League of Legends

  • Tjaja, das Spiel was der liebe Heat und ich sehr gerne immer wieder spielen... League of Legends, oder kurz gesagt: LoL.


    Was ist League of Legends überhaupt? League of Legends ist ein Online Massive Online Multiplayer Online Game Arena (kurz MOBA) Spiel, wo es jeweils 5 verschiedene Positionen und 3 Linien gibt.


    Die jeweiligen Positionen sind:
    Tank / Off-Tank (Off-Tanks und Tanks kennt man auch schon in diversen MMORPGs)
    AP Carry [AP = Ability Power (Sprich Magiestärke)]
    Jungle (Ebenso wie die Off-Tanks oder Tanks ist der Jungle etwas, wo man die Monster dort besiegen muss, dort levelt und dann den anderen Linien hilft, indem sie ganken [Ganken = Sprich auf einmal auf der Linie auftauchen und dem Team helfen den anderen zu besiegen]
    AD Carry [AD = Attack Damage (Sprich Phsysischer Schaden)] (Die Fernkämpfer, die das Spiel mit den Magier zusammen in balance halten)
    Support (Unterstützer des Teams, indem sie sie heilen und allgemein dafür sorgen, dass das Team die Runde gut übersteht)


    Und die drei Linien:
    Oben (Zuhause der Tanks / Offtanks)
    Mitte (Zuhause der Magier)
    Unten (Zuhause der AD Carrys und Supportern)


    Auf den jeweiligen Linien gibt es mindestens 3 Türme (1 davon gehört zu der gegnerischen Basis), und das Ziel des Spieles ist, die gegnerische Basis zu zerstören.


    Charaktere, die sogenannten Champions, gibt es dort auch an Mast (im Moment 110 Stück), und es kommt mindestens jeden Monat ein neuer Champion raus.


    ... uff, ich hoffe ihr habt einiges davon verstanden, was ich von euch möchte, sonst schaut euch einfach das Video von Heat an, er hat es Let's Playt mit einigen Bekannten und mit mir, allerdings haben wir bei dem Video unsere Haupt Positionen gespielt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    (ACHTUNG: Das Video ist älter, in LoL wurden einige Interface Änderungen vorgenommen etc.!)



    Das Video wird es auch zum Teil erklären, was es alles dort so gibt.


    Natürlich gibt es auch Pros und Contras.


    Pros:
    - Man kann sich keine Vorteile erkaufen (Außer ,,Kostüme", sogenannte Skins um den Champion schöner wirken zu lassen)
    - Man muss echt mit dem Team kommunizieren, zusammenarbeiten um zu gewinnen!


    Conta:
    - Es wird... wirklich VIEL dort beleidigt (Bestes Beispiel: Noob, STFU etc.)
    - Einige Bugs


    Dennoch macht es auf jeden Fall Spaß!


    Spielt es wer von euch? Oder hab ich euer Interesse vielleicht geweckt? ^^
    (Heat hatte eig. vor, das Thema zu eröffnen, ich hoffe aber dass er das Thema noch bearbeitet und einige Infos hinzufügt!)

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

  • Es gab da ne zeit da hab ich LoL rundum die uhr gezockt, leider als ich lvl 15 war kamen da nur noch boons, noobs etc. als gegner und als mitspieler. Das hat mich immer aufgeregt da die meisten mir die schuld gaben in meinem team obwohl die nicht mal einen turm zestört haben und ich immer 2 bis 3 türme und ab dem 10 match mit noobs und boons hab ich aufgehört zu spielen weil ich kein bock mehr hatte. Naja das war vor einem jahr ich werds mir nochmal installieren und mal hoffen das ich net mehr schrottteams bekomme :justgrind: aber ich muss erstmal wieder reinkommen

  • Ach, das kenn ich zu gut, ich werde auch gerne mal beleidigt geschweige geben die mir immer die Schuld, weil die sonst keinen anderen flamen können~ xD
    Spiele meistens immer nur Support mit Heat auf der Lane, sind ein eingespieltes Team und mein Lieblingschara ist auf den jeweiligen Lanes ist:
    Top: Shyvana, Riven, Fiora
    Jungle: Hecarim
    Mitte: Annie, Evelynn, Katarina, Lux
    AD Carry: Caitlyn, Miss Fortune, Ashe
    Support: Sona, Janna, Leona


    Wenn du wieder spielen solltest, wir können dir dann gern helfen ^^
    Welche ist deine Lieblingslane und Charakter`? ^^

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

  • Ich bin grad so verliebt, ein Main von mir wird vom Aussehen her komplett verändert, und ich freu mich schon so >3<


    Die Rede ist von Annie, das Kind der Finsternis.
    Ich will hoffen dass es diese Woche mindestens kommt!


    So würde sie dann im Spiel aussehen, + ihre Skins in folgender Reihenfolge:
    Normal
    Gothic Annie
    Rotkäppchen Annie (gibts nicht mehr)
    Annie im Wunderland (gibts nicht mehr)
    Promqueen Annie (weiß den deutschen Namen gerade nicht)
    Frostfeuer Annie
    Rollentausch Annie
    FrankenTibbers Annie (gibts nicht mehr)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Und es gibt in diesem Jahr einen neuen Annie Skin, mit dem Namen Panda Annie, so sieht er aus.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

  • Frisch aus Riot Games, ist heute ein neuer Champ, und somit der 111 Charakter herausgekommen, und zwar ein neuer AD Carry mit dem Namen Quinn & Valor, Demacia's Schwingen (Zu Englisch: Demacia's Wings.)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Alles weitere wird in dem Video hier oben erklärt. ^^

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!