung haben. Und die atmosphäre ist auch richtig cool gemacht. Aber vielleicht irre ich mich, denn ich glaube in der vollversion gibts nur so ein mittelalterliches level oder nur drei, mal schauen.
    Hir noch 2 Videos von Rayman Legends. Und zwar einmal die E3 Vorstellung im Sommer und ein kleines LP über die Demo version:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mal sehen was ihr davon haltet, habt ihr die Wii U und freut ihr euch schon drauf? Oder habt ihr die Wii U nicht und ihr wollt es auch net? Wie es auch ist ich hoffe ein paar Sega fans haben eine Wii U und freuen sich schon auf Rayman Legends. Das Spiel erscheint am 28 Februar 2013 falls es ein paar net wissen. Ich freu mich auf eure Antworten.


    Mfg Platin

  • Ich freue mich riesig auf das Spiel. Ist vielleicht echt extrem und übertrieben, aber ich glaube, ich hätte mir ne Wii U auch nur für dieses Spiel gekauft, so verliebt bin ich in den Titel :love: Ich freue mich einfach so! Rayman Origins war für mich schon eines der besten Jump'n'Runs dieser Generation, wenn nicht DAS beste, und die Fortsetzung sieht sogar noch besser aus! Die Grafik sieht noch schöner aus (ich LIEBE den Artstyle), die Musik ist super, und sogar die Steuerung, die ich nahezu perfekt fand, wurde noch aufgebessert. Es hat alles, was den ersten Teil so fantastisch gemacht hat, und macht es besser. Bessere Steuerung, verbesserte Grafik, mehr Charaktere... Es ist einfach unglaublich. Die Demo hat sich grandios gespielt und macht lust auf mehr.


    Ich werde mir das Spiel sofort am Releasetag kaufen und zocken bis der Arzt kommt! Nurnoch etwas über nen Monat und es ist endlich soweit! :bhappy:

  • Ich werde mir das Spiel sofort am Releasetag kaufen und zocken bis der Arzt kommt! Nurnoch etwas über nen Monat und es ist endlich soweit! :bhappy:

    Eig. ein monat und 2 Tage und das werde ich eig. auch tun denn Rayman war auch einer der ersten Jump'n Run helden die ich gespielt habe. Rayman 1 hat mich schon begeistert, Rayman 2 war voller mysteriösen geheimnisse was ich toll fand und rayman 3 war einfach....einfach......einfach der oberknaller und der final boss hatte 4 formen was eig. sowas von geil war. Aber dann als Rayman Raving Rabbits kam ging alles schief! Ich meien es gab einen trailer von Rayman 4 den sie dann einfach verändert haben durch ein minispiel adventure was ich scheiße fand.
    Hier der trailer zu Rayman 4 das vorgesehen war bevor sie die blöde idee hatten daraus ein Minispiel Adventure zu machen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das Spiel kommt ja jetzt im September für WiiU, PS3 und Xbox 360...


    Finde ich einfach ne Schweinerei von Ubisoft, echt ein Tritt ins Gesicht von den Fans und den Entwicklern...

  • 1. Find ichs etwas dreist, dass es als Wii U exklusiver Titel angekündigt wurde, aber jetzt auf allen Konsolen kommt, weil es die Fans wollten. Aber hey, wenn die Nintendofans Far Cry 3, Watchdogs oder Southpark auf der Wii U wollen, kriegen die nix. FInd ich einfach dreist. Gut für die Besitzer der anderen Konsolen, aber ich fühl mich schon etwas verarscht.


    2. Ist es einfach bescheuert, ein fertiges(!!) Spiel 7 Monate zu verschieben. Selbst die Entwickler haben sich beschwert, dass das Spiel jetzt 7 Monate verschoben wird, während sie sich die Wochen davor abgemüht haben, das Spiel bis Ende Februar fertigzukriegen. Die tun mir richtig Leid, ganz ehrlich.


