Hier in diesem Thema möchte ich meine Sonic sammlung presentieren, damit wird beinhaltet alle comics, kuscheltiere, figuren, spiele, dvds zu presentieren.
Spiele:
Sonic The Hedgehog
Sonic The Hedgehog 2
Sonic The Hedgehog 3
Sonic CD
Sonic R
Sonic 3D (Blast)
Sonic Adventure (und Adventure DX, für Nintendo Gamecube und PC)
Sonic Adventure 2 (und Adventure 2 Battle, nur für den Nintendo Gamecube)
Sonic Heroes
Sonic Rush
Sonic Rush Adventure
Sonic Colors (Wii und DS)
Sonic Unleashed (Wii und 360)
Sonic Chronicles
Sonic Rivals 1
Sonic Rivals 2
Sonic Advance 1
Sonic Advance 2
Sonic Advance 3
Sonic Generations
Sonic und Sega All Stars Racing
Sonic und Sega All Stars Racing Transformed
Sonic The Hedgehog (2006 Next Gen)
Kuscheltiere:
Sonic The Hedgehog
Sonic The Werehog
Shadow The Hedgehog
Miles ''Tails'' Prower
Knuckles The Echidna
(Spiel-)Figuren:
Sonic The Hedgehog
Darkspine Sonic
Shadow The Hedgehog
Comic:
Sonic The Hedgehog Ausgabe 1 - 4
DvD:
Sonic Underground die folgen die komplette serie auf amerikanisch englisch
So das wars an der sammlung natürlich wird sich die sammlung steigern deswegen werd ich auch fürs erste mal mein Zimmer umgestalten damit die sachen einen guten Platz bekommen. Bestimmt fragen sich die meisten woher ich die meisten sonic games habe für einen 15 jährigen (der dieses jahr 16 wird), naja ich muss zugeben das ich meine ganzen sega konsolen und spiele leider geschrottet habe als ich 5 war. Deswegen hab ich die meisten älteren spiele sogar sonic the hedgehog 1 auf dem PC leider. Und nur zu info die sega konsolen und spiele hab ich bekommen als ich 3 wurde . Und leider ist auch meine dreamcast kaputt somit auch Sonic Adventure und Adventure 2 nicht brauchbar sind. Ich werd versuchen die alten sachen so gut wie möglich zu finden, aber ich bezweifle das ich noch alte spiele von sonic in der garage finde. Ich kann aber die restlichen Sonic spiele zeigen wenn ich alles aufgebaut habe. Somit wars das fürs erste ich bedanke mich fürs lesen bis dann