Sonic the Hedgehog - Mehr als nur eine Videospielfigur

  • wooow das ist ja coool *.* ich glaub müsste auch mal iwie jeden Bäcker frage ob die so was auch machen bei mir hehe dann könnte ich mir ein Shadow Torte machen oder beide da drauf ach wär das herlich *.* *schwärm* hehe
    und achja 14 Euro geht ja noch hehe ^^ das würd ich auch bezahlen hihi den für den Igelchen ist mir nichts zuteuer^^
    naja eigendlich wär es doch zu schade dann die torte zu essen oder nicht? ^^"

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

  • Du musst einfach nur in eine Bäckerei gehen und fragen ob die Fotos auch als Esspapier machen können. Du gibst denen das Bild und die machen dann richtig schönes und leckeres Esspapier mit dem Motiv und das in einer sehr guten Qualität :just^^:


    Wenn du beide dadrauf haben willst, also sprich Sonic & Shadow, dann nimm am besten eins von Sonic Adventure 2, da sehen beide richtig gut aus zusammen :just^^:

  • uiii ich hoffe ich finde ein Bäcker der so was macht hehe aber bestimmt machen es ja fast jeder Bäcker^^" meinste die bekommen es hin und das in guter Quali *.* haste so was so änliches gemacht?^^


    ahh ok danke für den tipp^^ werd ich mir merken^^

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

  • Meine Mutter hat schon häufig sowas für Freunde anfertigen lassen, die einen Runden Geburstag gefeiert haben. Die Bildqualität ist echt gut für Essbares Papier, also da ist die Technik echt schon weit vorangeschritten :just^^:


    Kein Problem ^^ Freut mich immer wenn ich mit Ratschlägen, Tipps, Trost und Freude sowie aufmunternde Worte weiterhelfen kann :only-rolleyes:

  • Kein Problem ^^


    BTW: Am Dienstag fahr ich übrigens mit meiner Klasse nach Frankfurt auf den Weihnachtsmarkt und da geh ich wieder auf Sonic Jagd :justgrind: Ich nehm mir dort den Media Markt, den Saturn und den Gamestop vor sowie einen Comicladen. Irgendwas werde ich wohl von Sonic doch finden, auch wenn es nur ein Spiel seihen sollte am Ende, aber ich freu mich trotzdem über alles was ich von Sonic bekommen kann :only-rolleyes:


    Egal was die anderen dann davon halten, mir ist nichts für Sonic zu schade ^^ Ich mach das ja richtig gerne, denn mir bedeutet Sonic ja sehr viel ^^

  • uiiiiiiii wie cooooooooooool da wünsch ich dir viel glück das du aufaller fälle was von Sonic findest^^ Ich werd das auch machen wenn ich nach düsseldorf fahre auf die suche nach Sonic machen hehe^^


    Das ist ne gute einstellung werd ich auch so machen egal was auf mich zukommt^^ denn so geht es mir genau so wie mit dir^^ Sonic ist einteil unseres Lebens nein irrtum mehr alls das^^
    Sonic the Hedgehog für immer und ewig ^^

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

  • So gings mir auch. Echt traurig und fieß sowas überhaupt im Internet zu Veröffentlichen. Das sind bestimmt Videospielfans, die Sonic überhaupt nicht leiden können und ihn viel mehr hassen und verachten als ihn halbwegs zu aktzeptieren. Sowas tut uns Fans im Herzen weh :justcry:

  • Ja da geb ich dir recht da blutet nur unsere Herzen wenn man so schreckliches sehen muss :justcry:
    wie kann man nur so herzlos sein :justcry:
    Wir akseptiere ja die leute die fans von andern sind und stellen so kein schrecken ins netz..
    ich glaub ich muss erstmal mit Sonic kuscheln..und mich von den schreck zu erhollen..
    achja die leute sollte man verbieten...
    so was macht man doch nicht das gefällt besonders Sonic nicht.. :Sonic5:

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

    • Offizieller Beitrag

    Wenn ihr mal euer Wissen bezüglich Sonic testen wollt.. dann könnt ihr das hier tun: ^^
    http://www.maniac.de/content/e…ehog-insert-coin-level-12


    Sonic Quiz.JPG




    Und wer Lust auf ein von mir (vor langer Zeit) gebasteltes Quiz hat .. ^^
    Sonic Quiz.xls

  • Die Quoze sind cool
    Deins muss ich noch runterladen Tike^^


    Hier mein Ergebins:


    Du hast 9 von 15 Fragen richtig beantwortet!


    Du magst Sonic vermutlich, könntest allerdings noch besser über ihn Bescheid wissen.


    ___________________________________________________________


    War whl nicht soo gut.. kennt ihr noch mehr Quize von Sonic?

  • Cooler Test, mein Ergebnis


    Du hast 11 von 15 Fragen richtig beantwortet!


    Beachtlich! Du hast wirklich enorm viel Wissen, was den blauen Igel betrifft!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!