Street Fighter X Mega Man [PC]

  • Nein, das ist kein Scherz: Nachdem derzeit gleich zwei von Capcoms wichtigsten Serien ihren 25. Geburtstag feiern können – Street Fighter und Mega Man – nimmt der Hersteller die Gelegenheit zum Anlass, ein einmaliges Crossover-Abenteuer der Stars kostenlos zu verschenken.
    Street Fighter X Mega Man
    ist ein Projekt des Super-Fans und Profi-Gamers Seow Zong Hui, der beim
    Beat'em-Up-Turnier EVO 2012 einen Prototypen davon präsentierte und
    prompt die Unterstützung von Capcom bekam. Spielerisch orientiert sich
    der Titel unverkennbar an klassischen Mega Man-Tugenden, die acht Bosse werden von Ryu, Ken & Co. verkörpert und besitzen natürlich die Special Moves ihrer Vorlagen.
    Ein paar weitere Details findet Ihr bei Capcom Unity hier, zum Download für PC gibt's das Werk ab dem 17. Dezember hier.
    Quelle:Maniac.de
    61-OMrOxyso

  • Das ist ja richtig geil :bhappy: Das ein Fan eine ganze Firma auf seine Seite ziehen kann, ist wirklich klasse und auch ein Lob an Capcom, dass man so gelassen und fröhlich 2 Jubiläen feiern möchte. In einer Woche kommt es schon, da freu ich mich schon richtig drauf und das beste ist ja, es ist Kostenlos :just^^: Das wird bestimmt klasse, zumal auch noch klassische Dinge wie die Bosse drin sind. Der Trailer schaut richtig gut aus. Ahh wäre doch jetzt schon der 17. :only-rolleyes:

    • Offizieller Beitrag

    Die Idee ist ja mal geil! Wenn das für Fans kein wares fest wird, dann weiß ich nicht! Finds vor allem fair, dass man das Spiel sogar kostenlos zur Verfügung stellt. Ist wirklich eine tolle Geste an alle Fans ^^



    Ryu sieht echt putzig aus im 8-Bit MegaMan design! XD

  • Finde ich gut, und der Trailer sieht schon nice aus. Bestimmt ist es auch ein kleines Weihnachtsgeschenk für Capcoms Jubiläum an uns für die Treue.
    Wird das erste Megaman Spiel was ich dann spielen werde.

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!