Verrückt, einfach verrückt... (inkl. kleiner Presseschau ;) )

  • Immerhin ging die Nachzahlung problemlos vonstatten und entsprach dem damaligen Umrechnungskurs :D, auch wenn es etwas wenig erscheint.



    Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, taugt er auch nicht zum Leben.

    Wenn ein Mensch nichts gefúnden hat, wofür er sterben würde, dann taugt er auch nicht zum Leben.

    • Offizieller Beitrag

    IBM - Computer besiegt zwei Quiz-Champions


    Schon verrückt! IBM hat einen Computer entwickelt der sprachlich gestellte Fragen verstehen und beantworten kann. Den ultimativen Test gab es mit dem Duel Mensch vs Maschine in der TV Show "Jeopardy". Die Maschine gewann das Duel ...


    Irgendwie erschreckend.. oder? :huh:

  • Find ich auch erschreckend und unheimlich, wie in meinem Artikel zu das Leben in der Zukunft beschrieben. Sieht so unsere Zukunft aus, dass wir uns von Computern alles abnehmen lassen?


    Ich hoffe nicht.




    Wenn ein Mnesch nichts hat,wofür er sterben würde, dann taugt er auch nicht zum Leben.

    Wenn ein Mensch nichts gefúnden hat, wofür er sterben würde, dann taugt er auch nicht zum Leben.

  • Ich nehm malan, es war für jedes Jahr, auch wenn ich das nicht genau sagen kann.


    Werde versuchen, noch Näheres zu finden.



    Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, dann taugt er auch nicht zum Leben.

    Wenn ein Mensch nichts gefúnden hat, wofür er sterben würde, dann taugt er auch nicht zum Leben.

    • Offizieller Beitrag

    Ich stell das mal hier hinein. Denn das Thema dahinter ist ja wirklich ... also ... da fehlen einem durchaus die Worte!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich hab heute was Kuriosen gelesen.


    Nach der Ein-Kind-Ehe will China nun auch die Ein-Hund-Poltik einführen, also nur noch einen Hund pro Haushalt ab 15. Mai.


    Verrückt, was in der welt so passiert.

    Wenn ein Mensch nichts gefúnden hat, wofür er sterben würde, dann taugt er auch nicht zum Leben.

  • Dann muss man diese so schnell wie möglich weggeben. China will so eine Überpopulation an Hunden verhindern, was ich irgendwie seltsam finde.
    Derzeit gilt das Gesetz nur in der Millionenstadt Shanghai.


    Hier mal ein Internetbeitrag dazu:


    Der Westen kann von China nur lernen. Denn in seiner fernöstlichen Weisheit beschränkt das Land alles, was Freude bereitet – und macht es damit umso wertvoller. So folgt nach der landesweiten Ein-Kind-Politik jetzt in Shanghai die Ein-Hund-Politik.


    Nach dem neuen Gesetz, das am 15. Mai in Kraft tritt, müssen Ein-Hund-Besitzer neue Welpen an eine Familie ohne Hund oder an eine regierungseigene Hunde-Adoptionsstelle abgeben. Das sorgt vermutlich für eine gerechtere Verteilung von Hundehäufchen. Etwas abgewandelt, lässt sich dieses Prinzip auch im Westen umsetzen. So praktiziert etwa Ex-Nationalspieler Lothar Matthäus schon zum fünften Mal erfolgreich die Ein-Frau-Politik – wenn er eine neue junge Gespielin hat, gibt er die Altfrau sofort den Boulevardmedien zur Adoption frei. Und viele Politiker sind heimliche Anhänger der Ein-Gedanken-Politik. Verfahren aber dabei mit westlicher Großzügigkeit: Es muss nicht unbedingt ihr eigener sein.



    Wenigstens dürfen die Haushalte, die schon mehr als einen Hund besitzen, diese behalten.

    Wenn ein Mensch nichts gefúnden hat, wofür er sterben würde, dann taugt er auch nicht zum Leben.

    Einmal editiert, zuletzt von Minkeam ()

    • Offizieller Beitrag

    Haben die nicht auch mit vielen ausgesetzten, streunenden Hunden zu kämpfen? In dem Fall könnte ich das fast schon verstehen ... glaub ich :uh:


    Aber Kurios ist es auf alle Fälle ^^



    Aber China ist in Sachen Tieren sowieso ziemlich Kurios hab ich das Gefühl. Zumindest wenn man sich die Tierpfleger dieses kleinen Zoo-Pandabären mal anschaut :justgrind:
    Tierpfleger im Panda-Anzug
    Aber das ganze hat ja einen recht schlauen hintergrund. Zumindest wenns funktioniert! Denn dann hat sich das putzige Kerlchen garnicht erst an Menschen gewöhnt und kann später auf sich selbst gestellt in die Freiheit entlassen werden! Na denn: Viel Glück kleiner Wonneproppen!!! :nsmile:



