Requests (von Shauni/Lini)

  • ... oder so ähnlich~ xD
    Ich hoffe allgemein auch dass das Thema ok ist ._.


    Also, warum mach ich das Thema auf? Einzig und allein weil ich unter anderem gerne etwas mit meinen Zeichenkünsten üben möchte, und unter anderem exclusive Requests für den Club anzubieten.
    (Wer nicht weiß was Requests sind: Ich zeichne euch ein Bild, was ihr von mir wünscht [Glattes Beispiel: Shadow wo er Chaos Spear einsetzt.])
    Jedoch werden es nur Skizzen sein (oder je wie ihr möchtet auch LineArts, damit ihr das Bild selbst anmalen könnt).



    Kleiner Nachteil an der Sache: Ich arbeite wirklich relativ langsam, von daher mag ich es absolut nicht, wenn man mich komplett abhetzt, und ich werde erstmal ein kleines Limit an Requests setzen, damit ich auch nicht ganz so viel Arbeit habe für den Moment.


    Was zeichne ich?
    ~ Sonic Charaktere (Archie + Original)
    ~ Sonic Fan Charaktere
    ~ Sonic Charaktere X Sonic Charaktere
    ~ Sonic Fan Charaktere X Sonic Fan Charaktere
    ~ Anime Chibis


    Was zeichne ich nicht?
    ~ Sonic Charaktere X Sonic Fan Charaktere (Bin ich persönlich nicht so der Fan von...)
    ~ 18+ (Yaoi / Yuri / Hentai) [Würde ich zwar schon nur für bestimmte Seiten zeichnen, nur NICHT für den Club!]



    Limit:
    ~ ERSTMAL nehme ich nur 6 Bilder an (eines pro Person)
    ~ MINDESTENS 2 Charaktere (bei Sonic Bildern)



    Requests:
    Im Moment keine

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

    5 Mal editiert, zuletzt von Shauni ()

  • SonicSatAmFan: Wenn Aufträge reinkommen, auf jeden Fall hehe.


    @Platin: Jeder kann Zeichnen, das wird schon! Du kannst ja einige Beispiele in meiner Galerie angucken, wie die Zeichnungen aussehen würden.

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

  • So, das erste Request weil ich die Referenz gerade schon hatte, ist schon mal fertig, und zwar für die Myu.
    Hoffe es ist ok für dich geworden, bin mit Melody allerdings nicht zufrieden.
    Kann allerdings sein, dass man einige Linien nicht ganz erkennen kann.

  • @ Tikal: ..... SH*T, ist mir jetzt erst aufgefallen! X(


    Aber mich freuts dass ihr es mögt, das nächste Bild wird dann anscheinend für den SonicSatAmFan sein (wenn das fertig ist wirst du es zuerst in Skype sehen, ehe ich es ins Thema poste xD).

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

  • So, da SonicSatAmFan im Moment nich in Skype online ist, stell ich es trotzdem einfach mal hier rein.
    Sein Request, hoffe es gefällt dir (euch). ^^


    Und noch zusätzlich ein Bild was sich Heat gewünscht hat~

  • Hmm...ziemlich cool und ich hab mich gefragt, ob ich nicht auch für euch zeichnen kann.
    Das Problem ist, dass ich aus meiner Schule schon ne Menge Anfragen hab, wegen Pokemon-Bildern!
    Ansonsten könnt ihr mir auch Aufträge schicken ^^ Ich versuche die in meine Zeit mir rein zu quetschen.
    Einfach PM mit dem Betreff "Bild"
    MfG,
    euer Flo! ;D

  • @ Flo: Ich möchte jetzt nicht fies oder unhöflich etc. sein, aber ich möchte nicht unbedingt in meinem Thema so etwas haben, normal könntest du auch ein Thema erstellen und es dort anbieten, wie gesagt nix fieses oder allgemein was gegen dich Q_Q


    SonicSatAmFan: Freut mich wirklich dass du's magst, hab mir mühe gegeben. ^^

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

    • Offizieller Beitrag

    Respekt! Den Mantel von Heat hast Du echt genial hinbekommen! Ich meine vor allem wie Heat ihn mit einer Hand festhält. Da stimmt einfach alles! Von der Perspekive bis zur Proportion und darstellung! Echt Hammer! Aber auch insgesamt ist Dir das Bild super gelungen!


    Bei Lien-Da gefällt mir vor allem der verwegene, überlegene Blick von Ihr. Sie schaut so herlich unberechnebar und fast schon fies aus! Echt klasse!!!



    PS: nicht böse gemeint, weil ich das nur allzu gut kenne und selber nicht mal ansatzweise kann: Hände musst Du noch ein wenig üben! ich kanns garnicht!! Aber Du bist wenigstens auf dem richtigen Weg! Lediglich die Größe und Position musst Du noch etwas ausarbeiten. Ansonsten bist Du wie gesagt schon auf dem besten Wege das voll gut zu können! ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!