Sonic Stuff von Platin

  • Hier in diesem Thema möchte ich meine Sonic sammlung presentieren, damit wird beinhaltet alle comics, kuscheltiere, figuren, spiele, dvds zu presentieren.


    Spiele:
    Sonic The Hedgehog
    Sonic The Hedgehog 2
    Sonic The Hedgehog 3
    Sonic CD
    Sonic R
    Sonic 3D (Blast)
    Sonic Adventure (und Adventure DX, für Nintendo Gamecube und PC)
    Sonic Adventure 2 (und Adventure 2 Battle, nur für den Nintendo Gamecube)
    Sonic Heroes
    Sonic Rush
    Sonic Rush Adventure
    Sonic Colors (Wii und DS)
    Sonic Unleashed (Wii und 360)
    Sonic Chronicles
    Sonic Rivals 1
    Sonic Rivals 2
    Sonic Advance 1
    Sonic Advance 2
    Sonic Advance 3
    Sonic Generations
    Sonic und Sega All Stars Racing
    Sonic und Sega All Stars Racing Transformed
    Sonic The Hedgehog (2006 Next Gen)


    Kuscheltiere:
    Sonic The Hedgehog
    Sonic The Werehog
    Shadow The Hedgehog
    Miles ''Tails'' Prower
    Knuckles The Echidna


    (Spiel-)Figuren:
    Sonic The Hedgehog
    Darkspine Sonic
    Shadow The Hedgehog


    Comic:
    Sonic The Hedgehog Ausgabe 1 - 4


    DvD:
    Sonic Underground die folgen die komplette serie auf amerikanisch englisch


    So das wars an der sammlung natürlich wird sich die sammlung steigern deswegen werd ich auch fürs erste mal mein Zimmer umgestalten damit die sachen einen guten Platz bekommen. Bestimmt fragen sich die meisten woher ich die meisten sonic games habe für einen 15 jährigen (der dieses jahr 16 wird), naja ich muss zugeben das ich meine ganzen sega konsolen und spiele leider geschrottet habe als ich 5 war. Deswegen hab ich die meisten älteren spiele sogar sonic the hedgehog 1 auf dem PC leider. Und nur zu info die sega konsolen und spiele hab ich bekommen als ich 3 wurde :justgrind: . Und leider ist auch meine dreamcast kaputt somit auch Sonic Adventure und Adventure 2 nicht brauchbar sind. Ich werd versuchen die alten sachen so gut wie möglich zu finden, aber ich bezweifle das ich noch alte spiele von sonic in der garage finde. Ich kann aber die restlichen Sonic spiele zeigen wenn ich alles aufgebaut habe. Somit wars das fürs erste ich bedanke mich fürs lesen bis dann :justgrind:

  • Schöne Sammlung Platin ^^ Da hast du echt ein paar kleine Schmuckstücke in deiner Sammlung, vorallem die Plüschies der Figuren :just^^: Find ich echt klasse ^^ Mach doch ein paar Fotos um deine Sammlung auch Optisch präsentieren zu können :just^^:

    • Offizieller Beitrag

    Spiele:
    Sonic The Hedgehog
    Sonic The Hedgehog 2
    Sonic The Hedgehog 3


    Also hattest Du die mal als Modul.. oder hast sie noch und weißt nur nicht wo? Bin gerade etwas verwirrt ...



    Schade das die schönen Sachen in der Garage schlummern. Wäre echt klasse wenn Du davon mal ein Foto machen könntest. Also von den Sachen.. nicht von der Garage XD

  • Ich hatte sie mal als modul als ich 3 war, aber jahre später ingen sie kaputt, und ja die schlummern in der garage weil in unserer wohnung viel zu wenig platz ist, deshalb werde ich in kürze meine ganzen sachen die ich net brache in die garge tun und die ganzen sonic sachen werd ich auf einem regal tun :justgrind: und natürlich ein foto machen. Da ich mich erstmal um andere sachen kümmern muss (schule, job finden [damit ich neues equipment für let's plays habe und andere sachen] und mich um meinem bruder kümmern) hab ich deshalb wenig zeit. Ich versuch mein bestes alles hinzubekommen. Wie gesagt es wird etwas dauern und ich hoffe ihr werdet es net übel nehmen wenns lange dauert.

  • So mein hab meinen vater gefragt ob er mir nicht so die ein oder andere sache von der garage gibt (von Sonic), da hat mein Vate die entdeckung gemacht das meine Darkspine Sonic Figur weg ist. War jetzt ziemlich erschüttert denn die war eine sonderbare figur von sega als die geheime ringe auftauchten in der usa und diese figur hat mir mein kumpel aus der usa geschenkt worauf ich mich dolle gefreut habe. Jetzt ist sie weg mal hoffen das, wenn ich wieder gesund bin, sie selber nochmal finden kann, aber das bezweifle ich leider :justcry:

    • Offizieller Beitrag

    Ich wusste nichtmal, dass es eine ofizielle DarkSpine Sonic Figur gibt. Hatte bisher nur custom-Basteleien auf deviantARt gesehen.
    Wäre echt immens schade, wenn die Figur weg wäre.
    Aber wenn mal mehr Zeit ist und Du länger suchen kannst findest du sie sicher.

  • Falls es dich tröstet Platin, ich hab mal mein Sonic Advance 2 im Jahr 2004 verlegt und erst nach 6 Jahren dank meiner Mutter wiedergefunden, das lag damals im Vorratsraum in einer Schublade und ich hab dort nie gesucht, bis ich eines Tages von der Schule kam und meine Mutter das Spiel in der Hand hatte :justgrind:


    Von daher kannst du deine Figur auch fonden, jedoch hoffentlich nicht so lange wie bei mir :justgrind:

  • Tikal:
    Es gab mal ne darkspine sonic figur aber nur in amerika als spezial figur für die geheime ringe. Leider blieb sie dort nur so 2 wochen lang und in amazon und in ebay hab ich sie net zum verkaufen gefunden muss wohl sein das sie wirklich wertvoll ist und sie nicht verkauft wurde oder das sie in amazon auc h ausverkauft wurde. Mal sehen ob ich die Figur nochmal finde, sie war einer der besten sonic sachen die ich je bekommen habe.


    SonicSatAmFan:
    Oh da tut mir leid für dein advance 2, mir ist dasselbe mit advance 3 passiert, habs mir aber dann neu gekauft weil wir das haus und die garage drunter und drüber gesucht haben, habens aber net gefunden. Trotzdem tröstet es mich schon ein bissl danke Chris :justsmile:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!