    Edit:
    Habt ihr das von der Massenkarambolage auf der A19 gehört? 40 Fahrzeuge sind wohl ineinander gerammt und gingen teilweise sogar in Flammen auf. 8 Menschen starben ...
    Die Ursache war wohl eine regelrechte Wand aus feinem Staub vom benachbartem Feld, die den Fahrern von jetzt auf gleich völlig die Sicht nahm. Zeugen berichten von einerm Effekt, als würde man binnen eines Augenblicks die Windschutzscheibe zudecken.
    Nun sucht man nach einem schuldigen, was ich persönlich albern finde! Die Menschen hatten plötzlich keine Sicht mehr und waren auf der Autobahn unterwegs. Wie kann man dann Schuld sein wenns kracht? Wie soll man denn bitte mit Null sicht und ebenso wenig Vorahnung "keinen" Unfall verursachen? Ein Mann im Krankenhaus berichtete, dass er schon mit Tempo 50 fuhr (Auf der Autobahn!!) und dennoch in den Unfall verwickelt wurde ...


    Auf der einen Seite heißt es "Man hätte langsamer fahren müssen" und andereseits will man den Fahrer des vordersten Autos verantwortlich machen, weil er gebremmst hat. Also SOLL man bremsen ist dann aber Schuld wenns kracht? Ergo: So oder so macht mans wohl falsch. Als bei mir mal so ein Depp grundlos bremmste und ich reinfuhr war ich Plötzlich schuld. Bei dem verherenden Unfall auf der Autobahn ist plötzlich der Bremser der Schuldige. Können die sich eigentlich mal einigen mit Ihren Gesetzen und Vorderungen?

    • Offizieller Beitrag

    Der Mega-Airbus A380 ist schon ein irre großes Flugzeug. So groß, dass andere Flugzeuge Platz machen müssen wenn er landen möchte. Wer nicht schnell genug beiseite rollt .. der wird weggestoßen ^^


    So geschehen am JFK Flughafen in New York. Hier ein kleiner Bericht samt Video: Klick


    BtW frag ich mich, ob die Person an der Kamera irgendwas geahnt hatte, dass sie den rollenden Airbus so filmt ...



    Edit:
    Eine junge Mutter hat Ihr 6 Wochen altes Baby in der Microwelle getötet???
    Das klingt eher wie ein Horrorfilm wie eine "echte" Nachricht ...

    • Offizieller Beitrag

    Soviel Glück im Unglück ist schon der Hammer ^^


    Ein kleiner Junge fährt mit dem kettenkarusell und rutscht dabei aus dem Sitz. Als er im hohen Bogen durch die Luft fliegt landet er jedoch sicher: nämlich in der kleine, Schmalen Öffnung des Wohnwagens einer Warsagerin. Nur dadurch überlebte der Junge den Unfall, was man nicht hätte sagen können, wenn er nur wenige Zentimeter Weiter Links oder Rechts gelandet. So blieb es bei einigen Verletzungen weswegen er am Kiefer operiert werden muss.


    Nun wird ermittelt, weil der 4-Jährige garnicht hätte fahren dürfen ...


    Bild.de

  • Passend zum Thema: Verrückt, einfach verrückt.


    Ein 18-Jähriger hat auf seiner Facebook-Seite gepostet, er wolle eine Revolution starten. Das Ergebnis? Verhaftung am nächsten Tag durch die Polizei. Aber staunt selbst: Der Link.


    Ein weiterer Beweis der Paranoia in unserem Lande. :only-rolleyes:


    "The only entertaining thing about '3D' is that it looks like the emoticon for 'topless woman wearing an apron'."


    • Offizieller Beitrag

    Ich finde die aktuellen Meldungen viel ... ich weiß nicht, da fehlen mir die passenden Worte zu :pinch:


    Meldung 1:
    "Joachim Gauck soll Deutschlands elftes Staatsoberhaupt werden. Nach zähem Ringen stimmte die Union dem Vorschlag der FDP zu, die sich einstimmig zum Wunschkandidaten von SPD und Grünen bekannt hatte. Am 18. März soll die Bundesversammlung den 72-Jährigen wählen."
    (tagesschau)


    Meldung 2:
    "Können die Menschen überhaupt bis zum 67. Lebensjahr arbeiten? Finden sie genügend Jobs, ist die Arbeitswelt auf Ältere eingerichtet? Arbeitsministerin Ursula von der Leyen versucht sich in Optimismus."
    (stern)


    :lol:
    Wieso geht der nicht in Rente? :pinch:

    • Offizieller Beitrag

    Passend zum Thema: Verrückt, einfach verrückt.


    Ein 18-Jähriger hat auf seiner Facebook-Seite gepostet, er wolle eine Revolution starten. Das Ergebnis? Verhaftung am nächsten Tag durch die Polizei. Aber staunt selbst: Der Link.


    Ein weiterer Beweis der Paranoia in unserem Lande. :only-rolleyes:

    Und da hälst Du es für klug, dich als Patrick Bateman erkennen zu geben ? :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!