• Hey Leute,ich bin ein neuer bei Sega Club.Bin zwar hier etwas Unerfahren noch,aber ich denke wor können gut miteinander auskommen.Bin ein riesiger SonicFanund freue mich sehr das ich Mitglied bin.Man liest uns =) Euer Sonic2013

  • Hallo Sonic2013 ^^ Herzlich Willkommen hier bei uns im SEGA-Club. Ich wünsche dir viel Vergnügen bei uns und hoffentlich hast du bei uns viel Freude. Keine Angst, hier beisst niemand :justgrind:


    Wenn du Fragen hast, wende dich gerne an uns. Viel Erfolg und viel Spass wünscht dir der SEGA-Club und ich SonicSatAmFan :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    "Wer mich anschreiben willl, oder sonst noch was kontaktieren will,tut es nur :) "


    Was kann man denn sonst noch alles kontaktieren bei Dir? XDD Hast Du einen Draht zu höheren Mächten? XDD
    Sorry.. aber ich finde den Tippfehler so herzlich schön ... ich konnt nicht mehr denn da kamen mir die wildesten Gedanken :laugh:


    Nicht böse sein... ist ja nicht so, dass uns auch mal ganz witzige Tippereien passieren! :lol!:



    Jedenfalls herzlich willkommen hier bei uns im Club! ^^
    Ich wünsche Dir viel Spaß und Freude beim Lesen, Posten, Austauschen und Plaudern. ^^

  • Ich schließ mich Tikal an :justgrind: Welche Mächte du denn so bei dir? ^^ Find den Tippfehler auch Spitze, aber weiß ja wenigstens was gemeint ist, oder wen man kontaktieren kann ^^


    Sei uns bitte nicht böse ^^




    Nochmal von mir Herzlich Willkommen und eine Menge Spass wünschen dir die User des SEGA-Clubs :thumbup:

  • Hey Sonic2013
    auch von mir herzlichen wilkommen in unseren Club
    Wir freu uns immer auf neue Sonicfans die leidenschaft und hingabe zu den wichtiges Igel auf der welt haben und noch viel mehr^^
    Ich wünsche dir auch sehr viel spaß beim den vielen möglichkeiten hier im Club zu nutzen^^
    Liebe grüße Shadowfangirl19

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!