    3. Ist der Zeitraum total bekloppt. Wollen die, dass das Spiel gnadenlos untergeht? Plattformingfans werden im Herbst wahrscheinlich mit Mario und vielleicht auch nem neuen Sonic bedient (und gegen die 2 hat Rayman kaum ne Chance...) und ansonsten wird der Monat auch mit dem Launch von GTA V völlig auf diesen Titel gelenkt. Wäre das Spiel wenigstens für Wii U jetzt schon rausgekommen, hätte es NULL konkurrenz gehabt. Aber ne, lieber werden die Fans verärgert...
    Ich finds einfach unfair und gemein. Aber ist ihre Schuld. Zahlreiche Leute scheinen das Spiel schon zu boykottieren, und ob es die Mordskonkurrenz im Herbst irgendwie überleben wird, bezweifle ich. Ich selbst hätte es mir im Februar liebend gerne gekauft, weil gerade ne Spieleflaute ist... Aber im Herbst, wenn alle Blockbuster rauskommen? Das muss ich mir ernsthaft überlegen...

  • Zeitlich ist das echter Beschiss. Im September kommt wie du sagtest alles Raus. Sportfans werden mit Fifa 14 und PES 14 bedient, alle anderen Open World Fans bekommen GTA V, dann ein Neues Sonic in der Zeit, wenn es erscheinen sollte, neuer Battelfielteil und CoD wird auch im Herbst erscheinen, also blöder und dümmer kann man echt nicht sein.



    Mir tuts um Rayman echt leid, hab ich früher nebenher immer gerne gespielt, weil mich das Design und die schöne Grafik immer überzeugt hatte.


    Von allen Spielen wird es Rayman echt am schwersten haben, während Rockstar Games, SEGA, und Electronic Arts mit neuen Titeln ordentlich punkten können, wirds bei Rayman wohl der Flop im Herbst, echt schade drum :justsad:

  • Echt jetzt?!? Es kommt wirklich erst im September?!? Was ist das für ne scheiße? Ich hab mich darauf gefreut das zu ocken! Ich hab grade 50 euro parat und das alles umsonst. Ne also ich kauf mir damit was anderes, das ist einfach nur blöd...

  • Und was auch dumm ist, dass sie nicht die Wii U version direkt am Release Datum veröffentlichen so wie andere Spiele. Damit meine ich, es gibt immer so Spiele bei der immer die Wii oder DS Version früher kam als die andere und die von Ubisoft machen das nicht! Ne sie wollen einfach den Realese Tag verschieben und das 7 Monate.....nur weil die xbox und ps3 spieler es net bekommen...DIE HABEN SCHON RAYMAN ORIGINS WAS WOLLEN SIE DENN NOCH DIE WII U HAT NET RAYMAN ORIGINS DAFÜR KRIEGT SIE RAYMAN LEGENDS DIE DIE NE XBOX ODER PS3 HABEN HABEN RAYMAN ORIGINS PUNKT!!! Mein Gott was für Kleinkinder....

  • Ich weiß das das Spiel seid 2 Wochen da ist, aber meine Fresse das Spiel ist meiner Meinung nach besser als jedes andere Jump' n Run! Vor allem merkt man das es für Wii U gemacht wurde und net für Xbox, PS3 und PC!
    Nachdem das Spiel insgesamt fast ein Jahr verspätet kam, habe ich es auf der Wii U gespielt.
    PRO:
    +Sehr schöne Musik
    +Malerische HD Grafik, richtig schön anzusehen. Jeden Screenshot könnte man sich so an die Wand hängen
    +Richtig gutes klassischen Jump and Run Gameplay
    +Durch Murfy auf der Wii U erfrischendes neues Gameplay
    +Spaßiger, kreativer Koop zu fünft
    +Sehr lustiges Fußball Spiel
    +50 Level aus Rayman Origins
    +Angenehmer, kniffliger Schwierigkeitsgrad
    +Spiel wird nie unfair, da sehr faire Checkpoints gesetzt sind
    +Stirbt man, startet man sofort wieder, nicht so nervig wie in NSMB
    +Keine Frustmomente, da die Steuerung via Wii U Gamepad klasse funktioniert und es keine Leben bzw. Game Overs gibt
    +Online Challenges, coole Idee für Langzeitspaß
    +Viel zu Sammeln, Belohnungen bis zu einer Million Lums
    +Kurze Ladezeiten
    +Lustige Zwischensequenzen
    +Kreative, fordernde Bosse
    +Richtig geile Musiklevel


