Den Test werd ich später auch machen mal sehen was beim ersten versuch rauskommt^^
Sonic the Hedgehog - Mehr als nur eine Videospielfigur
-
-
- Offizieller Beitrag
Das Online-Quiz ist echt spaßig wie ich finde
Nur.. kam das nur mir so vor oder war die Frage bei Sonic Heroes ein wenig verwirrend?
Man kann ja 3 Charas spielen.. aber insgesamt 12. Worauf also bezieht sich die Frage? Auf die 3 die man "gleichzeitig" spielt, oder die 12 die man "insgesamt" zur Verfügung hat?Hab gerade bei dem Macher des Quiz gefragt der mir sagte "Dann würde da ja das Wort 'Gleichzeitig' stehen wenn es um die 3 im Level ginge"
Aha.. na denn! -
Gibt es eig. noch mehr gute Sonics Tests/Quizes?
-
Auf der Seite Testedich gibts auch einige gute Tests, wobei sie eher von Fans und keinen Experten erstellt wurden.
Hier jeden falls mein Ergebnis von der Seite:
Du hast 14 von 15 Fragen richtig beantwortet!Beachtlich! Du hast wirklich enorm viel Wissen, was den blauen Igel betrifft!
Wobei ich nicht verstehe.. warum 14 Fragen obwohl ich alle 15 beantwortet habe? -
Mein Resultat
Du hast 15 von 15 Fragen richtig beantwortet!
Du hast wahrscheinlich blau gefärbte Haare! In Sachen Sonic kann Dir wirklich niemand etwas vormachen! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!