    CONTRA:
    -Kein Online Koop
    -Sobald man Murfy steuert läuft die Spielfigur alleine, gibt manchmal Probleme, wenn man zu 100% spielt. Aber ist trotzdem noch gut und im Multiplayer perfekt
    -DAS SPIEL IST NICHT MEHR EXKLUSIV UND KAM VIEL ZU SPÄT. Das es nicht exklusiv ist ist ja noch etwas verständlich, aber die Verschiebung NICHT!!!


    CONTRA ZUR PC, 360 und PS3 Version:
    -Murfy ist per Konopfdruck nicht gut spielbar und stört den Spielfluss, er hätte aus dieser Version komplett entfernt werden sollen
    -Murfy im Multipalyer sehr nervig, da ihn jeder steuern kann. Man merkt, dass er für die Wii U gemacht ist.
    Ansonsten sind die Versionen fast Inhaltsgleich, bis auf das man im der Wii U Version als Mario und Luigi herumspringen kann.


    Fazit: Rayman Legends fasziniert uns sehr und ist tausend mal besser als sein Vorgänger Origins! Das Spiel ist ein MUST HAVE und wer das net behaupten kann, der hat keine Ahnung von Games! Ich glaube für die meisten von uns im Sega Club wird das ne schöne Abwechslung bis Sonic Lost World kommt, aber für mich ist es keine Abwechslung das ich Rayman schon seit dem dritten Teil Vergöttere, leider kam dann Raving Rabbits und das war für mich der Absturz von Raymans Karriere! Ich hoffe aber sehr das bald ein vierter Teil kommt, denn bis jetzt ist Rayman in meinen Augen besser als jedes Mario oder Sonic Game, die können ruhig zugucken was sie an ihren Spielen falsch gemacht haben :justgrind:.
    Außerdem habe ich beim kauf von Rayman Legends ne schöne Box (leer) GRATIS dazubekommen. Kann ich ja hier ein paar Bilder reintun^^

    • Offizieller Beitrag

    Die Box ist echt hübsch! Glückwunsch zu dem schicken Extra ^^


    Ich hatte das Spiel bisher nur anhand der Challange Demo auf der Wii-U gezockt.. fand das da ber schon mega Spaßig! Vor allem zu Zweit wenn der andere auf dem Pad den Weg frei machen muss ist das schon echt Chaotisch-rasant manchmal. XD


    Dass es so spät rauskam hatten die ENtwickler ja mit täglich neuen Events und Wochen-Challenges in der Demo etwas abgemeildert gehabt. Also hatte man immerhin was getan um die Wartezeit etwas zu verkürzen und einem dennoch nahezu täglich was neues zu präsentieren. Im Grunde also eine extrem lange Langzeitmotivation des Spieles wie ich finde, weil die Demo den gesamten Wartezeitraum über etwas zu bieten hatte. Das hat bisher keine Launch-Verschiebung leisten können.


    Und wenns auch nicht exklusiv ist.. naja.. immerhin wurde es nicht gecancelt sondern einfach nur flächendeckender rausgebracht, weswegen Niemand einen Nachteil, sondern alle nur ein Stück vom Kuchen bekommen haben. Ist doch auch nett ^^


    Werd mir das Game auf alle Fälle auch noch holen, eben weil ich selbst die Demo schon genial fand : D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!